Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2007 21:25 Titel: Killer Klasnic zurück! Das Wunder von Bremen! |
|
|
Laut Welt.de
Zusätzlich verdichten sich die Hinweise, dass Ivan Klasnic nicht mehr für Werder auflaufen wird. Der 26-jährige Kroate leidet offiziell und nach eigenen Angaben immer noch an den Folgen einer Blinddarm-Operation vor einem Jahr und wird momentan in einem Bremer Krankenhaus ambulant behandelt. „Er ist krankgeschrieben“, sagt Allofs.
Was denkt ihr wird aus ihm? Wechselt er innerhalb der BuLi oder geht er in eine andere Liga? Oder seht ihr für ihn noch eine Perspektive in Bremen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2007 21:28 Titel: |
|
|
Klasnic wurde doch immer wieder mit dem HSV in Verbindung gebracht. Könnte mir so einen Transfer durchaus vorstellen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2007 21:40 Titel: |
|
|
Hoffentlich geht der zum HSV!
wenn der Abhaut ist Hamburg der 1. Verein der Anfragt ( hoffentlich) oder lässt man sich gewohnterweise wieder eienn guten Stürmer entgehen!?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2007 21:49 Titel: |
|
|
blindside: passe deine Signatur bitte an die, in den Regeln genannten, Größenvorgaben an. Anderenfalls wird sie gelöscht.
Vielen Dank!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2007 02:03 Titel: |
|
|
Ich hör das grade zum ersten mal,es wäre aber schon ziemlich schlimm für ihn und die Bundesliga,hoffen wir das beste für ihn.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2007 13:04 Titel: |
|
|
Hoffe auch mal da wenig bis gar nichts dran ist habe Klasnic als hoffungsträger der RR eingeplant.
P.S. Warum wird er als Fit geführt?
|
|
Nach oben |
|
Becks
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 15 Jan 2007 13:13 Titel: |
|
|
Zur Beruhigung derer, die die Weltartikel über Werder nicht so oft lesen: Autor Bogena ist bekannt für "journalistische Schnellschüsse" und hat schon mehrfach Dinge rausgehauen, die die Werderfans nicht mal so lange beunruhigen konnten, wie der Morgen-Kaffee heiß blieb.
Fakt ist, Klasnic hat irgendwas (laut Allofs "nichts wildes"), weswegen er einen ziemlichen Wirbel inszeniert - keiner weiß warum. Werder ist eingeweiht und weiß Bescheid...
Persönlich würde ich vermuten, es ist etwas psychisches - anders kann ich mir nicht erklären, warum hier so ein Wirbel gemacht wird. Tja und selbst wenn... Nichts was einen unnötig aufregen muß. Man kann mit allem umgehen. Die Frage, ob Klasnic zukünftig für Werder spielt oder nicht liegt ziemlich eindeutig in seiner Hand. Er war es, der zuletzt die Vertragsgespräche auflaufen ließ. Vermutlich wird er das gemacht haben, im Glauben via WM seinen Marktwert steigern zu können. Nur um zum HSV zu wechseln hat er sicherlich so ein Brimborium nicht veranstaltet. _________________
|
|
Nach oben |
|
thorbn
Champions-League
|
Verfasst am: 15 Jan 2007 23:02 Titel: |
|
|
Und wenn Klasnic nun doch Werder verlassen sollte, dann bin ich der Meinung, dass der nicht zum HSV gehen wird.....
Der ist doch ein alter Paulianer......
Außerdem ist der so ein klasse Stürmer, dass der locker einen besseren Verein finden könnte.... _________________
borusse°
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2007 13:52 Titel: ! |
|
|
ich habe heute aus ziemlich verlässlicher quelle gehört, dass klasnic akute probleme an beiden nieren hat. angeblich ist seine karriere so gut wie beendet. das würde erklären, warum man sich plötzlisch so stark um carew bemüht!
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 16 Jan 2007 14:11 Titel: Re: ! |
|
|
ChrLan hat folgendes geschrieben: |
ich habe heute aus ziemlich verlässlicher quelle gehört, dass klasnic akute probleme an beiden nieren hat. angeblich ist seine karriere so gut wie beendet. das würde erklären, warum man sich plötzlisch so stark um carew bemüht! |
Boah, das wär ja SAU BITTER! _________________ https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2007 18:24 Titel: |
|
|
Was hast du für ne Quelle?
Ist auch egal, es ist auf jeden Fall korrekt! Ivan wird kein Spiel mehr machen, weder für Werder noch für irgendeinen anderen Klub auf dieser Welt!
Seit dem Spiel gegen 1860 München vor vielen jahren, war er mein absoluter Lieblingsspieler! Es trifft mich schon hart, das es jetzt schon so früh vorbei sein soll! Aber man kann nichts machen, die Gesundheit ist wichtiger als der Sport!
Man kann ihm wie auch Sebastian Deisler nur alles Gute wünschen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2007 19:05 Titel: |
|
|
Was sind eure Quellen, dass ihr euch so sicher seid?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2007 20:14 Titel: |
|
|
Sagen wir mal so, jeder hat einen Vater! Väter sind ab und an mal Ärzte und Ärzte sprechen miteinander! Da sie Schweigepflicht haben, hat das niemand konkret so gesagt, aber durch geschicktes Fragen und ein Stück weit Vaterkenntnis kann man sich die Quelle basteln!
An der Info ist nicht zu rütteln! So bitter das auch ist!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2007 21:08 Titel: |
|
|
ForzaMG hat folgendes geschrieben: |
Gerade in einem anderen Forum gelesen:
Zitat: |
Klasnic wird (laut griechischen Medienberichten) seine Karriere Krankheitsbedingt beenden müssen.
Er leidet angeblich an einer Nierenkrankheit.
Klasnic hat allerdings Werder verboten irgendwas offizieles zu sagen.
Ich befürchte da ist was wahres dran.
|
Das wäre heftig Wollen wir mal das beste hoffen... |
Ich habe bisher nur gehört, dass er an den Folgen einer Blinddarm OP leidet.
Naja, Wayne, ich hoffe er läuft noch für Werder auf, denn er ist ein sehr sympatischer, guter Kicker.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2007 22:37 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2007 23:37 Titel: |
|
|
hoffentlich geht er nicht zum hsv...so einen super spieler hat der ach so große hsv nicht verdient....ivan soll sich erstmal erhohlen....wenn carew kommt wird er es natürlich schwer haben...aber als joker ist er besser als hugo.....ivan hat aber auch schon so viel für uns getan da wäre ich ihm nicht böse wenn er wechselt....wenn er dies tut soll er aber ins ausland gehen ansonsten geht er unter wie nelson....
100% WERDER
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2007 00:16 Titel: |
|
|
SAMD hat folgendes geschrieben: |
hoffentlich geht er nicht zum hsv...so einen super spieler hat der ach so große hsv nicht verdient....ivan soll sich erstmal erhohlen....wenn carew kommt wird er es natürlich schwer haben...aber als joker ist er besser als hugo.....ivan hat aber auch schon so viel für uns getan da wäre ich ihm nicht böse wenn er wechselt....wenn er dies tut soll er aber ins ausland gehen ansonsten geht er unter wie nelson....
100% WERDER |
Wenn du den Thread gelesen hättest, hättest du wohl gemerkt, dass er wahrscheinlich nirgendwo mehr hinwechselt!
|
|
Nach oben |
|
manasse
Nationalspieler
|
Verfasst am: 17 Jan 2007 01:15 Titel: |
|
|
Olli710 hat folgendes geschrieben: |
Wenn du den Thread gelesen hättest, hättest du wohl gemerkt, dass er wahrscheinlich nirgendwo mehr hinwechselt! |
Stehen bislang doch nur haltlose Mutmaßungen drin.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2007 01:32 Titel: |
|
|
manasse hat folgendes geschrieben: |
Olli710 hat folgendes geschrieben: |
Wenn du den Thread gelesen hättest, hättest du wohl gemerkt, dass er wahrscheinlich nirgendwo mehr hinwechselt! |
Stehen bislang doch nur haltlose Mutmaßungen drin. |
Na ja, ich hab diese Mutmassungen jetzt aber schon von mehreren unabhängigen Richtungen gehört. Von daher wird da wohl leider was dran sein!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2007 13:52 Titel: |
|
|
Ich kann auch nur das sagen, was ich gehört habe! Und ich habe nun mal gehört, dass es leider vorbei ist, mit der Karriere!Die Quelle kann ich hier schlehct namentlich erwähnen, weil Ivan selbst ja auch keine Informationen rausgibt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2007 14:45 Titel: |
|
|
Tja bis Ende März fällt er wohl aus.. Verdammt war einer meiner Hoffnungsträger! Aber von einer Fortsetzung der Karriere kann man laut dem Artikel auf www.kicker.de wohl ausgehen und das wahrscheinlich sogar bei Werder, wenn es denn nach ihm geht!
|
|
Nach oben |
|