preload
basicPlayer

Gesamtpunkte stimmen nicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2007 16:13   Titel: Gesamtpunkte stimmen nicht Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe mal in unserer Community von allen Spieltagen die Punkte addiert und komme bei zweien unserer Spieler auf verschiedene Punktzahlen.

Der eine hat laut der Gesamtübersicht 360 Punkte, aber nach Addition aller Spieltage ergibt sich ein Wert von 350.

Bei dem anderen Spieler ist sagt die Gesamtwertung 268 Punkte, er hat aber nach Addition aller Spieltage 278 Punkte.

Könnt ihr evtl. mal nachschauen ob dies korrekt ist?

Danke laxx25
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2007 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Und du bist dir sicher, dass du dich nicht verrechnet hast? Würde mich wundern, wenn der Computer sich verrechnen, aber wenn man das so selber rechnet, verrechnet man sich ja schnell mal um einen Zehner.
Wie hast du das überhaupt gerechnet? haben die Leute in deiner Comunity keine Spieler gekauft und verkauft oder wie bist du zu den Ergebnissen gekommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2007 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt gerade mal die Spieltagspunkte von Fokkoemden (das dürfte der sein, den du mit den 360 Punkten meinst - wenn du von EINEM Spieler sprichst, dann nenne auch den Namen) summiert und komme auf 360 Punkte. Also passt alles.

Zeig doch mal deine Rechnung, wie du auf 350 Punkte kommst, denn der Computer verrechnet sich normal nicht...

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2007 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm...

Ich habe einfach alle Spieltagspunkte addiert.

Mittlererweile komme ich auch auf 360 bei Fokkoemden.

Sorry für den Aufwand den Ihr durch mein "Verzählen" hattet.

Konnte mir auch nicht wirklich vorstellen, dass der Computer sich verzählt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group