Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2007 22:22 Titel: Wie gut ist die sicht in der Aol-Arena aus der letzten reihe |
|
|
??? will gegen bayern hin und es gibt leider nur noch diese karten.
mfg blink
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2007 23:12 Titel: |
|
|
Dabei is alles.
was soll der spaß denn kosten?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2007 23:15 Titel: |
|
|
In den neuen Stadien kannste eigentlich überall recht gut sehen. Ich war letztes Jahr gegen China im Volkspark und hatte auch Karten im Oberrang. Die SIcht war absolut in Ordnung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2007 08:57 Titel: |
|
|
war zur WM dort und saß auch weiter oben
erst war mir schwindelig angesichts der Höhe und des Steilungswinkel der Ränge aber die Sicht ist da oben auch wirklich ok(!)
Gruß vom eisen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2007 16:51 Titel: |
|
|
Da ich Schiedsrichter bin, bekomme ich meine Karten immer umsonst, wenn auch in der letzten reihe. Manchmal setz ich mich dann sogar auf meinen zugewiesenen platz ganz oben. die sicht ist absolut in ordnung, die spieler erkennt man auch von da.(also ich meine wer wer ist)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2007 17:25 Titel: |
|
|
fc julius hat folgendes geschrieben: |
Da ich Schiedsrichter bin, bekomme ich meine Karten immer umsonst, wenn auch in der letzten reihe. Manchmal setz ich mich dann sogar auf meinen zugewiesenen platz ganz oben. die sicht ist absolut in ordnung, die spieler erkennt man auch von da.(also ich meine wer wer ist) |
Bekommst du die auch bei so Topspielen?
Das waere mir zu riskant, dafuer nehme ich die Kilometer nicht auf mich, um am Ende ohne Karten dazustehen.
Beim Eroeffnungsspiel der AllianzArena kam ein reicher Russe her und wollte unsere Karten haben.
Wir spaßhalber: "150 pro Karte" - dann packt der echt 300 Tacken aus.
Aber man war die laengste Zeit Schiri, wenn man bei sowas erwischt wird - darum haben wirs gelassen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2007 20:21 Titel: |
|
|
*Doddy* hat folgendes geschrieben: |
Beim Eroeffnungsspiel der AllianzArena kam ein reicher Russe her und wollte unsere Karten haben.
Wir spaßhalber: "150 pro Karte" - dann packt der echt 300 Tacken aus.
Aber man war die laengste Zeit Schiri, wenn man bei sowas erwischt wird - darum haben wirs gelassen. |
Zu geil...
B²T:
Ich weiß zwar nicht, wie die AOL-Arena so is, aber im Olympiastadion(Berlin) erkennt man die Spieler auch relativ gut aus der letzten Reihe(trotz Laufbahn)
Also denke ich, dass die Sicht in der AOL-Arena auch in ordnung ist!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2007 21:44 Titel: |
|
|
Ich weiß auf alle fälle wie es da ist. Hab damals HSV gg. Juventus Turin aus der letzten Reihe in der Südkurve gesehn...
Wie schon ein Vorredner sagte. Man kann fast überall gut sehen. Wird der Ball halt immer nur kleiner
Nein, aber im ernst. Das geht auf alle fälle klar !
Viel Spaß dann...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.