preload
basicPlayer

Kontostand --> Hinweis

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2007 11:56   Titel: Kontostand --> Hinweis Antworten mit Zitat

Hallo,

bin mir jetz net so ganz sicher, ob ich mit diesem Thema hier richtig bin, naja, falls nicht, bitte verschieben...


Wollte nur mal fragen, ob es nicht sinnvoll wäre, auf der News-Seite der Comunities auf der rechten Seite bei "Hinweis" die Anzeige des Kontostandes raus zu nehmen, denn dieser ist ja mit dem neuen Look eigentlich redundant, da er ja sowiso schon dauerhaft direkt darüber angezeigt wird.

Gruß, Haflo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2007 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

sehr gut bemerkt. nun dann könnte man auch schneller zu dem dirktlink wie zum beispiel "offen angebote" schneller hin kommen. so muss man immer warten bis das programm durchgelaufen ist.
also ich wäre auch dafür das das raus genommen wird. wenn es geht.
mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2007 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Jepp ist mir auch schon aufgefallen dass das jetzt doppelt ist!

Muss auch ständig warten bis der "ticker" umspringt

Wär gut wenn man das rausnehmen könnte

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2007 18:42   Titel: Genau Antworten mit Zitat

Das ist mir auch eben aufgefallen.

Das der Kontostand doppelt angezeigt wird, muss ja wirklich nicht sein.

Mir wäre es recht, wenn auch eine ständige Anzeige zu sehen wäre, wo man erkennen kann, ob zzt. offene Angebote vorliegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2007 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Anscheinend kann es nicht schaden. Da viele während der Saison immer im Minus waren und es nicht wahrhaben wollten, bzw. es net auffällig genug war.
Mal ehrlich wen stört das denn? Da noch andere Infos in diesen "ticker" kommen, finde ich es nicht störend.

Die anderen werden es ein Danken

Gruß RAMB3R
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2007 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

viel störender finde ich es, dass sich der kasten von mittelung zu mitteilung ständig in der größe verändert. ich finde da sollte man einen kasten machen der immer dieselbe größe hat weil sich sonst alles auf der rechten seite verschiebt.

so sind die mitteilungen Achtung: Wenn du am Tag des Aufstellungs- zeitpunkts morgens im Minus bist, bekommst du keine Punkte! und Bitte unterstütze dieses Spiel und besuche unsere Sponsoren länger als die des kontostandes oder der offenen gebote und benötigen ein größeres fenster welches sich dann nach unten ausdehnt.
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Die doppelte Kontostandsmeldung wird beim nächsten Update herausgenommen, die Größenänderung müssen wir uns noch ansehen.

Vielen Dank für den Hinweis und viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group