preload
basicPlayer

falscher Kontostand

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 22:45   Titel: falscher Kontostand Antworten mit Zitat

Hi,
ich war bis einschließlich zum 10.01.2007 mit ca. 2,5 Mio. EUR im Minus und habe dann die Spieler Trochowski (HSV) für 3.213.000 EUR und Diakité (Mainz) für 168.000 EUR an den Computer verkauft.
Die Transfers stehen heute, am 11.01.2007 auch ganz regulär in den News, allerdings steht mein Kontostand nun merkwürdigerweise auf -1.765.511 EUR
Wäre toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tetsuo79,

ich habe zwar nicht den Kontostand vom 10.1., habe aber bis zum 17. Spieltag zurueckgerechnet und dein Kontostand stimmt auf den letzten Euro.

Bitte loesche mal deine temp. Internetdateien.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Mhh... ich habe mal alle Cookies und temp. Internetdateien gelöscht, aber leider blieb der Kontostand trotzdem im Minus, ich habe auch mal einen Screenshot davon gemacht, (Link s.u. leider nur über Rapidshare) auf dem man sowohl den falschen Kontostand, als auch die beiden oben erwähnten Transfers sehen kann. Ich weiss allerdings 100%-ig dass ich mit etwas unter einer Mio. im Plus sein müsste, habe mich nämlich noch gefreut dass ich so viel Kohle für Trochowski bekommen habe.

http://rapidshare.com/files/11628644/Snap1.jpg.html
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Der angezeigte Kontostand ist nicht falsch. Wie du auf dem Screenshot sehen kannst, hast du am 11.1. Kyrgiakos für 2,5 Mio. bekommen, daher bist du eben im Minus...

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Oh Gott! Wie peinlich! Hatte total verpeilt dass ich auf den geboten hatte! Alles klar, damit stimmt natürlich alles! (Note to Self: Alkoholkonsum zukünftig dringend reduzieren! )
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group