Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2007 16:29 Titel: Tattoo's |
|
|
Hab mal ne Frage...
Muss für die schule Vor und Nachteile des Themas "Tatto" raussuchen und mir fallen keine mehr ein
also brauche hilfe!
danke schonmal!
schönen gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2007 16:42 Titel: |
|
|
Lass mich raten:
-9. Klasse
-Thema: Erörterungen
das hab ich zum glück hinter mir
http://gidf.de/
Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jan 2007 16:45, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2007 16:43 Titel: |
|
|
musste ich auch machen...
einfach googlen, da findeste ne ganze menge
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2007 18:41 Titel: |
|
|
Vorteile:
-Hautkrebs
-Schönheit (oder auch nicht)
-Coolheit
Nachteile:
-Geldverschwendung
-Uncoolheit
-Hässlichkeit(gibts das Wort?)
Naja, Tatoos sind nicht wirklich toll, jeder kann aber für sich frei entscheiden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jan 2007 18:33 Titel: |
|
|
Also ich finde schon die Vorstellung, dass in 40 Jahren die Hälfte aller Omas ein Arschgeweih über ihrem unförmigen Gesäß mit sich rumtragen, Argument genug, Tatoos abzulehnen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jan 2007 18:44 Titel: |
|
|
HennerL2 hat folgendes geschrieben: |
Also ich finde schon die Vorstellung, dass in 40 Jahren die Hälfte aller Omas ein Arschgeweih über ihrem unförmigen Gesäß mit sich rumtragen, Argument genug, Tatoos abzulehnen... |
Loool, so hab ich das ja noch gar nicht gesehen
Wahrscheinlich gibt es dann aber noch mehr Möglichkeiten, die Dinger wieder weg machen zu lassen.
Was sagt ihr denn zu so Leuten wie Kretschmar?Den ganzen körper zu tätooviert?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jan 2007 19:29 Titel: |
|
|
Redarsch hat folgendes geschrieben: |
Was sagt ihr denn zu so Leuten wie Kretschmar?Den ganzen körper zu tätooviert? |
Finde das es jedem selbst überlassen sein sollte ob er sich ein Tatoo stechen lässt oder nicht und vor allem wie viel und wo. Unsinnigkeit ist es meines Erachtens jedoch, sich ein Tatoo eines Bildes seiner Freundin (s. Kretzschmar) stechen zu lassen, mit dem Wissen, vielleicht nicht für immer zusammen zu sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jan 2007 19:31 Titel: |
|
|
Der Link ist ja mal geil.
Kannte ich noch nicht.
Ich finde Tatoos schwer in Ordnung. Wenn es gut gestochen ist und sich der Träger auch was dabei gedacht aht. Einfach ein 0815-Arschgeweih oder so eine Bizeps-Banderole finde ich blöd. Hinter dem tatoo sollte schon ein Gedanke stecken.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2007 10:25 Titel: |
|
|
Naja, damals als er das gemacht hat, war er ja noch mit ihr glücklich,ist ja erst deutlcih später geschehen, also das mit der Trennung. Finde auch, dass es jeden selbst überlassen sein sollte, obwohl ich es persönlich nicht schön finde. Und wäre ich ne Frau, würde ich niemals auf Tatoo- und Piercing Fritzen stehen. Sorry, wenn ich hier jemanden angegriffen habe, habe nur ein sehr schlichtes Bild gegenüber Tatoos. |
Naja naja ... im Zusammenhang mit tatoos frage ich mich schon, woher dein Nickname "roter Arsch" kommt?
Nein, nur Spaß. Ist Geschmackssache. Ich steh auf gute Tatoos. Meine Freundin auch.
Es ist halt einfach eine Geschmackssache.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2007 13:58 Titel: |
|
|
@Kajau, Ich habe keine Tatoos am Hintern, wenn du das meinst
Mein Name leitet sich von meinem Nachnamen ab( rückwärtsgelesen und mit nem bisschen Fantasie )
Kannst du aber auch im Nicknametread nachgucken können, denn da ist schon eine Erklärung dazu
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2007 14:34 Titel: |
|
|
Simpsons96 hat folgendes geschrieben: |
Vorteile:
-Hautkrebs
|
findest du das witzig ???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2007 14:40 Titel: |
|
|
GFUT ICH HAB ARSCHGEWEIH FÜR SEX TIMEE
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2007 14:48 Titel: |
|
|
Der hier drückt eine gewisse Ironie aus, die anscheinend nicht jeder versteht. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Und nein, ich finde es nicht lustig, wenn man Hautkrebs ohne Selbsteinwirkung kriegt. Wenn man aber zum Beispiel zu lange in der Sonne ist oder jeden Tag 10 Schachteln raucht, finde ich das traurig. |
Ich bin mir durchaus der Ironie bewusst, jedoch sollte eine Krankheit niemals ins Lächerliche gezogen werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2007 14:52 Titel: |
|
|
Sorry, wenn wir hier vom Thema abweichen.
Hautkrebs kann zum Teil auch verhindert werden, wenn man sich keine Tatoos, Piercing etc. antut, wenn man nicht raucht, und wenn man nicht in Sonnenstudios geht.
Klar, ich wollte auf keinen Fall sagen, dass ich Krankheiten lustig finde, vor allem da da dran auch viele Menschen sterben. Nur manchen Leuten ist das egal. Die denken auch nur: Wer früh stirbt, lebt weniger.
Also, ich nehme alle Andeutungen in Richtung Lächerlichkeit gegenüber Hautkrebs zurück.
B2T.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2007 15:22 Titel: |
|
|
Sorry, wenn wir hier vom Thema abweichen.
Hautkrebs kann zum Teil auch verhindert werden, wenn man sich keine Tatoos, Piercing etc. antut, wenn man nicht raucht, und wenn man nicht in Sonnenstudios geht.
Klar, ich wollte auf keinen Fall sagen, dass ich Krankheiten lustig finde, vor allem da da dran auch viele Menschen sterben. Nur manchen Leuten ist das egal. Die denken auch nur: Wer früh stirbt, lebt weniger.
Also, ich nehme alle Andeutungen in Richtung Lächerlichkeit gegenüber Hautkrebs zurück.
B2T. |
Ganz kurz mal Off Topic Hr. Schrader, auf Seite sieben des "Wo spielt ihr" hab ich dir recht weit unten einen Liebesbrief hinterlassen. Grüße nach Hildesheim.
Sorry, dass ich abschwofte.
Hautkrebs ist natürlich nicht lustig. Aber hat mal jemand Zahlen, inwieweit tatoos wirklich dran schuld sind?
ich meine, wenn man in einem sauberen, hygienischen Studio ist und das Tatoo so behandelt wie es empfohlen wird... zwei Tage Verband, 2 Wochen keine Sonne, vier Wochen nicht Schwimmen und 2x täglich Bephanten drüber, dann dürfte doch nichts passieren? Oder bin ich da zu blauäugig?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2007 15:26 Titel: |
|
|
Kujau619 hat folgendes geschrieben: |
Der Link ist ja mal geil.
Kannte ich noch nicht.
Ich finde Tatoos schwer in Ordnung. Wenn es gut gestochen ist und sich der Träger auch was dabei gedacht aht. Einfach ein 0815-Arschgeweih oder so eine Bizeps-Banderole finde ich blöd. Hinter dem tatoo sollte schon ein Gedanke stecken. |
Arschgewihe finde ich auch extrem langweilig,dämlich und einfach unerotisch.
Deine Meinung zu den Banderolen teile ich aber nicht,da es da echt gute Motive gibt..Es muss ja nicht irgend ein langweiliges Muster sein,da gibt sehr viele Variationen und Möglichkeiten über Möglichkeiten.Finde sie und ein gutes Motiv auf dem Rücken eigentlich am besten.Überlege auch,ob ich mir später nicht mal Banderolen stechen lasse,aber mal sehen...
Um dem Ersteller mal zu helfen:
pro: Bei Männern: evtl. Steigerung von Frauenbekanntschaften,denen das gefällt
Steiferung des Selbstwertgefühls (wenn man denkt,dass einen das atraktiver macht)
contra: Bei Frauen: Minderung der eigenen Wirkung gegenüber einem großen Teil der männlichen Bevölkerung.
Kann abstoßend wirken und einem die Jobsuche erschweren
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2007 15:45 Titel: |
|
|
Zur Jobsuche:
Ich würde mir nie ein Tatoo stechen lassen, dass man sieht wenn man ein Hemd trägt.
Wenn sich da irgendwas den Hals hochschlängelt oder die Unterarme langkriecht ... da muss man schon einen Job haben, wo man ohnehin nie ein Hemd trägt (werkstatt) oder wo es keinen Interessiert (staplerfahrer).
aber wenn man im Büro sitzt und repräsentative Aufgaben wahrnehmen muss und sich evtl mal selbstständig machen möchte, sind solche tatoos natürlich gift.
Es sei denn man mächte sich mit eienm Tatowier-Studio selbstständig machen natürlich.
Habe die oberen Rückenhälfte und teile meiner rechten Schulter voll. Für die Motivsuche habe ich etwas über ein Jahr gebraucht. Ich habe sechs termine im Studio gebraucht zu je 4-6 Stunden und bin echt viel geld losgeworden. aber es hat sich (meiner und der Meinung meiner Freundin nach) echt gelohnt.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jan 2007 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2007 17:14 Titel: |
|
|
Zu Kretzschmar und seiner Franzy: Sowas macht doch mal wirklich mehr Sinn, als irgendein x-beliebiges Tribal ohne jegliche Bedeutung.
Für Kretzsche spielt es dabei übrigens überhaupt keine Rolle, ob er noch mit ihr zusammen ist oder nicht, sondern symbolisiert einen Lebensabschnitt. Daher hat das Tatoo durchaus noch seine Daseinsberechtigung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2007 17:26 Titel: |
|
|
Kujau619 hat folgendes geschrieben: |
Ganz kurz mal Off Topic Hr. Schrader, auf Seite sieben des "Wo spielt ihr" hab ich dir recht weit unten einen Liebesbrief hinterlassen. Grüße nach Hildesheim.
|
Lol, das ist ja lustig. Ich war übrigens live in der Halle wie gschätzte 1100 andere auch.
Zurück zum Thema:
Ich finde es ansich eine Nette Idee sich bestimmte Bereiche des Körpers als Lebensabschnitte einzuteilen. Es sieht auch meistens nicht schlecht aus. Nur ich finde, irgendwann ist ein Mensch über tatooviert, dann siehts nicht mehr schön aus, wenn am Körper kein freier Fleck mehr ist, weil alles angemalt etc. ist.
Klar, ich weiß, dass Kretschmar dort seine ExFreundin, seine Tochter und auch noch andere Dinge( Berufsstationen, etc.) auf seinem Körper hat.
Ich suche jetzt mal nach nem Beweisbild
|
|
Nach oben |
|