Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2006 23:47 Titel: Hallenfussball |
|
|
Ich hoffe das psast ins Off Topic wusste nicht wo sonst hin damit. Naja jetz kommt ja wieder die Zeit der Hallenturniere. Ich wollte euch fragen wisst ihr wos überall welche gibt? Wer übreträgt die dann ausser DSF? AUsserdem, was haltet ihr von Hallenturnieren? Ich finde das ist immer toll anzusehen wie auch mal Profifussballer einfach aus Spaß kicken und ein bisschen tricksen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2006 23:52 Titel: |
|
|
Profis
Bin dieses Jahr in Oldenburg am 4.1. glaube ich...
Werders Team z.B. wird wieder die Regionalligamannschaft + Klasnic sein
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2006 23:52 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2006 23:54 Titel: Re: Hallenfussball |
|
|
xPANx hat folgendes geschrieben: |
was haltet ihr von Hallenturnieren? Ich finde das ist immer toll anzusehen wie auch mal Profifussballer einfach aus Spaß kicken und ein bisschen tricksen. |
Profifussballer??
Naja, richtige Profis sieht man da ja eh nicht. Also Werder ist wie jedes Jahr dabei und ich glaub auch Wolfsburg und noch ein paar Bundesligisten oder so. Der Rest macht da eh nicht mit. Und selbst die 3-4 INTERESSANTEN Vereine die da mitmachen, treten mit dem C-Team auf.
Von daher
Früher da war das interessant und auch schön anzuschauen, wo noch ALLE Bundesligisten mitgemacht haben und es Pflicht war und am Ende die Hallenturnier-Sieger sich beim Masters-Hallenturnier gemessen haben.
Aber inzwischen hat es den Reiz verloren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2006 23:58 Titel: |
|
|
Cool danke. 6 Hallenturniere sofort hintereinander.. noch ein Grund das die Weihnachtszeit am besten ist .
SChade das bayern wieder bei keinem dabei ist. Also mit der ersten. Aber ich freu mich auch schon auf so welche wie Aachen. Reghecampf Lehmann oder Fiel sind bestimmt stark in der Halle und spielen schönen Fußball.
Und das Turnier mit Nuerenberg Stuttgart und Berlin wird auch geil.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Dez 2006 00:34 Titel: |
|
|
Hallenfußball find ich cooool. Guck ich acuh immer auf DSF. Spielt irgendwann mal auch Bayern oder andere etwas größeren Teams?
Bei uns nach Sassenberg (ist eine kleinstadt) kommt der VfL Osnabrück unbd Preusen Münster
Wolltich nur ma so sagen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Dez 2006 00:37 Titel: |
|
|
Halenfußball schaue ich mir jedes Jahr sehr gerne an und bin dann auch immer für die Außenseiter heißt:zweit-. oder regionallligisten.
Oft sind ja auch spannende Spiele mit Ergebnissen wie 5:4 wie man sie sich in der Bundesliga nur wünschen könnte.
Oder es steht 3:5 und in der letzten Minute dreht die Mansachaft das Spiel zum 6:5.(sowas gibts )
Auch die Fanz sind oft recht zahlreich vertreten und das macht in einer Halle ja schon was aus.
MFG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Dez 2006 01:27 Titel: |
|
|
Hallenfußball guck ich natürlich wie jedes Jahr im januar. Ach warn das noch zeitewn als es das hallne-masters noch gab wo alle profi-teams mitgemacht haben.
Weiß jemand wo mal alle hallenturnieren (mit halbwegs guter beteiligung) sehen kann, oder der die mal posten kann?
Weiß nur das DSf am 4. glaub ich das erste überträgt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Dez 2006 01:29 Titel: |
|
|
weiter oben hab ich doch schon link zu den vom dsf übertragenen tunieren geschrieben...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Dez 2006 05:37 Titel: |
|
|
3.1.07 - Ballsporthalle Frankfurt
Inoffzielle Hessenmeisterschaft:
EIntracht Frankfurt
Kickers Offenbach
Mainz 05
Hessen Kassel
(MSV Duisburg)
(Alemannia Aachen)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Dez 2006 10:05 Titel: |
|
|
Hallenfussballs ist einfach nur geil... Un wenn jetzt welche behaupten, dass alle Teams mit schwächeren Spielern antreten, stimmt das so nicht...
Letztes Jahr waren bei hertha folgende Spieler dabei:
-Fiedler
-Bastürk
-Marcelinho
usw.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Dez 2006 12:17 Titel: |
|
|
Adl€rHorst hat folgendes geschrieben: |
3.1.07 - Ballsporthalle Frankfurt
Inoffzielle Hessenmeisterschaft:
EIntracht Frankfurt
Kickers Offenbach
Mainz 05
Hessen Kassel
(MSV Duisburg)
(Alemannia Aachen) |
Richtig, das wird ein Riesentunier.
Jedes Jahr gibt es ein paar die bei den Hallentunieren groß rauskommen, aber nicht alle spielen dann in der BL gut. Zidan wars vor 2 Jahren, Dominiok Stroh-Engel hat bei der Eintracht letztes Jahr gut gerockt.
Der Rest von Zidan ist ja bekannt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Dez 2006 13:20 Titel: |
|
|
Contra Kommerz!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Dez 2006 19:31 Titel: |
|
|
hallenfußball ist scheiße *grml* *6 wochen verletzt deswegen*
nee..also is schon geil aber leider kommen da keine "top-mannschaften" hin, also zb. werder mit klose und diego, frings..aber naja...besser als kein fussball aber im januar kommen eh noch andere spiele wie juve - milan und echte knaller im carling cup auf arena...naja.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Dez 2006 19:36 Titel: |
|
|
BMG4EVER hat folgendes geschrieben: |
Contra Kommerz! |
Contra Spam!
btT: Finde auch, dass seitdem dem Teams nicht mehr beim Hallenmasters spielen müssen, machen Hallenturniere kein Bock mehr!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Dez 2006 19:39 Titel: |
|
|
JA auf Arena... das hat ja net jeder ne^^.
Ich fänds natürlich auch besser wenn die ersten Mannschaften spielen würden. Aber es gibt auch Reserve spieler die was können und im Laufe des Turnieres finde ich eig immer selber meinen Lieblingsspieler auch wenn ich den vorher noch nicht kenne.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Dez 2006 00:09 Titel: |
|
|
Muss ich Richard E. Recht geben...Glaub seit dem sind meine Dortmunder auch nich mehr dort vertreten=/
aber sind wir mal ehrlich...wenn sich ein Klose oder Diego oder Frings dort beim Hallenturnier verletzt->wie groß ist dann bitte das Geschrei
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Dez 2006 01:27 Titel: |
|
|
dethiel hat folgendes geschrieben: |
hallenfußball ist scheiße *grml* *6 wochen verletzt deswegen* |
Auch wenn die meisten Manschaften im Enddeffekt nicht ihre ersten Manschaften auflaufen lassen ist es trozdem gut anzusehen, da Hallenfußball einfach eine Sache für sich ist. Solange die Spiele ausgeglichen sind und viele Tore fallen ist es doch immer nocht sehr Sehenswert.
Und sehen wir es doch positiv! Die Stammspieler würden sich doch nur schonen und die Zweite Garde versucht alles um beim Trainergespann gut aufszufallen mit schönen Hackentricks aber auch gutem Stellungsspiel bzw. Kampfeinsatz.
Ich kann jedenfalls nur nochmal allen empfehlen mal das ein oder andere Tunier sich anzugucken.
MFG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Dez 2006 01:45 Titel: |
|
|
Ich finds auch sehr schade, das die Top Teams nicht mehr dabei, bzw nur mit ihrer zweiten/dritten Garnitur auflaufen in der Halle, fands früher richtig geil,
als noch Bayern mit Elber und so in der Halle gespielt haben war ne richtig geile sache,
aber werds dieses jahr trotzdem wieder anschauen, weil ich Hallenfußball einfach geil finde, egal wer spielt, allein schon diese Atmosphäre , kleines Feld, Tore können schnell fallen, find ich macht die Sache sehr intressant.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Dez 2006 10:39 Titel: |
|
|
Also am 06.01. findet in der Mannheimer SAP-Arena der Harder 13 Cup statt.
Folgende Tems werden dabei sein:
Gruppe A:
FSV Mainz 05
1. FC Kaiserslautern
Offenbacher Kickers
Gruppe B:
VFB Stuttgart
Karlsruher SC
TSG Hoffenheim
Alles Spiele werden live ab 17:30 Uhr im DSF übertragen.
Alle Teams haben zugesagt mit ihren besten Spielern zu kommen, man sieht also keine B-oder gar C-Manschaften.
Leider ist das Turnier schon ausverkauft, aber ich habe meine Karten zum Glück schon
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Dez 2006 11:55 Titel: |
|
|
Richard E. hat folgendes geschrieben: |
Contra Kommerz! |
Contra Spam!
btT: Finde auch, dass seitdem dem Teams nicht mehr beim Hallenmasters spielen müssen, machen Hallenturniere kein Bock mehr! |
Ei am wandern oder was los? Ich hab meine Meinung dazu gesagt. Versteh nicht wie auch nur ein Idiot son Müll unterstützen kann. Aber bei solchen Fanottos wie dem Großteil hier, die schon drei Tage vorm Fanshop gammeln um das neue Trikot zu bekommen, ist mir alles klar...
"....LUUUUUTSCHERLLUTSCHERLUTSCHER...:"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Dez 2006 12:06 Titel: |
|
|
Contra Kommerz! |
Contra Spam!
btT: Finde auch, dass seitdem dem Teams nicht mehr beim Hallenmasters spielen müssen, machen Hallenturniere kein Bock mehr! |
Ei am wandern oder was los? Ich hab meine Meinung dazu gesagt. Versteh nicht wie auch nur ein Idiot son Müll unterstützen kann. Aber bei solchen Fanottos wie dem Großteil hier, die schon drei Tage vorm Fanshop gammeln um das neue Trikot zu bekommen, ist mir alles klar...
"....LUUUUUTSCHERLLUTSCHERLUTSCHER...:" |
Ach Gottchen jetzt wird er gleich beleidigend! Jeder legt hier seine Meinung dar, natürlich in einem etwas ausführlicherem Umfang, nur du glaubst es wäre alles gesagt mit deinen 2 Worten! Niemand hat ein Problem mit deiner Meinung, sondern nur mit der Darstellungsweise!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Dez 2006 12:37 Titel: |
|
|
Nicht streiten, Leute. Wenn BMG4EVER kein Hallenfussball mag, sollte er erst gar nicht in diesen Thread schreiben oder seine Meinung begründen.
Ist jetzt nicht böse gemeint, nur dass sowas in Beleidigungen eskaliert, muss nicht sein.
2topic:
Hallenfussball war früher mit den ganzen Stars viel sehenswerter, wo alle Mannschaften auch noch vertreten waren.
Danach habe ich lange kein Hallenfussball mehr geguckt, doch nächstes Jahr wirds mal wieder Zeit, es intensiv zu verfolgen, wird bestimmt nicht schlecht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Dez 2006 15:59 Titel: |
|
|
Contra Kommerz! |
Contra Spam!
"....LUUUUUTSCHERLLUTSCHERLUTSCHER...:" |
Ach Gottchen jetzt wird er gleich beleidigend! Jeder legt hier seine Meinung dar, natürlich in einem etwas ausführlicherem Umfang, nur du glaubst es wäre alles gesagt mit deinen 2 Worten! Niemand hat ein Problem mit deiner Meinung, sondern nur mit der Darstellungsweise! |
Jaja, los hol dir dat neue Schneider Trikot und kauf noch für 200 Euro den letzten scheiss aussem Fanshop...
GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Dez 2006 16:02 Titel: |
|
|
@BMG4EVER: Hier kannst du dich voll austoben!
|
|
Nach oben |
|