preload
basicPlayer

ich denke wir vermissen alle was...

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2002 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

...und zwar die gute alte kostenlose Version.

Ich weiss nicht wie lange ich hier noch mitmachen werden, da ich es sehr schade finde, was z.Zt. aus der kostenlosen Version geworden ist!

Unübersichtliches Layout, jegliche Art von Statistiken sind weg.

Gibt es keine besseren Lösungen?
z.B. könnte jeder vor dem Login auf einen oder mehrere Banner klicken müssen, ich glaube das würde auch viele dafür tun, oder?

MfG
Tobi

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2002 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

und dann ist da tobi der gut 30std nach riot-start, aufwacht... "EEY... mir ist was aufgefallen..." *g*
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2002 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

nein, aber sollte comunio nichts kostenloses mehr anbieten, steige ich aus!

Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2002 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte die kostenlose Version so bleiben wie sie ist, dann bin ich ebenfalls raus!
Fabian
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2002 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

@andi: was denkst du ist die alternative, wenn comunio es nicht schafft aus den roten zahlen zu kommen?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2002 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube,dann sind so ziemlich alle bald raus.
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2002 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
sorry ich meine aber auch, dafür gibt es genug andere kostenlose Manager Spiele im Internet und sollte comunio noch mehr runter gehen bei der kostenlosen Version, kann man sie bald auch ganz abschalten

MfG
Tobi

Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2002 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke das Ganze ist auch in der jetzigen kostenlose Version noch gut spielbar und ich glaube nicht, dass es einen besseren kostenlosen Manager gibt.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2002 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

das denke ich auch nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2002 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

schön, wenn sich alle mit der kostenlosen version zufrieden geben... dann ändert sich comunios problem auch nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2002 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

es werden sich aber nicht alle damit zufrieden geben!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2002 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke 7,5 Euro pro Jahr können wir alle verkraften. Arbeitet einen Tag im Jahr um eine halbe Stunde länger und Communio wird nicht sterben !
Und es darf nicht sterben. Ich liebe es, also Jungs: Nicht schwätzen, arbeiten ist die Devise.

P.S.: Ich habe heute 7,5 Euro überwiesen.

Keke Koksberg
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2002 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

pot: Schön, dass du 15 Euro die Stunde verdienst. Das tun aber nicht alle.

Viele hier sind (noch) Schüler und müssen mit 7,50 Euro den halben Monat auskommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2002 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir den plus player geholt, auch um comunio etwas zu unterstützen, ich denk nur das gejammere sollte aufhören, da es immernoch ein klasse spiel ist, auch wenn man nichts zahlen möchte.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: CID_Pete am 2002-08-04 10:06 ]
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2002 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

wünsch dir die 7,5€ doch zu weihnachten!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: colakorn am 2002-08-04 08:16 ]
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2002 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

es gibt genug Gelegenheitsspieler, auch in meiner Community.
Die haben halt keine Lust für sowas Geld zu bezahlen, wo sie eh nur Modem haben.
Und solche Leute kennen halt auch nicht alle Bundesliga Spieler und ohne die Links!?

Tobi

Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2002 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

dann macht man halt ein neues fenster mit dem kicker auf und sucht selbst, also das wird ja wohl nicht so schwer sein
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2002 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

lol, colakorn.
deine aussage bringt es auf den punkt. Die Leute hier bringen klasse Leistung. Und diese zu honorieren ist absolut legitim. Ich war auch mal Schüler und 15 Mark im Jahr ....etwas über ein Mark im Monat....

An alle Schüler: Schlachtet euer Sparschwein oder bittet eure Eltern ! Oder erstellt selber einen Online-Manager. Und da werden auch die naivsten unter euch merken: Scheiße, das ist ja verdammt viel Arbeit und dafür soll jeder NUR 7,5 Euro zahlen ?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2002 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Darauf warte ich sowieso noch, dass es bald comunio24.de oder so gibt. Wann finden sich denn hier endlich mal welche zusammen die probieren soetwas auf die Beine zu stellen. Ich wünschen Denjenigen auf jeden Fall schon mal viel Spaß und freu mich auf ein tolles Gratisspiel.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2002 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte auch mal was dazu sagen:

Wenn der Boss Fabian schon sagt, dass es die einzige Möglichkeit ist aus den roten Zahlen zu kommen, dann hat das ja wohl schon was zu bedeuten!

Glaubt ihr denn im Ernst, dass der Fabian euch anlügt um euch abzuzocken???

Ich finde wie vermutlich die meisten von euch, dass Comunio ein tolles Spiel für die Bundesliga ist!!!
Also, solltet ihr mal aufhören hier rumzumotzen und euch mal überlegen, ob es wirklich so eine teure Sache ist die 63 Cent im Monat für den PlusPlayer zu berappen!!!

Denn wenn Comunio bald pleite ist, dann guckt ihr nämlich alle doof aus der Wäsche und trauert letztendlich dem Spiel nach!!

Und ausserdem: Wem die 7,50 Euro pro Saison zu viel sind, der sollte auch nicht so über den kostenlosen Modus meckern! Ehrlich gesagt, finde ich den auch nicht schlimmer! Die Tabellen sind z.T. übersichtlicher und bei kicker-online nach Infos suchen kann man auch ganz einfach selbst machen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2002 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

schätzungsweise müßten doch bereits 100-200 spieler, die zahlen ausreichen, um die unkosten zu decken. daher finde ich 9.5 euro bisserl viel. ich vermute daß sich schon wesentlich mehr angemeldet haben!?
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2002 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

lol frosch, wenn du ein bischen öfter ins forum schauen würdest, hättest du ein paar rechenbeispiele gesehen. Wir brauchen um die 2000 zahlende User, damit wir auf der sicheren Seite sind. Die 9,5 bzw. 7,5 Euro sind ja immer pro Jahr, die Serverkosten aber pro Monat...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2002 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also wir mit unserer 19-Mann starken ProPlayer Comm. leisten schon nen guten Beitrag. Ich kann auch nur jedem empfehlen anstatt PlusPlayer gleich auf Pro zu gehen. Die 2 Euro machen den Kohl auch nicht mehr fett.

Ansonsten bin ich auch Paulis Meinung! Soviel Spaß für wenig Geld!!!

Ich habe mich ja anfangs geärgert, dass man als ProPlayer gar nicht so viele Vorteile hat und habe Neuerungen gefordert. Jetzt wurde das Pferd einfach von hinten aufgezäumt und die Features der kostenlosen Version verringert. Das war nun aber nicht das was ich bezwecken wollte!!!

Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2002 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also, es ist so, dass Fabian zur Zeit noch daran ist, bei der kostenlosen Version wenigstens noch die Spaltengrösse zu verdoppeln, was die Übersichtlichkeit auf dem Transfermarkt wenigstens merklich verbessert.

Generell war ich eher dafür, die alte (kostenlose) Version so weiterlaufen zu lassen, und dann alle neuen Features nur noch für die Pro Player zu integrieren (z.B. Spielerverleih) Auf keinen Fall darf die kostenlose Version noch weiter beschnitten werden, denn auch in meiner normalen Comunity gibt es viele Gelegenheitsspieler, die nicht bereit sind, zu bezahlen.
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2002 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

weiter beschnitten wird sie ja nicht. sie bleibt in der jetzigen abgespeckten Version erhalten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.