preload
basicPlayer

Ex-Bundesliga Spieler beim neuen Klub (Werdegang im Ausland)

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2006 19:23   Titel: Ex-Bundesliga Spieler beim neuen Klub (Werdegang im Ausland) Antworten mit Zitat

Was habt ihr von ehemaligen BL-Spielern gehört, die jetzt im Ausland ihr Geld verdienen??? Z.b.:
-Koller
-Robson Ponte
-Marcelinho
-Ailton
-Buckley
-Odonkor
-Rosicky
-Ewerthon
-Hinkel
-Poulsen
uvm.....
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2006 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Koller läuft es gar nicht gut, monaco auf einem abstiegsplatz...

von robson ponte weiß ich das er das entscheidende tor geschossen hat um seinen club ins pokalfinale in japan zu bringen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2006 19:31   Titel: . Antworten mit Zitat

Hey Danke,
das is ja schon mal was... weißt du zufällig ob Koller beim Monaco Stamm spielt?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2006 19:50   Titel: . Antworten mit Zitat

Also Ewerthon hat gut eingeschlagen, er hat am ersten Spieltag gegen La Coruna ein Doppelpack geschossen (Zaragoza verlor aber 2:3) Und letzte Saison gegen Real Madrid auch 2 Tore beim 6:1.

Und Odonkor sitzt auf der Tribüne bei Sevilla.

Und hier ein Bericht von Basel (mit Buckley) gegen Skopje:

Zitat:
Basel (zu) sicher

Die Basler legten im schlecht gefüllten Sankt Jakob Park einen Blitzstart hin. Nach 62 Sekunden gelang Kuzmanovic mit einem sehenswerten Kopfball bereits das 1:0 für Basel. Und nur fünf Minuten später erhöhte Mladen Petric nach schönem Durchspiel über den linken Flügel mühelos auf 2:0. Majstorovic mittels Penalty und abermals Petric stellten noch vor der Pause auf 4:0.

Nach der Pause stellte Cristiano mit einem Doppelschlag in der 71. und 73. Minute auf 6:0, letzteres Tor mittels Fallrückzieher.

Zwei Unkonzentriertheiten von Delron Buckley führten dann noch zu zwei ärgerlichen Gegentreffern. Zuerst markierte er Pejcic nicht, der das 6:1 erzielte, Sekunden vor Schluss schoss der Südafrikaner noch ein Eigentor per Kopf.

[
quelle: http://www1.sf.tv/sfsport/sportaktuell/index.php[/quote]
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2006 20:07   Titel: rosicky Antworten mit Zitat

rosicky hat ja in der cl ein hammer tor gegen hsv gemacht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2006 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ma vorsichtig behaupten Jens Lehmann hat sich bei Arsenal gut zurechtgefunden
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2006 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

Michael Ballack wird von der englischen Presse ständig kritisiert, kann aber nicht so schlecht sein, weil er trotzdem Woche für Woche spielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

da muss ich dir jez ma widersprechen: sheva spielt bei chelsea auch weiterhin stamm - trotz grausiger leistungen ( sofern man der presse glauben schenken darf )
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 01:49   Titel: Antworten mit Zitat

hinkel hat in sevilla keine chance sich gegen daniel alves durchzusetzen.und ailton hat im moment extreme finanzsorgen.david odonkor sitzt nur wegen seiner verletzung auf der tribüne.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Alexander Zickler spielt bei Red Bull Salzburg und hat bisher die meisten tore in der saison geschossen.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe das etwas gespalten man muss sehen ob spieler etwas größenwahnsinnig sind ins ausland zu wechseln siehe vor ein paar jahren enke zu barca für mich unsinnig in dem alter.

oder ob sie wirklich ne chance haben rosicky oder hleb

oder einfach nur noch um etwas kohle zu machen oder abgeschoben werden vom alten verein weil sie keinen neuen vertrag bekommen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

naja dazu würde ich sagen das hleb und rosicky völlig mit recht ins ausland gewechselt sind.

hleb ging in der der buli ja ab wie ein rosa moped, war zwar nur 1. saison, aber er ist ja jung und in london hat man sein talent eben erkannt.

rosicky hat in der buli nicht so konstant gespielt, war aber auch ständig von vielen kleinen verletzungen geplagt. aber in der nationalelf hat er meist nedved, der in juve überragend spielte, in den schatten gestellt.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

also ich guck mir oefters mal spiele von chelsea an.Und jedes spiel das ich bis jetzt von ihm gesehen hab ,war richtig schlecht.Die anderen chelsea spieler spielen um ihn herum irgendwie.Als ob sie nich möchten das er den ball bekommt^^.
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Vor wenigen Wochen wurde noch überall geschrieben, wie wichtig Ballack für Chelsea ist. Jetzt wird er plötzlich von allen kritisiert.
(http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,457190,00.html)
Aber das war ja zu BuLi-Zeiten genauso bei ihm. Er polarisiert eben und ist nicht besonders konstant in seinen Leistungen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

nein sein problem ist, dass er manchmal neben dem spiel daherläuft...das spiel läuft manchmal ohne ihn und wenn er bälle bekommt, kommen katastrophenfehlpässe...natürlich auch geile dinger (siehe freistoß gegen everton)...aber er findet sich nicht in die mannschaft ein...

außerdem gehört er zu den untouchables von mourinho

ailton und poulsen sind nich stamm
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Poulsen nicht?
Immer wenn ich die Aufstellung vom FC Sevilla angeschaut habe, war er dabei. Aber so genau verfolge ich es auch nicht...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

weiß nich, hab letztens auf arena spiel gegen real gesehn, da hat er mein ich nich gespielt...kann sein, dass ich mich irre
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab gelesen dass Poulsen ein absoluter schlüßelspieler sei!! .... und schließlich ist sevilla ja erster zur zeit
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schätz mal odonkor darf jetzt mit dem neuen trainer bei sevilla öfters ran,der hat nämlich laut zeitung schon gesagt, dass er auf vielen positionen durchwechseln wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Jan Koller scheint in Monaco Stamm zu sein, aht aber erst 2 tore in 15 spielen gemacht...

Ailton ist bei Roter Stern Belgrad untergekommen, mehr weiß ich auch net

rosicky hat 13 spiele aber kein tor gemacht

Marcelo bei Trabzonspor

Poulsen spielt anscheinend Stamm in Sevilla

und Hleb hat auch schon 19 spiele für Arsenal gemacht, wohl auch Stamm
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

also:
i-ch hab auch gehört das poulsen wichtig für sevilla ist
-hleb ist bei arsenal absoluter stammspieler
- zwar hört man immer das ballack zu schlecht für england sei...jedoch glaub ich dass er etwas zeit braucht sich in einer so starken mannschaft zu etablieren!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

-Hinkel spielt in Sevilla immer öfter mal mit aber meistens im rechten Mittelfeld
-Mercelinho will von Trabsonspor(Abstiegsplatz) wieder in die Bundesliga
-Koller war lange verletzt bei Monaco, seit er wieder da ist läuft es wieder.Monaco ist im wieder gesicherten Mittelfeld
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also Hinkel sitzt bei Sevilla meistens nur auf der Bank.
Da hat er mit Dani Alves einen zur Zeit überragenden Spieler vor sich.
Poulsen hingegen hat da richtig eingeschlagen, Der ist unumstrittener Stammspieler.
Ja Odonkor kann sich bei Sevilla auch net wirklich überzeugen, an den Joaquin , den er ersetzen sollte, kommt er nicht mal ansatzweise ran.
Rosicky und Hleb scheinen gut angekommen zu sein bei Arsenal. Spielen beide regelmäßig.

Also insgesamt läufts ganz gut für die Spieler aus der BuLi, nur die Deutschen können sich nicht durchsetzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

pluke hat folgendes geschrieben:
ich hab gelesen dass Poulsen ein absoluter schlüßelspieler sei!! .... und schließlich ist sevilla ja erster zur zeit

sevillas trainer hat in irgendeinem interview (sorry, dass ich keine quellenangabe habe) gesagt, dass poulsen sein wichtigster spieler ist...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ballgott96 hat folgendes geschrieben:
Michael Ballack wird von der englischen Presse ständig kritisiert, kann aber nicht so schlecht sein, weil er trotzdem Woche für Woche spielt.

ballack ist woche für woche mit sheva schlechtester chelsea spieler. mit abstand. technisch isser einfach viel zu schwach fürs mittelfeld von chelsea
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.