preload
basicPlayer

Seid wann ist Unterhaching in der 1. Bundesliga?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2007 10:53   Titel: Seid wann ist Unterhaching in der 1. Bundesliga? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hab zwar keine Ahnung was ein Bug ist, aber ich hoffe mein Anliegen wird trotzdem berücksichtigt.
1. z.B. bei Pantelic wird im Profil ca 12 mio. angezeigt und bei der Funktion Spieler auf Transfermarkt setzen 14 mio, das ist i-wie komisch.
2. Also als ich heute auf den Transfermarkt guckte sah ich folgendes:

[img]Free Image Hosting at <a href=www.ImageShack.us">[/img]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2007 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Zu 2.
Rathgeber ist von Bochum an Unterhaching ausgeliehn/verkauft worden! Spielt also absofort für Unterhaching. Der wird spätestens morgen wieder weg sein vom TM.
Nach oben
B.L.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 921
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2007 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Pantelics Marktwert beträgt heute 14.225.500 - lösch mal deine temporären Internetdateien und Cookies und log dich anschließend neu ein. Dann sollte die Anzeige im Profil (ich vermute, du meinst die Grafik) auch diesen Wert widerspiegeln.

Zu Rathgeber: der kam bei euch gestern auf den Transfermarkt, und im Laufe des Tages wurde bekannt, dass er bis zum Saisonende von Unterhaching ausgeliehen wird (Link). Anschließend wurde sein Status und seine Vereinszugehörigkeit wohl von einem Mod geändert. Wenn Rathgeber unverkauft über den Transfermarkt geht, wird er diese Saison also nicht mehr bei euch erscheinen.

Gruß,
B.L.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group