preload
basicPlayer

Angebote nicht bearbeitet???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2007 09:59   Titel: Angebote nicht bearbeitet??? Antworten mit Zitat

Meine Angeebote von gestern an den Computer wurden alle nicht bearbeietet?

was ist da los?
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2007 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

du meinst die von heute morgen 5 uhr irgendwas, richtig?
da hat der computer verm. schon angebote angenommen gehabt

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2007 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau die meine ich, aber borowski ist jetzt immernoch auf dem transfermarkt, bekomm ich den dann morgen?
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2007 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

wenn niemand mehr bietet und das gebot ueberrichtpreis ist, dann imho schon.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

bin mir nicht sicher... aber habe ich das gleiche problem?!?

habe gestern (bzw. heute früh um halb 6) für marce geboten... hab ihn aber heute nicht bekommen, er ist aber noch aufm TM. Nur dass er eigentlich so oder so gar nicht mehr aufm TM sein dürfte, da die Spieler vom computer nur 2 Tage auf der Transe bleiben... Marce is aber seit dem 19.01 drauf.

what happened?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 13:57   Titel: Antworten mit Zitat


stanislav hat folgendes geschrieben:
bin mir nicht sicher... aber habe ich das gleiche problem?!?

habe gestern (bzw. heute früh um halb 6) für marce geboten... hab ihn aber heute nicht bekommen, er ist aber noch aufm TM. Nur dass er eigentlich so oder so gar nicht mehr aufm TM sein dürfte, da die Spieler vom computer nur 2 Tage auf der Transe bleiben... Marce is aber seit dem 19.01 drauf.

what happened?


Du hast das Angebot zu spät abgegeben, als dass es heute morgen noch bearbeitet wurde. Da der Computer aber meines Wissens nur Spieler vom Markt nimmt, für die keine offenen Angebote mehr vorliegen, ist er drauf geblieben und müsste morgen zu dir wechseln (sofern das Gebot über Richtpreis ist und keiner im Lauf des Tages mehr bietet).

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

hmmmm... find ich ja net so doll..
hätt ich das angebot ne stunde früher abgegeben hätte ich ihn bekommen; aber mein angebot ist ja trotzdem noch vor dem neuen transferzeitpunkt raus?!
also is da ja ne lücke...
wenn sichs jetzt einer noch anders überlegt oder ihn viell auch übersehen hat oder was auch immer und mehr bietet, dann bekomm ich ihn nicht obwohl ich ihn eigentlich bekommen hätte...
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 16:01   Titel: Antworten mit Zitat


stanislav hat folgendes geschrieben:
hmmmm... find ich ja net so doll..
hätt ich das angebot ne stunde früher abgegeben hätte ich ihn bekommen; aber mein angebot ist ja trotzdem noch vor dem neuen transferzeitpunkt raus?!
also is da ja ne lücke...
wenn sichs jetzt einer noch anders überlegt oder ihn viell auch übersehen hat oder was auch immer und mehr bietet, dann bekomm ich ihn nicht obwohl ich ihn eigentlich bekommen hätte...


Der Computer beginnt um 4:30 Uhr mit den Transferprozeduren, halb 6 ist einfach zu spät um noch für den Tag berücksichtigt zu werden (siehe Kalender). Wenn es diese "Lücke" nicht gäbe, dass er noch draufbleibt, dann hättest du erst gar kein Angebot für ihn abgeben können bzw. ihn definitiv nicht bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

da steht "alle vor 5:16 Uhr"... also bin ich 14min zu spät gewesen...

naja... es ist deswegen halt blöd, dass er noch aufm TM zu sehen ist... wenn er da gar nicht mehr gewesen wäre, wäre ich auch nicht auf die idee gekommen für ihn zu bieten
und darüber hinaus muss man ja das ganze finanzieren... da kanns ja auf jeden tag ankommen... und bis freitag muss ich ja schließlich ein ausgeglichenes konto haben.

aber will ja auch nicht groß weiter diskutieren hier... finds halt etwas ungeschickt gemacht (auch wenn um die uhrzeit vielleicht normalerweise nich so viele leute on sind )

nichts desto trotz vielen dank für deine mühe und antwort!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group