preload
basicPlayer

Mitspieler gelöscht, Spieler verschwinden !!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2006 15:41   Titel: Mitspieler gelöscht, Spieler verschwinden !!!!!!! Antworten mit Zitat

Hi Leute !!

Hab vor ein einigen wochen einen mitspieler aus der community wegen passivität gelöscht !! Nun warten alle darauf das dessen alte Spieler auf dem Transfermarkt erscheinen !! Es kamm jedoch kein einziger !!

Aufgrund des Plusplayers konnte ich die jeweiligen spieler suche und als bestitzer war weiterhin der alte mitspieler angegeben obwohl er gelöscht war !! Wie soll man jetzt an die jeweiligen Spieler drankommen !! ???

Bitte um hilfe, mfg Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2006 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach 20 Tagen stehen sie eigentlich wieder zur Verfügung. Weiß nicht wielange es her ist. Ansonsten einfach noch gedulden. Heißt ja auch nicht das sie sofort aufen TM erscheinen.

Gruß RAMB3R
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2006 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, ich denke dann müssten sie bald kommen !! Mich beunruhigt es nur das die Spieler unter Spielersuche noch mit dem namen des alten Spielers bettitelt sind, naja mal abwarten !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2006 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist so extra gemacht in den 20 Tagen wo sie noch gesperrt sind. Damit der Gegenspieler weiß das sie noch vergriffen sind. Sollte dann da stehen das sie beim Computer sind , weißt du das sie nun wieder aufen tm kommen können.

Gruß RAMB3R
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group