preload
basicPlayer

Ex-Bundesliga Spieler beim neuen Klub (Werdegang im Ausland)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

MadMat89 hat folgendes geschrieben:
Alexander Zickler spielt bei Red Bull Salzburg und hat bisher die meisten tore in der saison geschossen.

...aber er will zurück in die Bundesliga, wie er selbst in einem Interview vermelrt hat! Das mit Ballack kann ich mir nicht vorstellen er trifft ja sogar für Chelsea und wir trotzdem kritisiert, typisch englische Boulevard-Zeitungen!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also in meinen Augen hat sich nur einer der Profis wirklich verbessert und man kann sagen das er ein Führungsspieler seines neuen Teams ist . Nämlich Tomas Rosicky. Er ist in der jungen Manschaft von Arsenal ein wirklicher Stammspieler und einer der auch mal die Führung übernimmt und den Mund auf macht wenn es nit läuft. Ob in der Meisterschaft oder in der Championsleageu er spielt immer und das auch nicht so schlecht. Er gewinnt immer mehr Zweikämpfe und er gibt gute Pässs und schießt sogar Tore. Früher dachte ich er wer ein Spieler mit Talent aber er würde diese verplemmpern aber nun ist er für mich ein Star oder eher gesagt ein sehr guter Spieler.
Hinkel und Odonkor haben noch Probleme und haben keinen Platz sicher. Aber auch sie haben schon gute Spiele für ihr neues Team gemacht. Und ich denke sie werden sich auf kurz oder lang auch durchsetzten.
Die anderen Profis sind in meinen Augen zu alt und zu oft verletzt und es ist ihrer letzte Station als Profi.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag nur:

Blaise N´Kufo

Twente Enschede

3Jahre in Holland,
84Spiele,44Tore

Momentan auf Platz2 der Torschützenliste in der eredivise.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal zurück zu Michael Ballack. Mich wundert das ehrlich gesagt überhaupt nicht, dass er bei Chelsea nur Mitläufer ist und kritisiert wird. Hier war er einfach immer unangreifbar und wurde wie ich finde auch oft überbewertet. Klar hat er auch mal gute bis sehr gute Spiele gemacht, aber oft war das gar nix.

Ausserdem war er bei Bayern immer der Überspieler schlechthin. Bei Chelsea sieht das dann natürlich schon anders aus, da gibts halt nur gute Spieler und man sieht mal die wirkliche Qualität eines Ballacks.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

poulsen spielt bei sevilla überragend und ist ein garant für den erfolg von sevilla in dieser saison
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Richard E. hat folgendes geschrieben:

MadMat89 hat folgendes geschrieben:
Alexander Zickler spielt bei Red Bull Salzburg und hat bisher die meisten tore in der saison geschossen.

...aber er will zurück in die Bundesliga, wie er selbst in einem Interview vermelrt hat! Das mit Ballack kann ich mir nicht vorstellen er trifft ja sogar für Chelsea und wir trotzdem kritisiert, typisch englische Boulevard-Zeitungen!

noch mehr eigentlich, Zickler wurde zum Spieler des Jahres gewählt und hat einen wirklich gigantischen Lauf. Schade das es eben leider "nur" Österreich ist, deswegen wird ihm so wenig Beachtung geschenkt.

Bei Ballack glaube ich der Presse nicht wirklich, Licht wechselt sich mit Schatten, er hat jedenfalls bereits ein paar starke Spiele und Tore gemacht, nicht jeder kann auf dauer perfekt spielen und ich bin bei gott kein ballack-fan.

Beim BVB musste Koller sich auch lange eingewöhnen, Chancentod hab ich ihn genannt, aber nach einer Weile war er auf einmal unverzichtbar. Hinten wie vorne gekämpft und wichtige Tore gemacht. Sicherlich kann es da bei Monaco genauso sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

vitor baiano spielt sehr ordentlich bei celta vigo und d`alessandro spielt doch auch jezz in england oder spanien ka
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ballack kommt mit Jose Mourinho sehr gut aus.
Mit seinen Teamkollegen versteht er sich auch gut, er war sogar mit seiner Familie schon auf der Geburtstagsparty von Frank Lampards Tochter
Für Jose Mourinho is Ballack einer der besten im Training

Achso und Zé Roberto fühlt sich unwohl in Brasilien beim FC Santos und will wieder nach Deutschland zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

PhilAD hat folgendes geschrieben:
Ich sag nur:

Blaise N´Kufo

Twente Enschede

3Jahre in Holland,
84Spiele,44Tore

Momentan auf Platz2 der Torschützenliste in der eredivise.

wo war der nochma? der name kommt mir iwie bekannt vor^^
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Mainz05 in der zweiten Liga , und dann in Hanover , da ist er aber nicht glücklich geworden und iss dann nach Holland.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2007 01:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach enschede geil das nichtmal ne halbe stunde von mir weg ^^ wohn direkt anner grenze
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2007 05:11   Titel: Antworten mit Zitat

fr3ak-1 hat folgendes geschrieben:
weiß nich, hab letztens auf arena spiel gegen real gesehn, da hat er mein ich nich gespielt...kann sein, dass ich mich irre

hmm... bei sportal war n bericht über sevilla drin... und da stand, dass er schlüsselspieler is...
allerdings sportal muss nich unbedingt was heißen aber ich denk shcon, dass es stimmt^^
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2007 05:21   Titel: Antworten mit Zitat

PhilAD hat folgendes geschrieben:
Bei Mainz05 in der zweiten Liga , und dann in Hanover , da ist er aber nicht glücklich geworden und iss dann nach Holland.

omg... nix zu tun so kurz vor 12?????????
andere leute gehen auf partys

...hab gehört, dass d'alessandro immernoch nich so viel reißt^^

und irgendwie kann ich grad nich mehr denken... morgen mehr
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2007 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

ab ins internationale Forum mit dem Thema zu den Spielern, die in den internationalen Ligen international ihr Geld verdienen, und damit meine ich nicht die Bundesliga
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2007 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

stefan klos ( ex bvb) is wieder stamm bei den rangers ( mein ich )
watereus hat er verdrängt
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2007 01:22   Titel: Antworten mit Zitat

kennt ihr noch Ze Elias von leverkusen?

der wechselte doch zu Inter Mailand! von dort aus zu Olympiakos Piräus. dort fiel er aber in ungnade nachdem er einem schiedsrichter nach einem champios league spiel gegen lyon angegriffen hat und für die ganze darauffolgende saison gesperrt wurde. sonst war er bei olympiakos richtig hammer. knallharter spieler. danach wechselte er nach zypern, wo er heute immer noch spielt!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2007 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Supastah hat folgendes geschrieben:
-Koller war lange verletzt bei Monaco, seit er wieder da ist läuft es wieder.Monaco ist im wieder gesicherten Mittelfeld

hm ich habe mir mal die tabelle angesehn, 3 punkte vorsprung auf einen abstiegsplatz halte ich nicht gerade für "gesichertes mittelfeld"
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2007 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Manche haben sich bei einem anderen Verein unter Beweis stellen können und ihre Klasse bewiesen, doch bei manchen war der Wechsel völlig umsonst und sie haben den Verein dann gleich wieder gewechselt.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2007 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wonderino schrieb:
Zitat:
vitor baiano spielt sehr ordentlich bei celta vigo und d`alessandro spielt doch auch jezz in england oder spanien ka

wer is vitor baiano?? meinste vllt fernando baiano? der hat 2004 ma bei wolfsburg gespielt und is dann über einige statíonen zu celta.... und was die leistung betrifft: super torquote. infos über ihn: http://transfermarkt.de/de/spieler/9415/baiano/profil.html
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="zorroo"] Wonderino schrieb:
Zitat:

der war erst bei pourtsmouth und ist mein ich dann nach zaragoza gewechselt, aber so wirklich gut war der soweit ich weiß nie
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2007 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hier wird Huths derzeitiger Werdegang ganz gut zusammengefasst.. so wie es aussieht kann es für ihn so langsam wieder aufwärts gehen...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Koller -> AS Monaco 27 Ligaspiele, 6 Tore, steht meißtens in der Startformation
Marcelinho-> jetzt beim VfL Golfsburg, 12 LS, 4 Tore, spielt Stamm und ist der neue Spielmacher der Wölfe
Odonkor-> Betis Sevilla, 6 LS, 0 Tore, sitzt nach einer Verletzung noch auf der Tribüne und ist erst seit einigen Tagen wieder ins Mannschaftstraining eingetstiegen
Ewerthon-> Real Saragossa, 20 LS, 4 Tore, spielt regelmässig auch von Anfang an
Christian Poulsen-> FC Sevilla, 25 LS, 1 Tor, spielt Stamm
Fernando Baiano-> Celta Vigo, 34 SP, 13 Tore, spielt Stamm
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

was ist eigentlich aus marcio amoroso geworden?
der hieß doch so oder? der dortmunder...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2007 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

shukami hat folgendes geschrieben:
was ist eigentlich aus marcio amoroso geworden?
der hieß doch so oder? der dortmunder...

soweit ich weiß wurde er vor kurzem bei corinthians entlassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2007 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

der is doch jetzt beim ac milan (also armoroso) oder?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.