preload
basicPlayer

Space Park Bremen-brauche Hilfe (EXAMEN steht vor der Tür)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 20:12   Titel: Space Park Bremen-brauche Hilfe (EXAMEN steht vor der Tür) Antworten mit Zitat

Jungs, ich brauch mal ganz dringend die Hilfe von Leuten aus Bremen bzw. jmd. der mir sagen kann, was mit dem Space Park in Bremen jetzt passieren wird. Bin grad mitten im Examen und ich geh davon aus, dass ich in einer meiner mündlichen Prüfungen Auskunft zum gescheiterten Space-Park geben darf/muss. Allerdings brechen meine Recherchen und damit mein Wissen mit dem Verkauf an den irischen Finanzdienstleister LNC, der im Juni 2006 erklärte, ein Konzept zur Weiterentwicklung abzugeben, ab. Kann mir einer sagen, ob sich seitdem was getan hat?

Ist echt ne dringende und heikle sache! Bitte um Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Seit dem Verkauf an LNC hat sich meines Wissens nichts neues getan. Im Food-Court des Space Parks werden ab und zu größere Party-Events abgehalten, aber hinsichtlich der Zukunft des ganzen ist bisher nichts bekannt.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

danke dir. gibts noch mehr infos? ich brauch echt jedes halb so (un-) wichtige detail! am besten natürlich mit quelle (lokalpresse?).

Danke jungs

p.S. Infos zum (nie realisierten) Ocean Park in Bremerhaven wären auch geil! hab da was gehört, dass die Stadt grad wieder an nem Konzept bastelt?!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Also bis auf das Cinespace multiplex kino (www.cinespace.de) ist da ja im moment nicht viel .

Sylvester zB war ne große Veranstaltung also ne SylvesterParty im SpacePark , war allerdings nicht da kann dir leider nicht viel mehr sagen .

Sonst weiß ich nur Spekulationen aber da die ohne Quelle und etwas bodenlos sind behalt ich die mal für mich , die verwirren nur .

Ich guck ma eben ob ich noch was vom WeserKurier oder so finde .

Lg
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

mach mal! ich bin echt jedem fett zu dank verpflichtet, der mir weiterhelfen kann! wie gesagt, ist halt für ne mündliche examens-prüfung
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hier die letzte Info, die ich über den Spacepark habe. Würde dir empfehlen bei radiobremen.de nach Spacepark zu suchen, da gibts genug Nachrichten.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke soweit! Hat mich schon ne ecke weitergebracht! hat sonst noch einer infos? evt. auch zum ocean park in bremerhaven?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2007 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

So! Montag gehts los! Die schriftlichen sind überstanden und Montag früh um 8.30 kommt die erste mündliche! Also alle mal schön brav daumen drücken
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.