preload
basicPlayer

Deisler beendet Profi-Karriere

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 12:32   Titel: Deisler beendet Profi-Karriere Antworten mit Zitat

Wie ich soeben einer Eilmeldung auf N24 entnehmen konnte, beendet Deisler mit sofortiger Wirkung seine Profi-Laufbahn!!!

Schon n Hammer!


Quelle: zdf.de


echt krass ich dachte er wäre wieder fit und hätte gut trainiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 12:34   Titel: Antworten mit Zitat



Kann das noch nicht glauben. Bringt mir bitte ne Quelle, auf die man sich verlassen kann.

*schockzustandbin*
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

kanns auch net glauben, dachte das war ein vorgezogener aprilscherz. aber warum nur auf einmal?? das ist schon ein herber verlust für bayern und die ganze liga.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Spiegel Online
Bin ziemlich geschockt, vor allem, da es nicht so aussieht, als wäre wieder was passiert. Er hat einfach kein Vertrauen in sein Knie mehr...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

WAS?!

Das glaub ich jetzt nicht.
Beim Kicker stehts aber auch (hier)

Der hat doch im Herbst grade erst ein grandioses Comeback gefeiert, und jetzt das? Irgendwie ist er für mich eine der traurigsten Geschichten des Profifußballs... wirklich schade

edit: zu langsam was den Kicker-Link anging...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/17/0,1872,4298513,00.html

Ich kanns nícht glauben...warum macht der junge den die Vorbereitung mit??? Hat er nach 14 Tagen training bemerkt, dass sein Knie nicht mehr hält??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also das is nun ja ne Überraschung. Alo so ganz kann ich das noch nicht glauben. Jetzt muss der FCB ja noch auf dem Transfermarkt aktiv werden. Es ist unheimlich schade für den deutschen Fussball, dass eines der größten Talente auf Grund von Verletzungen seine Laufbahn beendet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist echt schade!! Hatte gehofft, dass er nochmal richtig angreift, und von Verletzungen verschont bleibt...Eigentlich hab ich auch damit gerechnet, nach den Eindrücken der letzten Spieltage. Wie deprimierend das auch wohl für ihn sein muss. Jahrelang immer wieder gekämpft, und letzllich doch verloren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich finde das auch wirklich schade...BastiFantasti war nach seinem Comeback doch wirklich in bestechender Form. Aber seien wir mal ehrlich: So überraschend kommt das Karriereende beim genaueren Hinsehen dann doch nicht: Wenn ein Spieler seit 2-3 Jahren fast garnicht gespielt hat, ist es doch wohl logisch, dass er sich früher oder später fragt, ob es den ganzen Stress wert ist! Ich hoffe nur, dass der Bursche was mit seiner freien Zeit anzufangen weiß...für nen Trainerjob ist es wohl noch viel zu früh - da kann man nur hoffen, dass die Bayern bzw. der DFB ihn auffangen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ist wirklich komisch,gerade nach dem Comeback!
Aber gut, vielleicht hat er in der Vorbereitung wirklich gemerkt, dass er kein Vertrauen mehr in sein Knie hat!

Bin gespannt, wie die Bayern jetzt Transfertechnisch reagieren?!
Ich wette, Ribery kommt sofort!


Schade für Basti, hab ihn immer gemocht !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt macht ein transfer von ribery aber wieder mehr sinn. denke der ulli muss nun schnell handeln, denn wir haben nun ein problem im mittelfeld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

denke, das wort "schock" trifft es am ehesten

deisler war und ist ein sensibler typ, der sooft wieder dran war und rückschläge einstecken musste. daher is der moment des aufhörens viell nich ganz nachvollziehbar, die gründe wohl schon.

tja, und die "notlösung" brazzo is im sommer auch weg...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schade um Sebastian, aber eine vernünftige Entscheidung seinerseits. Was bringt ihm das viele Geld (wo er doch jetzt schon mehr als genug hat zum Leben), wenn er als Mittdreißiger bei jedem Schritt Schmerzen verspürt. Da ist es doch klug, rechtzeitig aufzuhören.

Mal schauen, wen sich die Münchner jetzt holen werden, Ribery oder Robben.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Jan 2007 12:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
sozleo
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.10.2002
Beiträge: 561
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

so ein ärger - nicht nur Bayern muss auf dem transfermarkt aktiv werden, ich auch...

sehr schade für den Basti!! symphatischer kerl und geiler kicker. ein bißchen neidisch bin ich dennoch. wer geht schon mit 25 als millionär in den ruhestand. alles gute Basti!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Der Vertrag wird aber nicht aufgelöst . Er kann jederzeit wieder seine Fußballstiefel schnüren, so Uli Hoeneß! IIst er bei Comunio schon gelöscht??
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 12:57   Titel: Antworten mit Zitat


sozleo hat folgendes geschrieben:
sehr schade für den Basti!! symphatischer kerl und geiler kicker. ein bißchen neidisch bin ich dennoch. wer geht schon mit 25 als millionär in den ruhestand. alles gute Basti!!

Zum einen ist er 27, und zum anderen was bringt dir das viele Geld, wenn du das was dir Spaß macht, nicht mehr ausüben kannst. Nachdem du mehr als 3 Jahre immer versucht hast, wieder zu 100% zu kommen.
Dann auf einmal musst du dir selbst eingestehen, dass du es mental nicht mehr schaffst. In diesen drei Jahren hast du dich zweimal in die Psychiatrie einweisen lassen, welches in der Öffentlichkeit diskutiert wurde (was klar ist bei solch einer Person)
Ob ich mit so einer Lebenssituation tauschen möchte. Ich will nicht wissen, wie sehr er noch im weiteren Leben auch ohne Leistungssport unter den Knieproblemen zu leiden haben wird.
Ob da einem das Geld weiterhilft, weiß ich nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Gelöscht ist er noch nicht,ich habe ihn noch in meinem Team.
Die Frage,die ich mir nun stelle ist,ob er morgen noch da ist,
also wenn ich ihn heute auf den Transfermarktstelle,ob ich dann morgen noch ein Angebot erhalte oder ob er direkt gelöscht wird.....
Letzteres wäre ,wie ich finde nicht fair für alle Deisler-Besitzenden-Comuniospieler?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 13:01   Titel: Antworten mit Zitat


Fidel_Men hat folgendes geschrieben:
Gelöscht ist er noch nicht,ich habe ihn noch in meinem Team.
Die Frage,die ich mir nun stelle ist,ob er morgen noch da ist,
also wenn ich ihn heute auf den Transfermarktstelle,ob ich dann morgen noch ein Angebot erhalte oder ob er direkt gelöscht wird.....
Letzteres wäre ,wie ich finde nicht fair für alle Deisler-Besitzenden-Comuniospieler?!?!?!?!?!?!?!?!?!


er blebt in deinem Kader bist du ihn verkaufst, also keine Sorge

Schade um Basti, er hätte Bayerns Offensive wirklich gut getan
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bevor noch weitere Fragen komme. Deislers Marktwert wurde bereits eingefroren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja schade das er aufhört.
Aber bei einem Spieler der so oft in seiner
Karriere Verletzungen erlitt (20) ist es doch irgendwie
auch wieder verständlich. Kein wirkliches Kind des Glückes.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

OKAy,danke,dann bekomme ich wenigstens noch 4.620.000 für den,
immerhin etwas....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich die richtige Entscheidung von ihm. Man kann es vollkommen verstehen, dass er nach so vielen Verletzungen keine Kraft und keinen Mut mehr hat, diesen Sport weiter zu betreiben. Außerdem ist die Vorbereitung und die Rehaphase immer enorm anstrengend und Körperbelastend. Und im Kopf macht man sich dann auch so seine Gedanken und wenn es dann noch psychisch Berg ab geht, kommt man halt an so einen Punkt wo man denkt, abzutreten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 13:15   Titel: Antworten mit Zitat


Ali Daiy hat folgendes geschrieben:
Wirklich die richtige Entscheidung von ihm. Man kann es vollkommen verstehen, dass er nach so vielen Verletzungen keine Kraft und keinen Mut mehr hat, diesen Sport weiter zu betreiben. Außerdem ist die Vorbereitung und die Rehaphase immer enorm anstrengend und Körperbelastend. Und im Kopf macht man sich dann auch so seine Gedanken und wenn es dann noch psychisch Berg ab geht, kommt man halt an so einen Punkt wo man denkt, abzutreten.



Seh ich genauso.
Aber trotzdem unheimlich schade - super Fußballer und in der RR hatten wir alle auch comuniotechnisch viel Hoffnung in gesetzt.

Rest in Peace, Basti Fantasti.
(Wenn man das so sagen darf.)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group