preload
basicPlayer

Need for Speed Carbon

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2006 15:43   Titel: Need for Speed Carbon Antworten mit Zitat

ich wollt mir eigentlich nfsc holen. hab aber gehört soll an die vorgänger
nicht rankommen sollen und auch zu wenig spielzeit bieten
könnt ihr mir sagen was ihr von dem spiel haltet wenn ihrs schon habt
thx
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2006 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs schon fast durch (98%, muss nur noch den letzten Gegner besiegen, sind aber 4 Rennen) , ist ungefähr so wie Most Wanted, nur ohne Meilensteine und Kopfgeld und es spielt wieder bei Nacht, also so eine Mischung aus Underground und MW. Cool ist, dass man am Anfang den Typ aussuchen kann (Muscle Car, Tuner, Exot) und auch die Canyon Races sind ganz gut.
Nur habe ich dafür nicht allzulange gebraucht, aber es sind auch wieder geile Wagen, wie Lamborghini, Dodge Viper, Corvette dabei und man kann die Tuningteile ganz individuell gestalten.
Das ist neu und ich finde es als Liebhaber dieser Reihe ganz gut, obwohl es nicht so viel Abwechslung zu den Vorgängern bietet, aber ein paar Features sind neu und auch die Stadt ist ganz okay.
Auch das mit der Crew ist gut, denn dann ist man nicht immer (manchmal schon) auf sich allein gestellt und man kann ein wenig kooperieren, was ich ganz gut finde.
Also ich kann es eigentlich nur empfehlen, wenn du derlei Spiele und die Vorgänger gerne spielst.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2006 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ein Freund hat es und hat es schon durch gespielt und das innerhalb von 4 Tagen. Er sagte das geht ganz einfach und schnell.

Habe bis jetzt alle Vorgänger gehabt, alle durchgespielt und finde es nun langsam langweilig, weil nichts innovatives mehr dazu kommt. Mal schaun, was es so alles beim neuen NFS gibt...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2006 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wo ich hier gerade NFS lese.... gibts eig eins wo man sich nen Renault Clio kaufen kann?
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2006 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

J.P. hat folgendes geschrieben:
Wo ich hier gerade NFS lese.... gibts eig eins wo man sich nen Renault Clio kaufen kann?

Den Renault CLio kann man meines Wissens beim NFS-Konkurrenten JUICED kaufen. Ein SPiel, dass sich gleichermaßen um Tuning- und Racing-Szene dreht.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2006 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

NDiaye hat folgendes geschrieben:

Den Renault CLio kann man meines Wissens beim NFS-Konkurrenten JUICED kaufen. Ein SPiel, dass sich gleichermaßen um Tuning- und Racing-Szene dreht.

Kann man auch bei NFS Carbon, voll fett die Karre.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2006 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

ja ist ja geil, dann muss ich mir das spiel doch holen ! Mal schauen was man mit originalteilen bei so einem karren machen kann
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2006 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin profi-NFS-zocker und war erst enttäuscht... bei MW kannte ich alle straßen, gassen, verstecke usw. auswendig... des Carbon spielt immer in der nacht... da kann man sich nicht so gut orientieren wie ich finde, man erkennt die straßen wegen der dunkelheit einfach nicht wieder....

aber als ich mit tuning angefangen hab war ich begeistert, dass macht alles wieder wet (oda wie des geschrieben wird^^)...

man sollte nie fertigteile kaufen, lieber immer AUTOSCULPT: da kann man sich seine tuningteile individuell gestalten... mega genial...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2006 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

NDiaye hat folgendes geschrieben:

den clio v6 gibts auch bei nfs most wanted! zeimlich am anfang für ca.40.000, der geht auch un ab
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2006 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

DIch hab mir gestern Carbon geholt!!! Es ist das erste Spiel aus dieser reihe... Mit ein bisschen Glück(Crew) hab ich jetzt den westlichen Teil(T.F.K.) erobert. Jetzt würde ich gerne versuchen, noch mehr rennen zu fahren, war auch schon in den stadtteilen, aber ich seh dort keine rennen... werde immer nur auf der straße herausgefordert... kann mir da einer helfen???
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2006 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nr.64 hat folgendes geschrieben:
DIch hab mir gestern Carbon geholt!!! Es ist das erste Spiel aus dieser reihe... Mit ein bisschen Glück(Crew) hab ich jetzt den westlichen Teil(T.F.K.) erobert. Jetzt würde ich gerne versuchen, noch mehr rennen zu fahren, war auch schon in den stadtteilen, aber ich seh dort keine rennen... werde immer nur auf der straße herausgefordert... kann mir da einer helfen???

Wie du siehst keine Rennen? Hast du zuvor alle in dem vorherigen Bezirk gemacht.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2006 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hab den Bezirk von T.F.K. erobert, aber in den anderen Bezirken finde ich keine Rennen...!

EDIT: Problem behoben!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2006 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

so habs jetzt auch zu weihnachten bekommen ma gucken wies wird
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2006 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal nee frage.Hat z.B.ein größer spoiler außwirkungen auf die bodenhaftung oder so?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2006 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

oli98 hat folgendes geschrieben:
Hab mal nee frage.Hat z.B.ein größer spoiler außwirkungen auf die bodenhaftung oder so?

glaube ich nich, kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht gut vorstellen, dass man dann schneller wird, weniger abhebt oder so. Ich glaube dass ist nur zum Schmuck/ gutem Aussehen,
Das SPiel selber finde ich einerseits nicht soo toll, da nichts neues hinzukommt in Sachen Auto/Storie, es ist immer das selbe, nur mal die, mal jene Stadt, aber andererseits finde ich das Tuning gut gemacht,es mach SPass, und man hat mehr Tuningmöglichkeiten habe ich das Gefühl.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2006 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

nee eigentlich net zumindest war das bei den vorgängern nicht so.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal ne frage:wo finde ich die freigeschalteten Prämien von der Prämienkarte?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal ne frage:wo finde ich die freigeschalteten Prämien von der Prämienkarte?

sind die net im tuningshop??

aber noch ne frage: kann man in der karriere nur mit einer wagenklasse fahren
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2007 03:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ne, kannst dir alle 3 Typen holen. Was genau der Anfangswagen auf die zukünftie Karriere bewirkt, fällt mir im Moment auch nicht ein.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2007 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hbáb mal eine Frage: Wann bekomme ich eigendtlich diesen "Königsegg?" Des ist ja glaub ich das schnellste Auto, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2007 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Den kriegst du im letzten Gebiet rechts oben auf der Karte. Aber der schnellste ist glaub ich der Audi, den der Endgegner fährt.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2007 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

MadMat89 hat folgendes geschrieben:

sind die net im tuningshop??

ne die sind net da.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2007 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Master88CL hat folgendes geschrieben:
Den kriegst du im letzten Gebiet rechts oben auf der Karte. Aber der schnellste ist glaub ich der Audi, den der Endgegner fährt.

den kriegt den audi R8 (le mans) nich.Man kann den nur in dem anderen Modus nehmen.Ich hab vergessen wie der heißt.

Das Spiel war meiner meinung nach viel zu kurz.Ich fand es nich wirklich gut.Da fand ich die anderen besser
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2007 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

²nuxXxel² hat folgendes geschrieben:

den kriegt den audi R8 (le mans) nich.Man kann den nur in dem anderen Modus nehmen.Ich hab vergessen wie der heißt.

Das Spiel war meiner meinung nach viel zu kurz.Ich fand es nich wirklich gut.Da fand ich die anderen besser

Dachte ich mir. Hab es schon lange fast durch, spiele es aber gar nicht mehr, wird bald mal wieder Zeit.
Der schnellste (teuerste) Auto müsste dann der Mercedes sein, gleichauf (leistungsmäßig) bzw. gefolgt vom Lamborghini Murcielago. Oder ist der Königsegg noch besser?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2007 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

²nuxXxel² hat folgendes geschrieben:

Dachte ich mir. Hab es schon lange fast durch, spiele es aber gar nicht mehr, wird bald mal wieder Zeit.
Der schnellste (teuerste) Auto müsste dann der Mercedes sein, gleichauf (leistungsmäßig) bzw. gefolgt vom Lamborghini Murcielago. Oder ist der Königsegg noch besser?

ich wusste gar nich das man den königsegg kriegt. ...naja..ich guck einfach mal
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.