preload
basicPlayer

Wofür Kosten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2002 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

für welche dinge fallen comunio denn kosten an? ich kenne mich mit dem internet bezüglich der kostenseite nicht aus. ich wundere mich bloß, daß von roten zaheln etc. die rede ist?
es gibt doch tausende von wesentlich zeit- und sicherlich auch kostenaufwendigeren seiten im internet, die aber auch alle kostenfrei sind. hier steckt doch bloß geistiges input drin und meinetwegen noch die kosten für einen server, der aber ja wohl auch nicht die welt kosten kann. außerdem muß es doch möglich sein, einen partner wie den kicker, spiegel-online, sport-bild, bild-zeitung oder ähnlichen zu finden, wer bereit ist, den server zu finanzieren, wenn er hier werben darf oder das spiel nach seinem namen benennt. zu beispiel aol-game oder bayer-comunio oder so!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2002 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

höchstens werder-comunio oder beck's comunio!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2002 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Heute wollen halt alle ihr Geld verdienen! Auch die Netzbetreiber! Und die Werbung pustet auch nicht mehr soviel Geld ins Internet! Leider!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2002 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

so siehts aus. es ist ja nicht so als ob wir uns vorher keine gedanken gemacht haben ob es nicht potenzielle werbekunden gibt die den server finanzieren, aber es gab leider keine, die für die 1.500 EUR monatlich aufkommen wollten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group