Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2007 17:34 Titel: Holt euch von Mädchen immer selbst die Kontaktsachen! |
|
|
Ja hi, das Forum ist ja wieder übersichtlich.
Ich war die letzte Woche im Krankenhaus (Gewebe rausschneiden bis zum Steißbein, recht schmerzhaft) und habe da rumgelegen. Jedenfalls war da auch eine geile Praktikantin (sie 16, ich 17).
Jedenfalls hatten wir nicht so viele Gelegenheiten zum sprechen und ich hab sie auch mit Zimmergenossen ein, zwei Mal verarscht. (war aber recht lustig und auch nicht wirklich gemein oder böse). Jedenfalls habe ich ihr was geschrieben und dann auf nen Zettel geschrieben wie sie mich erreichen kann (handy habe ich grad nicht -> scheiße) so email, icq und zur not tele und ihr das dann gegeben, dann noch ne sehr peinliche weile rumgestanden und überlegt was ich sagen soll bis ich dann gesagt habe das es eine sehr schöne zeit mit ihr war und bin dann lieber schnell abgehauen.
das war heute morgen und schon jetzt hat mich die warterei fast zerrieben. Am liebsten würde ich mir die Wunde am Rücken wieder aufreißen damit ich wieder zurück ins Krankenhaus kann und ich kann ihr hübsches Gesicht nicht vergessen.
Ob sie einen Freund hat weiß ich nicht, ich weiß ja nicht mal ob sie mich überhaupt mag, aber für nächstes mal habe ich mir geschworen:
-Und das solltet ihr auch tun-
Nächstes Mal hole ich mir die Handynummer von einem Mädchen, damit ich sowas nicht ertragen muss.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2007 17:37 Titel: |
|
|
Und wieso machst du deswegen einen eigenen Thread auf?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2007 17:38 Titel: |
|
|
*MaLi13* hat folgendes geschrieben: |
Und wieso machst du deswegen einen eigenen Thread auf? |
DiTo,fahr doch einfach ins KH und schau ob du sie findest und frag nach der Nummer
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2007 17:40 Titel: |
|
|
Vielleicht war es, in Anbetracht der Tatsache, dass du im Krankenhaus gelegen hast, wo sie dir Gewebe entfernt haben bis es so schlimm war, dass du sogar hier ins Forum jammerst, ein wenig ungeschickt ihr zu sagen, dass es eine schöne Zeit mit ihr war.
Ich glaube, du wirst früher oder später schon von ihr hören und sei es nur, dass sie dir sagt, dass sie nen Freund hat.
Verstößt es eigentlich gegen den Jugendschutz in so ein Forum texte zu schreiben, die die Phantasie an 16-Jährige im Krankenschwester-Uniform fördern könnten?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2007 19:41 Titel: |
|
|
Kujau619 hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht war es, in Anbetracht der Tatsache, dass du im Krankenhaus gelegen hast, wo sie dir Gewebe entfernt haben bis es so schlimm war, dass du sogar hier ins Forum jammerst, ein wenig ungeschickt ihr zu sagen, dass es eine schöne Zeit mit ihr war.
Ich glaube, du wirst früher oder später schon von ihr hören und sei es nur, dass sie dir sagt, dass sie nen Freund hat.
Verstößt es eigentlich gegen den Jugendschutz in so ein Forum texte zu schreiben, die die Phantasie an 16-Jährige im Krankenschwester-Uniform fördern könnten? |
Verdammt 16-jährige Krankenschwestern die auch noch scharf sind, das verstößt auf jedenfall gegen das Gesetz!
Da wünscht man sich doch ein Pflegefall zu werden !
Also ich würd ins Krankenhaus gehn und mir ihr reden!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2007 20:09 Titel: |
|
|
das würde ich nicht tun!entweder sie hat interesse, dann meldet sie sich noch bei dir. wenn sie kein interesse hat, kannst du dieses auch nicht mit einem erneuten krankenhausbesuch herzaubern .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2007 20:46 Titel: |
|
|
dr.ball. hat folgendes geschrieben: |
das würde ich nicht tun!entweder sie hat interesse, dann meldet sie sich noch bei dir. wenn sie kein interesse hat, kannst du dieses auch nicht mit einem erneuten krankenhausbesuch herzaubern . |
Genauso sehe ich das auch! Wenn sie sich nicht meldet, hat sie wohl kein Interesse, aber normaler Weise sollte sie sich schon melden, außer sie bekommt sowas jeden Tag und ist schon genervt davon...Wenn du es gar nicht abwarten kannst, fahr morgen hin, aber überleg dir was, was du sagen willst, wenn du wieder schweigend vor ihr stehst und nur nach ihrer Nummer fragst, wird sie sich bestimmt gar nicht mehr melden...
Schnapp sie dir Tiger
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2007 20:52 Titel: |
|
|
Oder sie traut sich nicht dich anzurufen
Solche Mädchen gibt es whahhaha
viel glück auf jeden fall
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2007 21:24 Titel: |
|
|
zerob hat folgendes geschrieben: |
das würde ich nicht tun!entweder sie hat interesse, dann meldet sie sich noch bei dir. wenn sie kein interesse hat, kannst du dieses auch nicht mit einem erneuten krankenhausbesuch herzaubern . |
Genauso sehe ich das auch! Wenn sie sich nicht meldet, hat sie wohl kein Interesse, aber normaler Weise sollte sie sich schon melden, außer sie bekommt sowas jeden Tag und ist schon genervt davon...Wenn du es gar nicht abwarten kannst, fahr morgen hin, aber überleg dir was, was du sagen willst, wenn du wieder schweigend vor ihr stehst und nur nach ihrer Nummer fragst, wird sie sich bestimmt gar nicht mehr melden...
Schnapp sie dir Tiger |
hm ja, ich wollte mir nur mal ein wenig luft machen und ich denke mal es ist für viele amüsant solche stories zu lesen
übermorgen muss ich wieder ambulant behandelt werden, aber ich weiß ja nicht wann sie da ist (schwestern arbeiten flexibel, morgens oder abends) und irgendwie fände ich das schon ein wenig albern nochmal rein zu platzen, andererseits verdeutlicht man ihr was sie einen bedeutet und ich könnt sagen ich will jemanden besuchen.
Ich weiß auch nicht was ich sagen sollte, ist schwierig.
edit: sie hat schiss? schwer vorstellbar, da sie auch email hat und ich mir nichts anonymeres vorstellen kann
vielleicht kennt ja jemand das gefühl: man muss es irgendwie anderen sagen und sobald es raus ist bereut man es bereits wieder, ich hasse sowas.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2007 09:38 Titel: |
|
|
Ey an den Geschichten von geilen Krankenschwestern muss doch was dran sein. Mein Kumpel hat schon erzählt das er von einer der geilsten Frauen die er gesehn hat umsorgt worden ist. Jetzt wieder ne hammer Krankenschwester. Alter Schwede. Da überlegt man sich dreimal ob man nicht doch Arzt wird
Naja jetzt zu dir El Champion. Wieso hastn du net gleich ihre Telefonnummer geholt . Wäre doch viel leichter gewesen. Außerdem bist du doch ein Mann. Männer rufen die Frauen an!! Net umgekehrt! Die Frau muss erobert werden!!! Also wenn sie sich net meldet und du eh wieder hin musst, dann mach was!! Schenk ihr ne Blume oder sowas. Kommt immer gut an! Irgend eine Aufmerksamkeit halt. Dann wird des schon. Falls sie keinen Freund hat . Also viel Glück
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2007 10:43 Titel: |
|
|
Finde ich falsch! Frauen wollen doch begehrt werden, und desswegen melden sie sich nicht immer gleich. Noch einmal da hin gehen würde ich auf jeden Fall. Die wollen, das man Kämpft. Wirklich!
Jetzt aber zu dem Problem: eMail und ICQ und all sowas schrekt viele ab. Hättest nur Telefon geben sollen. Viele denken, dass du so ein internet freak bist (vll. bist du es ja auch) und sind abgeschrekt.
Ich hatte auch ne dumme aktion. Ich habe auf dem Hannover Bahnhof meine TRAUMFRAU gesehen. also echt, besser geht es nicht... doofer weise war ich nur auf der durchreise, und mit ner dicken tasche, und ungemachten Haaren fehlt da doch das selbstbewustsein, so jemanden anzusprechen.... leider.
Aber nochmal zum Thema: 1.Kämpfen hilft häufig, weil mädchen sich dann begehrt fühlen, und 2. Nein heißt nicht immer gleich Nein (außer wenn es um sex geht, da sollte man das schon respektieren)
Geh also hin... und wenn du pecht hast, kommt ihr freund und macht deine wunde wieder auf... dann kannst sie wenigstens ein biscchen anglotzen.
Und lass dich dann auch am besten von ihr waschen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2007 10:52 Titel: |
|
|
also ich habe die frauen so kennengelernt, daß sie das hinterrennen eher als , sagen wir mal, langweilig empfinden. er hat sie doch schon begehrt, oder? und was ist passiert.. wenn jemand nicht will, treibt man sie durch hinterhergerenne nur noch weiterweg. so geht es uns männern doch auch. und glaub mir bei frauen ist das auch nicht anders.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2007 11:17 Titel: |
|
|
Es geht doch nicht um hinterher rennen. Das wäre, wenn er andauernd anruft, oder ständig da hin geht. Aber mal da vorbei schauen ist doch was ganz anderes... natürlich soll man nicht hinterher rennen, dann wird man langweilig, aber man sollte das begehern halt schon öfters zeigen.
Da muss man halt nen guten weg finden, und das muss wohl auch jeder für sich selbst machen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2007 11:18 Titel: |
|
|
vielleicht verstehen das ja auch noch ein paar falsch, das war gerade mal gestern und wer würde sich noch direkt am selben tag melden?
allerdings weiß ich nicht wie ich mich morgen verhalten soll, nochmal versuchen mit ihr zu reden oder nicht, ist ja schon einmal schief gegangen, als ich komplett alles vergessen habe was ich sagen wollte als ich neben ihr stand...
edit: also viel vertrauen hätte ich dann nämlich auch in ein weiteres gespräch nicht, ich habe das einer freundin erzählt die meint ich wäre übelst verknallt.
naja aber im endeffekt fühle ich mich den ganzen tag scheiße (man weiß eben man hätte es irgendwie viel besser machen können), nur wenn ich hier gerade was abschicke fühle ich mich irgendwie ein wenig besser.
hach ja, die leben ist schwer
und mit i-net-freak: naja icq hat fast jeder, email doch auch. wenn ein mädchen dann daraus schließen will das ich ein i-netfreak bin dann ist die doch nicht intelligent genug um eine traumfrau zu sein.
Ich surfe vllt täglich ne halbe bis eine stunde, jetzt eben mehr weil ich ein 12 cm loch im rücken habe und so sicher nicht in die schule kann, aber ein internetfreak bin ich sicher nicht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2007 13:12 Titel: |
|
|
El Campion hat folgendes geschrieben: |
vielleicht verstehen das ja auch noch ein paar falsch, das war gerade mal gestern und wer würde sich noch direkt am selben tag melden?
allerdings weiß ich nicht wie ich mich morgen verhalten soll, nochmal versuchen mit ihr zu reden oder nicht, ist ja schon einmal schief gegangen, als ich komplett alles vergessen habe was ich sagen wollte als ich neben ihr stand...
edit: also viel vertrauen hätte ich dann nämlich auch in ein weiteres gespräch nicht, ich habe das einer freundin erzählt die meint ich wäre übelst verknallt.
naja aber im endeffekt fühle ich mich den ganzen tag scheiße (man weiß eben man hätte es irgendwie viel besser machen können), nur wenn ich hier gerade was abschicke fühle ich mich irgendwie ein wenig besser.
|
Man man man. Also wenn des doch deine Traumfrau ist!! Dann reiß dich mal nen weng zusammen!!! Überleg dir halt im vorraus was du sagen willst. Also ansprechen musst du sie auf jeden Fall!!
Wenn du willst dann kann ich dir ja ein paar tipps geben
/edit: was hastn eigentlich mit deinem rücken gemacht würd mich mal interessieren
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2007 13:31 Titel: |
|
|
Abzess oder so hat sich entzündet und sich unter der Haut sehr schnell ausgebreitet -> man musste alles wegschneiden.
ich weiß ja nicht ob sie morgen da ist und auch nicht was ich sagen sollte, wenn sie da wäre. irgendwie kommts mir ja vor als hätte ich ihr schon alles gesagt oder sowas in die richtung.
vielleicht nochmal in worten zusammen fassen das ich die ganze zeit an sie denken muss und das es mir scheiße geht jetzt wo ich nicht weiß ob ich sie wiedersehe oder sowas...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2007 13:56 Titel: |
|
|
Du solltest aber nicht so dicke auf die Tube hauen...
Du kennst sie doch gar nicht wirklich....
Solltest Du sie nicht wiedersehen wirst du sie in 2 Wochen vergessen haben
Aber Du kannst ihr ja sagen, dass du wirklich interesse hättest dich mal außerhalb des Krankenhauses mit ihr zu treffen, oder wenigstens nen Kaffe mit ihr in der Cafeteria des Krankenhauses trinken willst. Wäre dann a auch ein Heimspiel für sie und wenn sie keine Lust mehr hätte, lässt man ihr so eine einfache Rückzugsmöglichkeit...
Aber jetzt dreh mal nicht am Rad, nur weil sie so nett aussieht und nett ist...Wer weiss was ihr sonst noch gemeinsam habt...
Gruß 11
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2007 17:23 Titel: |
|
|
war auch gerade im krankenhaus, wunderschöne nachtschwester, ein traum von einer frau, nur mit katheter kannste da nicht richtig auftrumpfen, bzw. hab ich da erst garkeine fantasien aufkommen lassen, auf die schmerzen hatte ich kein bock . zum thema, du solltest nicht vergessen, dass das personal einen anderen blick hat auf die patienten, als der patient auf das personal.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2007 21:42 Titel: |
|
|
Ist sie morgen da spreche ich mit ihr, dann sehen wir weiter.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2007 21:46 Titel: |
|
|
Das es sowas noch gibt:D die aktion hab ich auch ma gebracht. ich hab ma im krankenhaus gearbeitet da war ne praktikantin diich auch sehr heiss fand...ich musste allerdings schnell von der arbeit weg un es war anscheinend ihre letzte woche. dann hab ich entschlossen ihr eifnach nen zettel zuzustecken un wieder zu gehn.zum abschied noch ein nettes lächeln. naja recht schnell kam dann auch ne sms das sie es sehr süß fand aber leider seit 2 jahren vergeben is:D naja schicksal...
zu dir: ich würd einfach warten. die wird sich shcon melden. dich so im ungewissen zu lassen waere scheisse-> von daher viel glück & hoffen wa das sie sich meldet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2007 21:54 Titel: |
|
|
Ist sie morgen da spreche ich mit ihr, dann sehen wir weiter. |
Sollte sie nicht da sein frag doch mal einen Kollegin oder einen Kollegen ob sie was hinterlegen können dann schreib ihr nen eine Nachricht wie zB. "Lust auf nen Kaffee?!" und eventuell i-was von den Scherzen mit deinem Bettnachbar damit sie dies zuordnen kann.Viel Glück dann morgen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2007 21:56 Titel: |
|
|
NaMa04 hat folgendes geschrieben: |
Ist sie morgen da spreche ich mit ihr, dann sehen wir weiter. |
Sollte sie nicht da sein frag doch mal einen Kollegin oder einen Kollegen ob sie was hinterlegen können dann schreib ihr nen eine Nachricht wie zB. "Lust auf nen Kaffee?!" und eventuell i-was von den Scherzen mit deinem Bettnachbar damit sie dies zuordnen kann.Viel Glück dann morgen |
ich werde ja offiziell einen meiner ex-bettnachbarn besuchen.
ich dachte mir das er ihr dann sagt, das ich da war weil ich sie vermisse und ich hoffe das sie mich ja irgendwie noch anruft oder so, vllt mixe ich da auch was zusammen.
ein paar aktionen gab es ja: zum beispiel als sie partout nicht einsehen wollte das sie rot wurde als wir sie verarscht haben oder als sie laut gesagt hat sie löst den zauberwürfel (dieses ding wo alle flächen nur eine farbe haben dürfen), weil sie intelligent ist.
|
|
Nach oben |
|