preload
basicPlayer

Langsam nervts...Marktwertechaos

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 06:01   Titel: Langsam nervts...Marktwertechaos Antworten mit Zitat

Also langsam nervts gewaltig.
Da bleibt man extra wach und verfolgt das ganze Spiel hier und dann sowas:

Um 5 Uhr ca. haben sich die Marktwerte mancher Spieler verändert...
Galasek, Mnari usw. bei mir...
Galasek hatte da einen Wert von 5,5 Millionen und Mnari 2,3

Jetzt guck ich wieder auf den Markt...die neuen Spieler sind da und die Werte sind gesunken...
Galasek von 5,5 auf 4,9
Mnari von 2,3 auf 2,1...

Langsam komm ich mir leicht verarscht vor.
Gestern geht mein Angebot über 5,6 für Galasek den Bach runter weil irgendwas nicht funzt und heute soll der gleiche Spieler innerhalb einer Stunde 3 verschiedene Preise haben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 06:04   Titel: Re: Langsam nervts...Marktwertechaos Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Also langsam nervts gewaltig.
Da bleibt man extra wach und verfolgt das ganze Spiel hier und dann sowas:

Um 5 Uhr ca. haben sich die Marktwerte mancher Spieler verändert...
Galasek, Mnari usw. bei mir...
Galasek hatte da einen Wert von 5,5 Millionen und Mnari 2,3

Jetzt guck ich wieder auf den Markt...die neuen Spieler sind da und die Werte sind gesunken...
Galasek von 5,5 auf 4,9
Mnari von 2,3 auf 2,1...

Langsam komm ich mir leicht verarscht vor.
Gestern geht mein Angebot über 5,6 für Galasek den Bach runter weil irgendwas nicht funzt und heute soll der gleiche Spieler innerhalb einer Stunde 3 verschiedene Preise haben?


Und jetzt das geilste
Der Galasek der um 5 Uhr noch 5,6 Wert war bekommt jetzt n Angebot vom Computer für 4,7
Galásek Computer 4.761.600 17.01. 17.01.07 Offen

Das Ganze drückt sich dann im Gesamtbild wie folgt aus:
Marktwert meines Teams gestern: ca. 91 Mille
Heute hab ich mir Castro gekauft und niemanden verkauft...
Also normal müsste mein Mannschaftswert ja dadurch steigen...
Und was ist?
Das Angebot ist akzeptiert und mein Mannschaftswert ist bei ca. 90 Mille...
Und jetzt wo der Spieler auch bei mir ist is meine Mannschaft dann bei 92

Warum auch immer der das als GAST angezeigt hat, aber der Eintrag war von mir wollt ich nur noch eben loswerden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Finde das Ganze auch mittlerweile total zum kotzen!

Man bezahlt für dieses Spiel und dann funktioniert es nichtmal richtig! Ich steh gestern ganz normal auf (8.30 Uhr) mache die Transfers usw. und biete noch auf Spieler die schon seit gestern auf dem Transfermarkt sind, weil ich das am Vortag verpennt hatte...soweit noch ok.

Gegen 12.30 Uhr gucke ich dann mal wieder rein und was ist?! DIe Marktwerte aller Spieler haben sich verändert, die Gebote für die Spieler von gestern, auf die ich vor etwa 4 Stunden geboten habe, sind schon akzeptiert, Gebote auf andere Spieler auf dem Markt allerdings nicht...

Was soll denn dieser Scheiß?!

Es kann doch nicht sein, dass man hier echt Geld für dieses Spiel bezahlt und ständig alles verbugt ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

@Brinko85: Wenn du um 6 Uhr online bist, dann befindest du dich mittendrin in den Transferprozeduren und damit auch der Marktwertberechnung. Innerhalb der Zeit (normalerweise von ca. 4:30 bis etwa 7:30) können sich die Werte auch mehrfach ändern.

@Janny18: Gestern haben sich die Transferprozeduren leider bis ca. 9:30 hingezogen, daher kam es da ausnahmsweise auch später noch Veränderungen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm das erklärt aber immer noch nicht warum der Wert des Spielers von 5,3 auf 4,9 fällt...laut den FAQ sollte der Wert doch an einem Spieltag nicht mehr als 5% fallen oder seh ich da was falsch?

Zudem...irgendwie komisch, dass die Angebote NUR BEI GALASEK bei mir DAUERHAFT seit einer Woche genau die -5% unterm Wert liegen...
Wie schonmal gesagt...wenn ein Zufall sich in so einer Regelmäßigkeit wiederholt verliert er in meinen Augen auch die Wertung als solcher
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

@Brinko85: es gibt nach unten keine Beschraenkung, lediglich nach oben (15% oder 250.000). Das mit dem Computerangebot ist Zufall.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hilft mir jetzt zumindest teilweise schonmal weiter...
Die 15% oder 250.000 (was auch immer höher is...wie es in den FAQ steht) versteh ich jetzt wie?
Er kann morgen ca. 760.000 teurer werden oder nur 250.000?

Aber dann kann ich ja nur hoffen, dass mit der Zufall nicht bis zu Saisonbeginn verfolgt, denn sonst hab ich n arges Prob und kann nachher für 40.000 oder so die mir fehlen nen zusätzlichen Spieler verkloppen...
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

15% von 4,96 sind bei mir 0,744 => um so viel kann er theoretisch teurer werden.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2007 06:19   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:


@Janny18: Gestern haben sich die Transferprozeduren leider bis ca. 9:30 hingezogen, daher kam es da ausnahmsweise auch später noch Veränderungen.

Gruß


Und wieder geht der Quark nicht, auch heute nicht...das kann doch nicht sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2007 09:33   Titel: Antworten mit Zitat


Janny18 hat folgendes geschrieben:

Pez hat folgendes geschrieben:


@Janny18: Gestern haben sich die Transferprozeduren leider bis ca. 9:30 hingezogen, daher kam es da ausnahmsweise auch später noch Veränderungen.

Gruß


Und wieder geht der Quark nicht, auch heute nicht...das kann doch nicht sein!


Was denn? Bei mir sind alle Transfers durch, die Marktwerte festgelegt. Was ist dein Problem?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2007 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ja zu dem Zeitpunkt endlich schon, aber mal wieder nicht zu der Zeit, wo sie eigentlich sein sollten...naja, Schwamm drüber, wir werden es alle überleben...
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2007 14:50   Titel: Antworten mit Zitat


Janny18 hat folgendes geschrieben:
Ja zu dem Zeitpunkt endlich schon, aber mal wieder nicht zu der Zeit, wo sie eigentlich sein sollten...naja, Schwamm drüber, wir werden es alle überleben...



Siehst du doch in den News, 6:47 und 6:48 wurden die Transfers vollzogen - das ist genau in dem Zeitfenster, in dem sie normal sind. Oder was meinst du denn?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2007 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Heute war doch auch schon wieder was faul mit den Angeboten vom Computer, oder? Für Pander gabs nur ein Angebot von 6,x Mio bei MW rd. 7,5.

Aber schlimmer noch ist, dass der Schlaudraff über 8 Mio Wert hat und der PC aber nur 6,9 oder so bietet. Das ist doch ätzend so, über 10% unter Marktwert als Angebot zu bekommen. Soll er doch mal 9 statt 8 bieten, aber nicht knappe 7 statt 8... Immer nur Fehler nach unten, nie nach oben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2007 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group