preload
basicPlayer

Neue email adresse

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 21:24   Titel: Neue email adresse Antworten mit Zitat

Hi hab vom PC nicht so viel ahnung, kann mir mal bitte einer erklären wie ich nen neue email adresse bei Outlook einrichte? (win xp)
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

indem man bei google danach sucht(zudem gibts bei microsoft sehr gute anleitungen)
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich finds besser sich bei yahoo, web etc anzumelden, weil man daruaf überall zugreifen kann... is recht praktisch, wenn man auf arbeit oder bei kumpels is, und das sollteste ja hinkriegen, die anleitung is minimal genauso schwer, wie mein vormann von microsoft berichtet

kein plan wie das bei outlook ist, kenn mich damit nich aus, benutz das nicht
bvb97
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

souldjah hat folgendes geschrieben:
ich finds besser sich bei yahoo, web etc anzumelden, weil man daruaf überall zugreifen kann... is recht praktisch, wenn man auf arbeit oder bei kumpels is, und das sollteste ja hinkriegen, die anleitung is minimal genauso schwer, wie mein vormann von microsoft berichtet

kein plan wie das bei outlook ist, kenn mich damit nich aus, benutz das nicht

LOL =>Post des Jahres...

Um sich bei Outlook nen neuen Account einzurichten, muss man sich logischerweise schon bei irgendeinem Mail-Provider (Yahoo, web.de) angemeldet haben...
Outlook is ja nur ein Client, mit dem du die NAchrichten von deinem Provider abrufen kannst und lokal speichern kannst.

Zum Thema: Tools->Email Accounts... und dann kannst du ein neues Benutzerkonto anlegen (da ich die engl. Version installiert hab, weiss ich jetzt nicht wie die deutschen Menütitel heißen, aber irgendwo wirst du was mit "Emailkonto" oder "Benutzerkonto" finden).
Auf jeden Fall kommt dann so ein Wizard der dich Schritt für Schritt durchführt!
Wenn du z.B. bei web.de bist, dann legst du ein POP3-Konto an, auf der nächsten Seite musst du dann neben deinen Benutzerinformation auch die Server-Information angeben (z.b. bei web.de: "pop3.web.de" und "smtp.web.de").

Ich hoffe ich konnte ein klein wenig helfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

@ souldjah:

Du weißt ja, wenn man keine Ahnung hat...

Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

wie ich schon gesagt hab, ich hab das noch nie benutzt... daher hab ich auch keine ahnung...

aber man lernt ja nie aus...

wozu benutzt man denn dann den outlook? wenn man eh über web, yahoo etc angemeldet is? was der vorteil?

nen schönen tag, muss zur arbeit
B.L.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

becksms hat folgendes geschrieben:
wozu benutzt man denn dann den outlook? wenn man eh über web, yahoo etc angemeldet is? was der vorteil?

Das ist zum Beispiel ein Vorteil:

bvb97 hat folgendes geschrieben:
Outlook is ja nur ein Client, mit dem du die NAchrichten von deinem Provider abrufen kannst und lokal speichern kannst.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

B.L. hat folgendes geschrieben:

becksms hat folgendes geschrieben:

Das ist zum Beispiel ein Vorteil:

Das verstehe ich nicht wirklich. Wenn ich auf irgendeine Emailadresse klicke, wird die automatisch mit Outlook geöffnet. Ich dachte , dass wär im Prinzip genauso wie web.de, oder andere. KAnn mic da wer aufklären?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Vorteil:

man muss nicht jedes mal auf z.B. www.web.de gehen und stundenlang sein Namen und Passwort eintragen sondern kann über das Programm (Outlook, Thunderbird) das machen!
Und ist einfach leichter zu organisieren, besonderns wenn man mehrere Emailadressen hat oder so!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

...
Wenn du z.B. bei web.de bist, dann legst du ein POP3-Konto an, auf der nächsten Seite musst du dann neben deinen Benutzerinformation auch die Server-Information angeben (z.b. bei web.de: "pop3.web.de" und "smtp.web.de").

...

kannst du mir sagen wie das mit gmx geht? also was ich da angeben muss? oder wo ich das nachgucken kann^^
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

heisst das, dass ich über outlook meine yahoo UND meine web email abdresse verwalten kann?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

heisst das, dass ich über outlook meine yahoo UND meine web email abdresse verwalten kann?

richtig
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Porti hat folgendes geschrieben:

richtig

dankesehr... dann werd ich mir das wohl mal genauer anschauen, scheint dann ja doch bsser zu sein als ich bisher dachte
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

t0b!4$ hat folgendes geschrieben:

...

...

kannst du mir sagen wie das mit gmx geht? also was ich da angeben muss? oder wo ich das nachgucken kann^^

weiß keiner?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

...

...

weiß keiner?

einfach in den gmx-faqs schauen, steht da zu 99% und es gibt ja noch google
B.L.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 02:24   Titel: Antworten mit Zitat

Porti hat folgendes geschrieben:

weiß keiner?

einfach in den gmx-faqs schauen, steht da zu 99% und es gibt ja noch google

Genau, in der gmx-Hilfe ist es erklärt.
~> KLICK MICH
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.