preload
basicPlayer

Zidan - kann er sein Niveau halten?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 17:51   Titel: Zidan - kann er sein Niveau halten? Antworten mit Zitat

Was ist jetzt mit ihm? Wechselt er? Vor einigen Tagen hieß es doch es würde sich nur noch um "Stunden" handeln und jetzt hört man gar nichts mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Werder Bremen will ihn erst abgeben, wenn raus ist, was mit Hunt und Klasnic passiert. Wie lange sie noch verletzt sind und ob sie am ersten Rückrunden-Spieltag wieder fit sind und so weiter und so fort. Die Ablösesumme von 2,5 Mios ( ) steht aber schon fest und ein Vertrag ist auch schon ausgehandelt und sobald Werder das OK gibt fliegt er ins Trainingslager von Mainz.

Kleine Info: Mainz hat täglich für Zidan einen Platz in einem Flugzeug, was in zu Mainz ins Trainingslager bringt, reserviert...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 14:56   Titel: Antworten mit Zitat


Preez hat folgendes geschrieben:
Kleine Info: Mainz hat täglich für Zidan einen Platz in einem Flugzeug, was in zu Mainz ins Trainingslager bringt, reserviert...


Das könnte teuer werden für einen Verein wie Mainz

ICh würde aber den Wechsel Begrüßen hoffentlich kann Mainz da nochmal unten rauskommen!

MFG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hunt hat gestern das erste Mal wieder eine Halbzeit gespielt. Allerdings hat Allofs immer noch nicht das OK gegeben. Man will weiter abwarten, weil man ja auch nicht weiß, was mit Klasnic ist. Gleichzeitig schaut Werder sich noch auf dem Transfermarkt um, um noch einen Stürmer zu verpflichten. Dica und Diouf wurden da zuletzt gehandelt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 15:10   Titel: Antworten mit Zitat


dsssssssss hat folgendes geschrieben:

Preez hat folgendes geschrieben:
Kleine Info: Mainz hat täglich für Zidan einen Platz in einem Flugzeug, was in zu Mainz ins Trainingslager bringt, reserviert...


Das könnte teuer werden für einen Verein wie Mainz

ICh würde aber den Wechsel Begrüßen hoffentlich kann Mainz da nochmal unten rauskommen!

MFG

Sie haben ihn reserviert, nicht gebucht!
Ich denke, er wird die nächsten Tage wechseln, wenn man Mainz jetzt noch entsprechend ein wenig Druck macht, wird das schon was mit dem Wechseln, ich denke auch, dass das für alle Beteiligten das beste wäre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wie soll Mainz denn Druck machen? Die sind doch einzig auf das Wohlwollen von Werder angewiesen. Wenn es nicht klappt, hat Werder da auch kein Problem mit. Sie wollen Zidan ja nicht unbedingt abgeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich schätze mal druck im sinne von einem gutem AG was Bremen für einen Reservisten nicht abschlagen kann.

Außerdem glaube ich nicht das in der buli noch allzuviel Wohlwollen gibt.

Aber sweet das du noch an das gute im Menschen glaubst!!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 18:02   Titel: Antworten mit Zitat


Olli710 hat folgendes geschrieben:
Wie soll Mainz denn Druck machen? Die sind doch einzig auf das Wohlwollen von Werder angewiesen. Wenn es nicht klappt, hat Werder da auch kein Problem mit. Sie wollen Zidan ja nicht unbedingt abgeben.

Naja, 2,5 Mios sind für einen Verein wie Mainz schon ne ordentliche Stange Geld und ich denke schon, dass sie ihn dann wenigstens gut auf die Rückrunde vorbereiten wollen und ihn nicht ewig in Bremen lassen will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 18:15   Titel: Antworten mit Zitat


Preez hat folgendes geschrieben:

Olli710 hat folgendes geschrieben:
Wie soll Mainz denn Druck machen? Die sind doch einzig auf das Wohlwollen von Werder angewiesen. Wenn es nicht klappt, hat Werder da auch kein Problem mit. Sie wollen Zidan ja nicht unbedingt abgeben.

Naja, 2,5 Mios sind für einen Verein wie Mainz schon ne ordentliche Stange Geld und ich denke schon, dass sie ihn dann wenigstens gut auf die Rückrunde vorbereiten wollen und ihn nicht ewig in Bremen lassen will.


Ja, trotzdem kann Mainz ja nicht mehr machen als abwarten oder Deal platzen lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 18:33   Titel: Antworten mit Zitat


Olli710 hat folgendes geschrieben:

Preez hat folgendes geschrieben:

Olli710 hat folgendes geschrieben:
Wie soll Mainz denn Druck machen? Die sind doch einzig auf das Wohlwollen von Werder angewiesen. Wenn es nicht klappt, hat Werder da auch kein Problem mit. Sie wollen Zidan ja nicht unbedingt abgeben.

Naja, 2,5 Mios sind für einen Verein wie Mainz schon ne ordentliche Stange Geld und ich denke schon, dass sie ihn dann wenigstens gut auf die Rückrunde vorbereiten wollen und ihn nicht ewig in Bremen lassen will.


Ja, trotzdem kann Mainz ja nicht mehr machen als abwarten oder Deal platzen lassen.

Oder bei Werder nochmal lieb nachfragen. Denn, wenn Hunt jetzt wieder von der Partie ist, hat sich die Chance auf einen Wechsel ja nochmal vergrößert und dann kann man ja zumindest nochmal nachhaken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Aber Klasnic fällt auf unbestimmte Zeit aus und nach einem 45 Minuten Einsatz von Hunt das OK geben, halte ich für gewagt. Werder wird sich wohl erstmal selber um einen neuen Stürmer bemühen, bevor Zidan die Freigabe erhält.

edit: Das Interesse an Carew unterstreicht das Ganze!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 01:33   Titel: Antworten mit Zitat


0lli710 hat folgendes geschrieben:
Aber Klasnic fällt auf unbestimmte Zeit aus und nach einem 45 Minuten Einsatz von Hunt das OK geben, halte ich für gewagt. Werder wird sich wohl erstmal selber um einen neuen Stürmer bemühen, bevor Zidan die Freigabe erhält.

edit: Das Interesse an Carew unterstreicht das Ganze!
Das Inetersse an Carew unterstreicht, dass Zidan bald wechselt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Das unterstreicht, dass Werder es davon abhängig macht, ob sie einen neuen Stürmer verpflichten können. Scheint aber alles schon ziemlich weit fortgeschritten zu sein.
So ist es wohl für alle am besten.
Nach oben
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 02:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen hat doch gar nicht mit Hunt im Sturm geplant (sondern im linken MF), als die Sasion anfing. Sollten Hunt und Klasnic in absehbarer Zeit fit sein, kann Bremen Zidan auch ohne Carew bedenkenlos ziehen lassen: K + K + Hunt + Almeida, das ist doch mehr als genug.
Dass Werder Zidan trotz des Besserung bei Hunt nicht ziehen lässt, spricht wohl leider gegen Klasnic´ Gesundheitszustand. Andererseits meinte Allofs doch letztens, er wüsste nicht, warum Ivan so ein Geheimnis um seine Erkrankug macht, es wäre doch nur eine kleinere Geschichte...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Transfer ist fix! Dann dürfte Carew auch nicht mehr weit sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 18:15   Titel: Antworten mit Zitat


Olli710 hat folgendes geschrieben:
Transfer ist fix! Dann dürfte Carew auch nicht mehr weit sein!


Das wäre zu wünschen.
Alles Gute an Zidan in Mainz!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich ähnlich. Werder hat gerade auf seiner HP gesagt, dass zidan die freigabe erhält und am mittwoch in mainz einem sportärztlichen check unterzogen wird.
Ob Carew jetzt aber wirklich an die Weser kommt halte ich weiterhin für fraglich, da auch Juve an ihm interessiert war und olympique lyon im gegenzug trezeguet bekommen hätte.
Vielleicht bedeutet diese Freigabe aber ja auch, dass beriets ein neuer Stürmer gesichert wurde..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich hats geklappt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Jo die offizielle Bestätigung von Mainz ist da. Ich denke es war für Zidan die richtige Entscheidung wieder nach Mainz zu gehen. Dort hatte er seine beste Zeit seitdem er in der Buli ist und konnte zeigen was er drauf hat! Bei WErder steht er einfach zu weit hinter den Bremer Sturmalternativen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Letzte Woche hatte Zidan ja schon bereits in einem Fernsehinterview gesagt, dass sein Herz immer noch in Mainz ist. Er könnte es auch nicht mitansehen, dass Mainz unten drin steht. Er möchte ihnen und vorallem Klopp helfen. Endlich hat es geklappt.
Da Bremen Zidan nun abgegeben hat, müssen die ja schon einen Nachfolger sicher gefunden haben. Das hat Bremen immer gesagt, dass Zidan nur dann gehen darf, wenn diese einen Ersatz haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2007 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Der wirt auch bis zu seiner Rente auf der Bank vergammeln sorry ist aber doch sooo?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2007 18:21   Titel: Antworten mit Zitat


2.FC Köln hat folgendes geschrieben:
Der wirt auch bis zu seiner Rente auf der Bank vergammeln sorry ist aber doch sooo?!


Lies die Threads durch, schreibe längere Beiträge und erhöhe die Qualität Deiner Beiträge! Sonst könnte jemand in Versuchung kommen, deine Beiträge als Spam anzusehen...

Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Denke bei Mainz wird Zidan wieder so wie im Jahr zuvor aufblühen.

Klar, bei Bremen hatte eer kein Chance gegen einen Klose,Almeida und auch Hunt in Bestform.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2007 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

gestern beim spiel frankfurt - mainz hatte zidan keine chance gegen chris.
zidan kam nur einmal wirklich zu einer chance, er war allein vorm tor und hat vorbeigeschossen...so viel dazu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2007 12:54   Titel: Antworten mit Zitat


substanz86 hat folgendes geschrieben:
gestern beim spiel frankfurt - mainz hatte zidan keine chance gegen chris.
zidan kam nur einmal wirklich zu einer chance, er war allein vorm tor und hat vorbeigeschossen...so viel dazu


Jo, das muss man aber auch mal realistisch einordnen:
Das ist fast ein kleines medizinsches Wunder, dass Zidan überhaupt auflaufen konnte, eigentlich sollte er mit Muskelfaserriss noch über eine Woche ausfallen.
Dafür hat er eigentlich sogar beachtlich gespielt.
Mal abgesehen davon, wäre es völlig vermessen, zu erwarten, dass Zidan jedes Spiel der überragende Akteur auf dem Platz ist.
Soviel dazu.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group