Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2007 14:27 Titel: Tabasco |
|
|
ghdgh
Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jan 2007 09:29, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2007 15:19 Titel: |
|
|
für 100.000€ würde ich mir die ganze flasche in die nase kippen und die flasche essen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2007 15:47 Titel: |
|
|
ich habe letztesns gehört, dass eine frau für 100.000 euro das klo auskecken würde also das wasser
einfach nur ekelhaft so was
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2007 15:49 Titel: |
|
|
Für 100.000 würd ich ja annähernd alles machen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2007 15:53 Titel: |
|
|
Hubi-s04 hat folgendes geschrieben: |
Für 100.000 würd ich ja annähernd alles machen... |
Ironie oder nicht?
Also ich würde sowas wie Kloauslecken nie machen, auch nicht für ne Millianrden. Hat der Mensch denn kein Ehrgefühl, sowas nicht zu machen. Durch einen See oder so was schwimmen, aber Klo auslecken, tut mir Leid, für sowas fehlt mir einfach das Verständniss, das ist erniedrigend, und soviel kann Geld doch auch nicht wert sein.
Gab es da nciht mal sone Show auf MTV, wo man sich mit scheiße von der Kuh einschmieren lassen konnte und dann 10.00Dollar oder so bekam.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2007 16:03 Titel: |
|
|
Jo die sendung hieß "i bet you will"
Wie soll das aussehen das klo auslecken ? Kommt man da überhaupt dran ? Vllt . hat der ein oder andere Erfahrungen damit.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2007 16:04 Titel: |
|
|
Ja genau, heiß die nicht MTV Street oder so ähnlich?
Das waren schon crasy Sachen
Zu deinem Punkt, ich sehe ehrlich gesagt nichts schlimmes an der Wette. Habe neulich für nen Euro!!! eine Brise Curry durch die Nase geschnupft. Und dabei war überhaupt kein Problem. ICh hatte noch nicht einmal Nasenprobleme.
Für 100.000 würde ich auch ne Menge machen^^ Stell dir mal vor , was man mit dem Geld machen könnte
Ich habe zu erst gelesen : Was man mit 100,00 Euro machen kann, da hab ich mich schon gewundert, warum die ein Klo austrinken^^
Wie wird das eigentlich kontolliert?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2007 16:07 Titel: |
|
|
tut mir leid, aber deine idee ist mehr als öde. Sowas macht doch jeder karl arsch... Mach Wasabi aus dem Tabasco, und es wird schon spannender.
Aber ich finde sich irgendwie schmerzen zufügen eh billig, und dumm.
Steng mal lieber die grauen zellen an, und mach was lustiges
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2007 16:22 Titel: |
|
|
ikone16 hat folgendes geschrieben: |
Ironie oder nicht?
Also ich würde sowas wie Kloauslecken nie machen, auch nicht für ne Millianrden. Hat der Mensch denn kein Ehrgefühl, sowas nicht zu machen. Durch einen See oder so was schwimmen, aber Klo auslecken, tut mir Leid, für sowas fehlt mir einfach das Verständniss, das ist erniedrigend, und soviel kann Geld doch auch nicht wert sein.
Gab es da nciht mal sone Show auf MTV, wo man sich mit scheiße von der Kuh einschmieren lassen konnte und dann 10.00Dollar oder so bekam. |
Wieso Ironie? Für 100.000 Euro würd ich auch so gut wie alles machen...Stimmt, Klo auslecken ist schon eklig, aber dann setzt du dir halt ne dunkle Sonnenbrille auf und denkst dabei an was schönes und kassierst danach die 100.000€. Das würd schon irgendwie gehen denk ich mal ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2007 16:43 Titel: |
|
|
zerob hat folgendes geschrieben: |
Ironie oder nicht?
Gab es da nciht mal sone Show auf MTV, wo man sich mit scheiße von der Kuh einschmieren lassen konnte und dann 10.00Dollar oder so bekam. |
Wieso Ironie? Für 100.000 Euro würd ich auch so gut wie alles machen...Stimmt, Klo auslecken ist schon eklig, aber dann setzt du dir halt ne dunkle Sonnenbrille auf und denkst dabei an was schönes und kassierst danach die 100.000€. Das würd schon irgendwie gehen denk ich mal ^^ |
ich wusste nicht Ironie wegen den Punkten.
Naja ich könnte das nicht, mag Leute geben die das können ich nicht.
Muss jeder mit sich selbst klarmschen ob er für sowas geeignet ist oder nicht,
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2007 16:50 Titel: |
|
|
Naja Tabasco durch die Nase ziehen ist mMn nicht wirklich einfallsreich. Gibt sicherlich viele Leute die irgendwas essen/trinken oder in sonst irgendeiner Form zu sich nehmen wollen. Also wenn das wirklich gewählt wird mache ziehe ich mir die doppelte Menge durch die Nase, die du anbietest.
Wie hier aber schon gesagt wurde:
Sachen wie Toiletten auslecken usw. würde ich nicht machen, könnte meinen Kotzreiz dann schon garnicht unterdrücken und das durchziehen, mal ganz abgesehen von der Aktion an sich!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2007 16:59 Titel: |
|
|
Markus P.
Weiterstadt
Herr Markus
Die Idee:
Ich würde mein Taxi in Darmstadt mit RPR1 Logos bekleben und damit einen Monat rumfahren
Toll
Also manche Ideen da sind echt zum inne Tonne kloppen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2007 18:13 Titel: |
|
|
gekko88 hat folgendes geschrieben: |
Markus P.
Weiterstadt
Herr Markus
Die Idee:
Ich würde mein Taxi in Darmstadt mit RPR1 Logos bekleben und damit einen Monat rumfahren
Toll
Also manche Ideen da sind echt zum inne Tonne kloppen. |
Allerdings, da ist das "aufm Reifen auf dem Rhein von x nach y schwimmen" schon besser :
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2007 18:41 Titel: |
|
|
RAMB3R! hat folgendes geschrieben: |
Jo die sendung hieß "i bet you will"
Wie soll das aussehen das klo auslecken ? Kommt man da überhaupt dran ? Vllt . hat der ein oder andere Erfahrungen damit. |
vll hat die jenige ja einen Strohhalm benutz
Lecker das klo auszulecken, aber für 100.000 euro hätte ich es nicht gemacht.
Aber jetzt mal zum thema also mit TAbasko durch die nase ziehen hast du weniger chacen, als die die das klo aus lecken will hat da schn so gut wie gewonnen
Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Jan 2007 19:10, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2007 19:04 Titel: |
|
|
Klo lecken, die wird gewinnen.
Hoffendlich machen die ein Video, damit man mal sagen kann, dass ist Deutschland
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2007 19:28 Titel: |
|
|
Frank B.
Freimersheim
Die Idee:
Ich würde mich mit Honig einschmieren und komplett von Bienen zudecken lassen
Martin G.
Miehlen
Die Idee:
Ich würde eine Tasse schlachtwarmes Rinderblut auf ex Trinken
Tobias A.
Eisenberg
Die Idee:
Ich würde mir das Bild von Angela Merkel auf den Hintern tättowieren lassen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2007 19:52 Titel: |
|
|
Das mit dem schlachtwarmen Rinderblut ist ja schon nahezu pervers!
Soweit würde ich dann doch nicht gehen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2007 20:48 Titel: |
|
|
Satanisten haben da eben keine Hemmschwelle...
Meine Aussage war übrigens ernst gemeint...
100.000€ ! Zieht euch mal rein, wie viel Geld das ist..
Davon könnte ich mir ein Auto, ein Motorrad, ein Highend Drumset [und und und] kaufen und könnte immernoch was anlegen!
Heftig viel.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2007 09:51 Titel: |
|
|
Hoffendlich machen die ein Video, damit man mal sagen kann, dass ist Deutschland |
Wir reden hier doch aber von einem "scheißfreien" klo, oder?
das ist doch billig, wenn das Klo sauber ist. Im endeffenkt ist es da dann sogar ungesunder in den USA aus ne Leitung zu trinken.
Ich finde die Idee mit dem Merkel Tatoo geil, auch wenn es auf dem Bauch ne nummer härter wäre!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2007 11:03 Titel: |
|
|
Ironie oder nicht?
Also ich würde sowas wie Kloauslecken nie machen, auch nicht für ne Millianrden. Hat der Mensch denn kein Ehrgefühl, sowas nicht zu machen. Durch einen See oder so was schwimmen, aber Klo auslecken, tut mir Leid, für sowas fehlt mir einfach das Verständniss, das ist erniedrigend, und soviel kann Geld doch auch nicht wert sein. |
Tja jeder Mensch ist käuflich; ist alles nur 'ne Frage des Preises....
Manche sind billiger, andere teurer. Spätestens in Extremsituation (wie du brauchst Geld für schwerkrankes Kind) machst du eh jeden scheiss und trinkst auch eine Toilettenschüssel aus.
Für 100.000 € würde ich das übrigens auch machen - ist genau das gleiche fiese Wasser was andere aus dem Wasserhahn trinken bzw. in ihren Sodaaparaten hauen...
Ist halt wie Nutten Die haben auch Geschlechtsverkehr mit iwelchen ekligen perversen Typen für wenig Kohle - für mehr bzw. sehr viel Geld würde aber fast jede Frau mit den Typen ins Bett.
Spätestens wenn man damit für sich und seine Familie ausgesorgt hat. Klar Gesundheit, etc. sind wichtiger als Geld, aber Geld kann schon helfen glücklich zu machen!
Just my 2 Cents
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2007 11:13 Titel: |
|
|
Ayatolla hat folgendes geschrieben: |
Hoffendlich machen die ein Video, damit man mal sagen kann, dass ist Deutschland |
das ist doch billig, wenn das Klo sauber ist. Im endeffenkt ist es da dann sogar ungesunder in den USA aus ne Leitung zu trinken.
Ich finde die Idee mit dem Merkel Tatoo geil, auch wenn es auf dem Bauch ne nummer härter wäre! |
Ich glaube die meinte Ihr Klo, und ob das so rein ist, weiß ich nicht...
Gibt genug verdötschte in Deutschland die ihr eigenes Klo ablecken für 100.000
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2007 11:35 Titel: |
|
|
Ayatolla hat folgendes geschrieben: |
Ich finde die Idee mit dem Merkel Tatoo geil, auch wenn es auf dem Bauch ne nummer härter wäre! |
Ich glaube die meinte Ihr Klo, und ob das so rein ist, weiß ich nicht...
Gibt genug verdötschte in Deutschland die ihr eigenes Klo ablecken für 100.000 |
Ihr wird doch vorher mitgeteil, wenn sie ausgewählt wurde, und dann hat sie ja die 100k sicher, also wieso sollte sie sich nicht für n paar hundert n neues Klo einbauen lassen, bevor die vorbei kommen. N bisschen klug sein sollte man schon für sein Geld!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2007 11:38 Titel: |
|
|
Ironie oder nicht?
Stimme ich dir zu, ein Mensch muss doch wohl noch Ergefühl haben. Und auch mal NEIN zu Geld sagen. Oder ist der Mensch soo kaufbar. Also ich fidne sowas erniedrigend und einfach lepsch.
Kein Verständnis für
|
|
Nach oben |
|