preload
basicPlayer

Nach Beckham jetzt auch noch EDGAR DAVIDS was ist da los!?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2007 16:11   Titel: Nach Beckham jetzt auch noch EDGAR DAVIDS was ist da los!? Antworten mit Zitat

Jetzt wird nach Beckham auch noch der zweiter Superstar der langsam zu alt wird mir der MLS in Verbindung gebracht Laut Transfermarkt.de soll er zum Fc.Dallas wechseln

Hier der Thread!

http://transfermarkt.de/de/news/15000/ddd/news/anzeigen.html
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2007 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Da sieht man schon wie schlecht Transfermarkt.de ist! ".. vom AC Mailand zu den Tottenham Hotspurs gewechselt." Der hat doch zuletzt bei Inter gezockt... oder bin ich da völlig falsch informiert??
Aber zum Thema: Habe es auch gehört, dass Davids ebenfalls den Weg in die USA wählen will.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2007 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

ja aber warum ?? erst beckham dann davids geht es denen denn wirklich nur ums geld oder was erwarten die von der Major League??Als ob die nicht schon genug Geld hätten?
Wucio
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Edgar Davids spielt in den Planungen von Inter-Coach Mancini schon länger keine Rolle mehr. Inter wollte bzw. will ihn wohl loswerden, weil er sicherlich nicht schlecht verdient. Genau genommen war es die letzten Jahre ja sehr ruhig um ihn, es wird wohl kein europäischer Spitzenklub mehr an ihm interessiert sein. Somit bleiben für alternde Ex-Stars ja nur die Alternativen Dubai/Katar etc. oder eben (wenn auch mittlerweile eher old school) USA (s. Beckenbauer, Matthäus, Pelé).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

taytinho hat folgendes geschrieben:
ja aber warum ?? erst beckham dann davids geht es denen denn wirklich nur ums geld oder was erwarten die von der Major League??Als ob die nicht schon genug Geld hätten?

Nein, haben sie nicht. Das habe ich bereits in dem "Ausverkauf bei Real"-Thread geschrieben.
Überleg doch mal.. die müssen doch mit dem Geld, was sie haben für den Rest ihres Lebens auskommen. Die können doch sonst kaum mehr was machen. Und dann ist es doch klar, dass sie sich nochmal richtig was mitnehmen. Würde jeder von uns genauso machen!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

B2L hat folgendes geschrieben:

Nein, haben sie nicht. Das habe ich bereits in dem "Ausverkauf bei Real"-Thread geschrieben.
Überleg doch mal.. die müssen doch mit dem Geld, was sie haben für den Rest ihres Lebens auskommen. Die können doch sonst kaum mehr was machen. Und dann ist es doch klar, dass sie sich nochmal richtig was mitnehmen. Würde jeder von uns genauso machen!

Bist Du ernsthaft der Meinung, daß Spieler wie Beckham oder Davids nicht ein für allemal ausgesorgt haben?

JEDER Spieler der ersten Ligen in Europa hat, wenn er über sagen wir mal 5 Jahre Profifußball spielt, genug Kohle, um nie mehr arbeiten zu müssen.
Das "Problem" ist ja nur, daß diese Hohlköpfe 1. ihr Geld in ihrer aktiven Zeit sinnlos verballern und 2. ihren Lebensstandard später halten wollen, was natürlich nicht ohne weiteres möglich ist.

Was Davids und Beckham machen ist nichts anderes als sich dem stärkeren Wettbewerb in Europa zu entziehen und nochmal ordentlich abzusahnen ...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

HenryKing hat folgendes geschrieben:

Bist Du ernsthaft der Meinung, daß Spieler wie Beckham oder Davids nicht ein für allemal ausgesorgt haben?

JEDER Spieler der ersten Ligen in Europa hat, wenn er über sagen wir mal 5 Jahre Profifußball spielt, genug Kohle, um nie mehr arbeiten zu müssen.
Das "Problem" ist ja nur, daß diese Hohlköpfe 1. ihr Geld in ihrer aktiven Zeit sinnlos verballern und 2. ihren Lebensstandard später halten wollen, was natürlich nicht ohne weiteres möglich ist.

Was Davids und Beckham machen ist nichts anderes als sich dem stärkeren Wettbewerb in Europa zu entziehen und nochmal ordentlich abzusahnen ...

Du widersprichst Dir selbst: Gerade weil Beckham und Davids ihr Geld sinnlos verballern und ihren Lebensstandard später halten wollen haben sie eben nicht ausgesorgt.
Bei Beckham kmmt noch erschwerend hinzu, dass der ja kaum einen geraden Satz rausbekommt, so dass er nichtmal später als TV-Experte oder so arbeiten kann
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Naja. Becks verdient allein schon durch Werbung extrem viel Geld.
Natürlich verprasst er viel Geld und muss den Lebensstandart halten, aber die Mittel hat er. Ich schätze ihn auch nicht als so unlug ein, dass er nicht doch ein wenig investiert hat. Auch im Ruhestand würde er noch ein Vermögen machen, seine Beckham Academy wirft noch ein bisschen Geld ab und ich bin mir sicher das man ihn bald, evtl ja zusammen mit Posh, in einem Hollywoodfilm sieht.
Das behaupte ich aber nicht wegen dem Wechsel nach L.A.. Er hat schon vorher mal betont, dass er gerne mal in einem Film richtig schauspielern würde. Kick it like Beckham war ja keine Schausspielerei.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

@Henner

Edgar Davids und David Beckham sind sicherlich beides Ausnahmen, die so dermaßen viel Kohle gescheffelt haben, daß sie von den Zinsen leben können. Ich meinte mit dem sinnlos verprassen eher Möchtegern-Celebrities wie unsern Freund Alexander Madlung, der nach 200 Strafzetteln zum Idiotentest musste und an jedem freien Tag vorm Felix steht, um dort die Schampusflaschen rumgehen zu lassen - das nenn ich sinnlos Kohle verprassen! Sollte lieber versuchen zu lernen, wie man gut Fußball spielt
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wucio hat folgendes geschrieben:
Edgar Davids spielt in den Planungen von Inter-Coach Mancini schon länger keine Rolle mehr. Inter wollte bzw. will ihn wohl loswerden, weil er sicherlich nicht schlecht verdient. Genau genommen war es die letzten Jahre ja sehr ruhig um ihn, es wird wohl kein europäischer Spitzenklub mehr an ihm interessiert sein. Somit bleiben für alternde Ex-Stars ja nur die Alternativen Dubai/Katar etc. oder eben (wenn auch mittlerweile eher old school) USA (s. Beckenbauer, Matthäus, Pelé).

ohm..du weisst schon, dass Davids inzwischen bei Tottenham spielt.

Zum Thema es ist denke ich schon das Geld was die Profis dahin lockt, vielleicht beinflussen manchmal wie bei Becks anscheinend die Entscheidung. Ich könnte mir auch Vorstellen, dass sie auch noma der wichtige Spieler in einer Manschaft seien wollen.(außerdem ist der Sprit in Amiland so billig, wobei man den in Dubai bestimmt umsonst kriegen würde )

Dazu dass die Spieler nicht ausgesorgt haben, wenn du soviel Geld kannst du durch nix maen ein Vermögen weiter verdienen. Und ich denke dass man wenn man nur ein bisschen Verstand hat mit dem Geld wenn man was richtiges aufbaut, auch noch mehr Geld maen kann, abseits vom Fußball.
Micheal Jordan hat im letzten Jahr glaube ich noch mehr als 30mio. Dollar verdient, durch Werbung usw, ich denke Beckham wird durch Werbeeinnahmen auch noch genug verdienen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wer sagt den das die nichts mehr machen können???? Die können weiter im Fussballgeschäft tätig bleiben. Als Trainer, Manager .....! Machen doch die meisten guten Spieler. Siehe Beckenbauer Hoeneß, Van Baasten, Klinsmann, Matthäus usw. .
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar würde, dass jeder von uns genauso machen wenn die chance da wäre. Aber du kannst mir nicht erzählen, dass spieler wie Beckham und Davids nichts anderes können ausser fussballspielen. Gerade diese beiden spieler werden ja ganz groß geschrieben bei der sport vermarktung. Davids könnte noch zich werbungen machen wo er mit nem ball jonglieren kann und Beckham könnte alles mögliche machen, der wird auch nach seiner fussballer karriere in den medien present sein, schon weil er in LA als Vorzeige mann von victoria beckham sein und dauernd von ihr zu schau gestellt wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

27Diego27 hat folgendes geschrieben:

Ja klar würde, dass jeder von uns genauso machen wenn die chance da wäre. Aber du kannst mir nicht erzählen, dass spieler wie Beckham und Davids nichts anderes können ausser fussballspielen. Gerade diese beiden spieler werden ja ganz groß geschrieben bei der sport vermarktung. Davids könnte noch zich werbungen machen wo er mit nem ball jonglieren kann und Beckham könnte alles mögliche machen, der wird auch nach seiner fussballer karriere in den medien present sein, schon weil er in LA als Vorzeige mann von victoria beckham sein und dauernd von ihr zu schau gestellt wird.

Daran habe ich nachher auch gedacht. Mit den Trainerposten, Manager usw. Aber dazu hat nicht unebdingt jeder Lust. ^^ Und, dass Becks jede Menge Kohle ranholt - auch nach seiner Karriere noch - bezweifle ich auch nicht, aber ich rede jetzt ja nicht nur von Becks (und Davids).
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2007 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2007 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Redarsch hat folgendes geschrieben:
Damit düfte das Thema abgehakt sein:
Der ehemalige niederländische Fußball-Nationalspieler Edgar Davids kehrt vom englischen Premier-League-Klub Tottenham Hotspur zu Rekordmeister Ajax Amsterdam in seine Heimat zurück.

Finde es ganz gut , dass er seine Karriere in seiner Heimat beendet... ist jedenfalls Stilvoller als in der Wüste von Katar oder in LA....
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2007 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

odis hat folgendes geschrieben:

Redarsch hat folgendes geschrieben:
Damit düfte das Thema abgehakt sein:
Der ehemalige niederländische Fußball-Nationalspieler Edgar Davids kehrt vom englischen Premier-League-Klub Tottenham Hotspur zu Rekordmeister Ajax Amsterdam in seine Heimat zurück.

Finde es ganz gut , dass er seine Karriere in seiner Heimat beendet... ist jedenfalls Stilvoller als in der Wüste von Katar oder in LA....

Jep da bin ich genau der gleichen Meinung. Ich finde was Beckham abzieht die größte Schweinerei obwohl ich es wenn ich er wäre genauso machen würde. Dennoch ist sowas unterste Schublade, ich meine es kotzt mich jetzt schon an wenn ich seine bescheurte Frau jeden Tag in den Medien sehen muss wie sie Hollywoods stars und sternchen in den Ar*** kriecht und ab dann einem glasklar wird, dass Beckham NUR wegen seiner Frau nach LA gewechselt ist....und natürlich wegen der Asche ist ja klar.
Daher finde ich was Davids macht viel besser, er beendet warhscheinlich dort seine Karriere wo sie angefangen hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2007 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

naja beckham will schauspielern nach der fußball karriere

er ist ja ein enger freund von Tom Cruise

den typen in nem film zu sehen das wird lustig

am besten in nem Bond^^

und macht davids wirklich soviel werbung? hab iwie noch nie was gesehen

oder nur england?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2007 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Warum gingen Effenberg, Batistuta, Figo nach Arabien?

"Ich taug nix mehr (an frühere Leistungen angeknüpft) , den Rest meiner Karriere mach ich noch das große Geld, dass ich woanderst nie bekommen würde"
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2007 20:37   Titel: häääää Antworten mit Zitat

ich raff ned was ihr mit dem ganzen gelaber sagen wollt
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2007 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Die USA ist doch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Vllt. erhofft sich Davids ähnlich wie Beckham dort eine neue Geldeinnahmequelle für die Zukunft. Werbeverträge werden da ja on massé regnen für die zwei. Das ist doch kein Fußball mehr, sondern eher ein letztes Showlaufen zweier altgedienter Stars die sich nichtr mehr quälen möchten.

Ich kann das sehr gut nachvollziehen!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2007 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

von schwabe08 zurück an AIS--------der davids geht nemme groß in die usa wenn dem sein vertrag im sommer 2008 bei ajax ausläuft hört der mit seiner karriere auf un zieht sich dann wahrscheinlich zurück
des isch aufjedenfall meine meinung
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2007 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Schwabe08 hat folgendes geschrieben:
von schwabe08 zurück an AIS--------der davids geht nemme groß in die usa wenn dem sein vertrag im sommer 2008 bei ajax ausläuft hört der mit seiner karriere auf un zieht sich dann wahrscheinlich zurück
des isch aufjedenfall meine meinung

Ja, deine Meinung. Aber kennst du Davids' Meinung? Ich könnte mir gut vorstellen, dass er es genauso wie Beckham, Figo, Batistuta, Effenberg, Basler usw. tut. Wie AiS das schon gesagt hat... Ich kann das ebenfalls gut nachvollziehen! Ich würde das genauso machen... Ich denke, jeder von uns würde es so machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2007 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja weswegen Beckham nach LA geht, dürfte doch hinlänglich bekannt sein.
Als Spielball seiner Drachenlady Victoria hat sie ihm dazu "geraten".
Sie will doch selbst eine Hollywood-Karriere in Angriff nehmen und von daher sind sie da direkt an der Quelle.
Beckham weiss selbst genau (lassen wir mal das Hinspiel Real vs FCB außen vor), daß er mit dem derzeitigen Aufwand, den er für den Fußball beiträgt, in Europa keine Spitzenrolle mehr spielen kann. Da geht er lieber als Star in die eher schwache US-Liga, mimt dort den Obermacker und verdient noch massig Kohle und baut seine Stellung auf dem US-Werbemarkt aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2007 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Zidane vor Comeback
Zinedine Zidane steht ein Jahr nach seinem Abgang von der internationalen Fußball-Bühne möglicherweise vor einem Comeback.
Der Franzose soll nach Angaben der "Bild" im Sommer zu den Los Angeles Galaxy in die US-Profiliga MLS wechseln. Angeblich soll "Zizou" einen Einjahresvertrag und ein Gehalt in zweistelliger Millionenhöhe bekommen.
Nach einem Benefizspiel in der vergangenen Woche hatte der 34-Jährige erklärt: "Ich habe wieder Lust zu spielen." Aus der MLS hatte Ende Januar bereits Chicago Fire um Zidane gebuhlt.
sport1.de
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2007 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

finds ziemlich inkonsequent und schade, wenn er wirklich in die USA geht....
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.