preload
basicPlayer

urlaub

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 19:24   Titel: urlaub Antworten mit Zitat

Hallo ich und ein paar kollegen von mir wollen im sommer in den Urlaub also Mallorca oder so und ich wollte wissen ob da irgend jemand ne gute seite kennt wo man das buchen kann also für Jugendliche
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

wir waren letztes jahr mit www.jugendreisen.com unterwegs....aber die haben ihre hp irgendwie noch nicht auf 2007 umgestellt
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

aha ok wohin seit ihr gegangen wie lange und wie viel hat es gekostet und wie war der urlaub
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn du nich über 18 bist, würde ich dir rainbowtours empfehlen, die fahren dich zwar nur "runter" aber dafür kannste dort machen was du willst..
is auch relativ billig, jedoch solltest dann auch nich viel erwarten...
wenn du etwas betreuung brauchst un noch keine 16, bzw grad 16 bist, is RUF eigentlich keine schlechte wahl, mir hats mit 15 damals gut gefallen, die machen auch program ausflüfge, etc..arg viel älter als 16 sollte man mMn aber nich mehr mit RUF in urlaub fahren...aber jedem das seine

über 18 auf jeden fall ne eigene hütte mieten...es gibt nix geileres...
da würde ich dir inter-chalet empfehlen, hatten da bis jetzt immer richtig geile häuser, egal ob sommer oder winter...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

ja also wir werden alle gerade 16 wir wollen aber eig schon ein gutes hotel aber es sollte eig nicht über 500€ kosten und vl so 5 tagen sein
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

-.-² hat folgendes geschrieben:
also wenn du nich über 18 bist, würde ich dir rainbowtours empfehlen, die fahren dich zwar nur "runter" aber dafür kannste dort machen was du willst..
is auch relativ billig, jedoch solltest dann auch nich viel erwarten...
wenn du etwas betreuung brauchst un noch keine 16, bzw grad 16 bist, is RUF eigentlich keine schlechte wahl, mir hats mit 15 damals gut gefallen, die machen auch program ausflüfge, etc..arg viel älter als 16 sollte man mMn aber nich mehr mit RUF in urlaub fahren...aber jedem das seine

über 18 auf jeden fall ne eigene hütte mieten...es gibt nix geileres...
da würde ich dir inter-chalet empfehlen, hatten da bis jetzt immer richtig geile häuser, egal ob sommer oder winter...

ruf reisen ist ganz gut war auf sardienen mit denen als ich noch 15 oder so war.
wir durften halte erst ab 16 uhr saufen und man durfte sich nicht kotzend vom personal erwischen lassen. sonst aber top.

aber wie gesagt sollte man nur bis 18 mitfahren alles andere ist net so toll
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ja da müsst ihr euch entscheiden...ob Hotel oder länger als 5 Tage...
Wir waren mit dem Bus runter dann 13 tage in Estartit ( costa brava) und wieder nach D. gepennt haben wir in Zelten. das war der Hammer supergeil..meistens hab ich nur dann aufem campingplatz geschlafne, weil es im zelt zu warm war
da hatten wir sehr guten surfunterricht incl. und surfscheinpfüfung und so..alles für ca. 500 € wenn man den gruppen und frühbucherrabatt mitrechnet, den wir hattne
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ramadahn hat folgendes geschrieben:

ruf reisen ist ganz gut war auf sardienen mit denen als ich noch 15 oder so war.
wir durften halte erst ab 16 uhr saufen und man durfte sich nicht kotzend vom personal erwischen lassen. sonst aber top.

aber wie gesagt sollte man nur bis 18 mitfahren alles andere ist net so toll

bei uns war galt die nicht sauf regel bis 18h
aber prinzipiell kann man da ja auch machen was man will...man sollte sich halt nich erwischen lassen, sonst droht der berühmte safttag

@februar schau dich doch einfach mal bei ruf um, 500€ gür 5 tage sollte es da locker was geben..muss ja auch nich unbedingt malle sein, costa brava rockt viel mehr
oder ihr guckt euch nach nem last minute angebot um..mit all inclusive etc...
hoteltechnisch müsst ihr halt glück haben wenn ihr n "besseres" wollt..
was meines erachtens aber schwachsinn is, weil du eh nur zum pennen dort bist...un das geht bekanntlich überall
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

ok kann mir dann jemand ne kleine tabelle anfetigen mit name preis und vll einen kleinen kommentar dahinter das wäre ganz gut
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

sagmal sagmal, mit 16 sollte man sowas schon selber machen können...
die kommentare kannst dir ja hier einholen, aber die tabelle kannste dir auch selber zusammenbasteln
wie gesagt, guck zb auf:
http://www.ruf.de/
http://www.rainbowtours.de/

http://www.lastminute.de/
http://www.expedia.de/

un such dir passende trips raus

/edit: expedia kann ich auch empfehlen, war "mit" denen in miami, war ein geiles hotel un uach relativ billig...man wird halt schon als "unterklassetouri" gesehn von den hotel angestellten..aber da muss man drüber stehen als student hat mans ja auch nich soooo dick

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jan 2007 20:05, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich fahr dieses jahr bei Höffmanreisen mit Ist dann so ein riesen Camp in Italien usw... einfach www.höffmann.de
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bin zwar schon älter als 18 aber ich kann RUF empfehlen kumpels sind letztes Jahr nach Cala Ratjada gefahrn. Ich bin dort normal hingefahrn un hab mir das mal angeschaut.

Aktueller Anlass: Hab heute den Sommerurlaub gebucht;)...2 Wochen Cala Ratjada(Malle) Halbpension...war ich letztes Jahr schon un ich kanns nich erwarten das Abi hinter mir zu haben un dann geht es wieder los;) hab ihc Bock ey
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

da maestro hat folgendes geschrieben:
Bin zwar schon älter als 18 aber ich kann RUF empfehlen kumpels sind letztes Jahr nach Cala Ratjada gefahrn. Ich bin dort normal hingefahrn un hab mir das mal angeschaut.

Aktueller Anlass: Hab heute den Sommerurlaub gebucht;)...2 Wochen Cala Ratjada(Malle) Halbpension...war ich letztes Jahr schon un ich kanns nich erwarten das Abi hinter mir zu haben un dann geht es wieder los;) hab ihc Bock ey

vor allem das essen fand ich für so ne reise sehr gut. ist wahrscheinlich aber überall anders.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.