preload
basicPlayer

Kontostand falsch!!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 10:36   Titel: Kontostand falsch!!? Antworten mit Zitat

Hallo,
habe folgendes Problem:
Auf meinem Konto fehlen ca. 1,1 Mio.
Habe die Saison mit einem geringen Betrag über 0 begonnen, die ganze saison über keinen neg. Kontostand gehabt und 481 Pkt erspielt. Somit müsste ich einen Betrag von 4,81 Mio eingespielt haben. Abzüglich der überschaubaren Tarnsferaktionen müsste ich einen Kto-Stand von mind. 3,46 Mio haben (darin sind spezielle prämien durch Comunio-Leiter noch nicht enthalten). Mein Kontostand beläuft sich allerding snur auf 2,3 Mio!!
Der Differenzbetrag ist mir unerklärlich. leider ist es mir die ganze saison über nicht aufgefallen.
Der Comunio-Leiter kann mir leider nicht helfen. Kann es vielleicht jemand vom Support-Team??? Oder vielleicht fällt noch jemanden ein Grund ein (außer neg. kto-Stand oder Spielerkauf), der den Differenzbetrag erklären könnte.
Bin echt ratlos........
der Locke

email für Kontakt: jens-locke-otto@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bist du dir sicher, dass du alle Transfers berücksichtigt hast? Der Computer verrechnet sich eigentlich nie, ich vermute eher, dass du was übersehen hast.

Außerdem lag dein Kontostand vor dem Saisonübergang bei über 25 Mio. und der jetzige Stand stimmt durchaus.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bin mir schon sicher, weil man die Transfers auch wunderbar in der Transferhistorie zurückverfolgen kann. Waren wir gesagt auch nicht viele, glaube 5 oder 6 160.000er. Das war´s.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Du sprichst schon von dem Account, mit dem der erste Beitrag verfasst wurde, oder?

Der Kontostand stimmt definitiv, ich hab gerade bis zum 1. Spieltag die Transfers und Gutschriften zurückgerechnet und das Ergebnis ist mit dem jetzigen Stand identisch.

Wenn du die Transferhistorie im Newsletter meinst, da kann es sein, dass durch Überlappungen bzw. verschiedene Start- und Enddaten nicht alle aufgelistet sind und die von ein paar Tagen fehlen. In den News stehen aber alle drin, seit dem 1. Spieltag hast du ein Saldo aus Transfers und Gutschriften von -4.371.400, addiert man dazu die Punktprämien (4.850.000) und den Kontostand des Spieltags, dann kommt man auf deinen jetzigen Kontostand.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

äh ja, hier ist wieder Mensa!
kannst du mir den kontostand zu saisonbeginn (zu einem bestimmten datum) nennen? dann kann ich es vielleicht nachvollziehen.

Ich weiß nur noch, dass ich meine letzten Kröten zu Saisonbeginn für Insua ausgegeben habe und danach keinen größeren Einkauf mehr gemacht habe.

Vielen Dank,
Mensa
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir den vom 1. Spieltag nennen: 2.158.218

Das war am Fr. den 11.8.06 um ca. 7:50 Uhr.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ahhhh, ja! – Vielen Dank, mein fehler!!!
Danke für deine Mühen, habe einen simplen Fehler gemacht.
Besten Dank!

Der rechenschwache Mensa

PS: äh,…..wie schließt man so einen Ordner??
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 19:58   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ahhhh, ja! – Vielen Dank, mein fehler!!!
Danke für deine Mühen, habe einen simplen Fehler gemacht.
Besten Dank!

Der rechenschwache Mensa

PS: äh,…..wie schließt man so einen Ordner??


Du kannst nicht schließen, dieses Recht ist Mods und Admins vorbehalten...

Da es sich ja erledigt hat, mach ich zu.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group