Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2007 15:30 Titel: handymusik lauter |
|
|
hi!
ich hab folgende ´frage:
wie kann ich die musik auf meinem handy(nokia 6230i) lauter machen??
gibt´s dafür ein freeware programm oder irgendwas beim handy, wo man das einstellen kann?
thx im vorraus
stefan
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2007 17:28 Titel: |
|
|
die selbe frage hätte ich für mein Samsung SGH D900 ^^
gibts da vllt so boxen für?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2007 17:58 Titel: |
|
|
naja... cih will ja jetzt nicht immer boxen an mein handy anschließen und damit durch die gegend latschen...
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 12 Jan 2007 18:01 Titel: |
|
|
ALso, ich denke mal, das du die Musik über kopfhörer hörst und da kannst du doch die musik erstmal ein wenig Regeln...
Willst du denn jetzt die Musik ohne Kopfhörer hören oder weiter mit und es klappt nicht mit der Lautstärke verstellen allgemein, ich denk das wäre wichtig zu wissen...aber von einem Freeware tool habe ich noch nicht gehört.... _________________
Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2007 18:28 Titel: |
|
|
Ich höre nicht mit Headset, weil dier bei mirsowieso immer schrott gehen
Aber wenn ich zum Beispiel zur U-Bahn Station laufe, dann höre ich Musik und durch den verkehr versteht man dann kaum noch was...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2007 19:14 Titel: |
|
|
Im-Bus-letzte-Reihe-Proll?
Hab auch nen Samsung Handy, und das bestätigt mir, dass die wohl generell leiser sind. Nen Freund von mir , ka , was fürn Handy der hat, hat son kleines viereckiges Teil, was er am Handy anschließen kann, und kann dann damit Musik hören. Und das Ding ist echt nicht groß.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2007 19:34 Titel: |
|
|
Ja, der Frage schließe ich mich an!
Habe bisher ein SonyErriccsson, wo ich 2 Boxen anschließen kann.
Sieht zwar schon Ghetto aus, klingt aber noch nicht so. Daher unbefriedigend!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2007 19:44 Titel: |
|
|
Was wollt ihr denn mit solchen Brüllwürfeln erreichen? Da kann doch kein gescheiter Sound bei rumkommen. An vernünftigern (!) Kopfhörern an MP3-Spielern bzw Handys habt ihr sicherlich mehr Spaß.
Auch wenn den nicht das halbe Ghetto mitbekommt, wer gerade wessen Mutter fickt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2007 20:11 Titel: |
|
|
kopfhöhrer und fertig so hört man einfach am besten.
und ausserdem isses oberpeinlich mitm handy musik abspielend durch die gegend zu laufen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2007 20:14 Titel: |
|
|
ibmeistr hat folgendes geschrieben: |
und ausserdem isses oberpeinlich mitm handy musik abspielend durch die gegend zu laufen |
Klar darf jeder seine eigene Meinung haben....
aber cool biste sicherlich nicht. Konkret auch nicht. Noch nichtmal den FLow haste drauf.
Es ist die Kunst des Seins, bei anderen Menschen Peinliches bei sich selbst als moderne Ausprägung des Hier und Jetzt wirken zu lassen.
Ich bin sicherlich ziemlich groovig, wenn ich mit meinem Handy den Bezirk beschalle!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2007 20:17 Titel: |
|
|
DandoDresd hat folgendes geschrieben: |
und ausserdem isses oberpeinlich mitm handy musik abspielend durch die gegend zu laufen |
aber cool biste sicherlich nicht. Konkret auch nicht. Noch nichtmal den FLow haste drauf.
Es ist die Kunst des Seins, bei anderen Menschen Peinliches bei sich selbst als moderne Ausprägung des Hier und Jetzt wirken zu lassen.
|
oder in den augen der anderen einfach nur peinlich zu sein
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2007 20:18 Titel: |
|
|
Mit einem Handy beschallt man nicht - man bescheppert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2007 20:21 Titel: |
|
|
Ich bin sicherlich ziemlich groovig, wenn ich mit meinem Handy den Bezirk beschalle! |
Wenn Du nochmals ohne Grund andere User von der Seite anmachst beschallst Du die ewigen Weiten des Forenkellers.
Kam der Flow bei dir an oder war das Handy zu laut?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2007 21:30 Titel: |
|
|
Ich bin sicherlich ziemlich groovig, wenn ich mit meinem Handy den Bezirk beschalle! |
Ich schmeiss mich weg!!!
Schon lange nicht mehr so ne gequirlte Sch***** gelesen!!!
Wo kommst Du Clown denn her???
PS: Sollte Clown als böswillige Beleidigung angesehen werden entschuldige ich mich schon mal im Vorhinein!
In diesem Sinne:
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2007 22:15 Titel: |
|
|
Für den Bezirk ist das gut, aber auch sehr geeignet für Bus und Straßenbahn etc. Weil wenn ich z.B. in die Bahn einsteige, ich seh ja nicht sofort jeden, aber wenn dann Kumpel über Handy laut Musik an hat, dann hör ich das sofort und ich weiß "aha alles klar, XY ist auch hier in der Bahn. Geh ich mal etwas weiter nach hinten" (weil man weiß wer welche Musik hört und welche Musik welchen Freund charakterisiert) und hätte er das nicht laut gemacht, würde ich ihn eventuell nicht da sehen und müsste ihn dann anrufen über Handy und fragen "ey, wo bist du" und so. Auch praktisch, weil dadurch muss ich nicht Handy benutzen -> Geld gespart!
Deshalb hat der Kollege hier Recht und das ist überhaupt nicht peinlich. Peinlich sind die Leute die sich darüber beschweren und aus so einer kleinen Sachen gleich großen Lärm machen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2007 23:02 Titel: |
|
|
gfb1907 hat folgendes geschrieben: |
Für den Bezirk ist das gut, aber auch sehr geeignet für Bus und Straßenbahn etc. Weil wenn ich z.B. in die Bahn einsteige, ich seh ja nicht sofort jeden, aber wenn dann Kumpel über Handy laut Musik an hat, dann hör ich das sofort und ich weiß "aha alles klar, XY ist auch hier in der Bahn. Geh ich mal etwas weiter nach hinten" (weil man weiß wer welche Musik hört und welche Musik welchen Freund charakterisiert) und hätte er das nicht laut gemacht, würde ich ihn eventuell nicht da sehen und müsste ihn dann anrufen über Handy und fragen "ey, wo bist du" und so. Auch praktisch, weil dadurch muss ich nicht Handy benutzen -> Geld gespart!
Deshalb hat der Kollege hier Recht und das ist überhaupt nicht peinlich. Peinlich sind die Leute die sich darüber beschweren und aus so einer kleinen Sachen gleich großen Lärm machen! |
Sorry aber loooooool
Hab ich das richtig gelesen? Hast du gerade gesagt, dass man dadurch Handykosten sparen kann, weil man alleine an der Musik erkennt, wer im Bus sitzt?
Also, bei uns gibt es jeden Morgen nen neuen "Otto" im Bus, der die Letzte Reihe regiert.
|
|
Nach oben |
|
pitbull.R
Europameister
Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 4259 Wohnort: SV Werder Bremen
|
Verfasst am: 12 Jan 2007 23:30 Titel: |
|
|
die walkman von se sind zurzeit die bestem handys was musik vom handy angeht .. klang ist sauber und laut und guter bass..! zB w810i..usw vergleichbar mit mp3 player ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2007 23:44 Titel: |
|
|
Redarsch hat folgendes geschrieben: |
Deshalb hat der Kollege hier Recht und das ist überhaupt nicht peinlich. Peinlich sind die Leute die sich darüber beschweren und aus so einer kleinen Sachen gleich großen Lärm machen! |
Sorry aber loooooool
Hab ich das richtig gelesen? Hast du gerade gesagt, dass man dadurch Handykosten sparen kann, weil man alleine an der Musik erkennt, wer im Bus sitzt?
Also, bei uns gibt es jeden Morgen nen neuen "Otto" im Bus, der die Letzte Reihe regiert. |
das is hart
sorry aber mich nervt das jedes mal wenn jemand diese handys ohne kopfhörer laufen lässt. auch wenn ich die musik an sich gar nicht so schlecht finde, halte ich es für verdammt ignorant einfach allen anderen seine musik aufzuzwingen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2007 00:06 Titel: |
|
|
psemc hat folgendes geschrieben: |
Wo kommst Du Clown denn her???
|
aus Dresden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2007 11:51 Titel: |
|
|
Selten so ein Schwachsinn gelesen. tut mit leid, junge, aber du passt total ins Klischee. Es ist einfach oberpeinlich mit Handymusik durch die Stadt zu laufen v.a. wenn man noch irgendwelche pseudo-gangster-Musik wie Fler o.ä. hört. Ich find das total nervig, wenn man in der Straßenbahn sitzt und dann "obercoole" vollpubertäre Jugendliche in die Bahn kommen und ihre Handys aufgedreht haben, sich in die letzte Reihe sitzen und sich gegenseitig beschallen. Kinder (den Begriff verwende ich absichtlich), die sowas machen, zeigen kein Respekt gegenüber anderen, provieren bewusst und haben schwere Komplexe!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2007 11:53 Titel: |
|
|
Stimmt schon, aber morgens bin ich noch so verschlafen, da krieg ich das sowieso nicht mit, wenn mich einer komisch anguckt oder so..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2007 11:59 Titel: |
|
|
Hab ein Programm gefunden!!! mp3gain heißt es!
Hier könnt ihr es downloaden! Falls es jemand hat und da durch blickt, wäre es nett, wenn er mir das erklären könnte!
mfg
Stefan
EDIT: Hat sich erledigt! Hat geklappt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2007 13:02 Titel: |
|
|
Ist das kostenlos??
Bei dem Programm muss man die Lieder aber auf dem PC lauter machen, und dann aufs handy ziehen nee?
wuff343
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2007 13:10 Titel: |
|
|
das ist kostenlos!!!
Du kannste dein handy an den PC anschließen und dann den ordner auswählen, oder mit einem Bluetooth-Adapter... Du musst di aber nicht auf´n PC ziehen....
|
|
Nach oben |
|