Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2007 14:29 Titel: Chelsea an Ronaldinho interessiert |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2007 14:32 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2007 14:48 Titel: |
|
|
Ali Daiy hat folgendes geschrieben: |
Nee, also das ist bestimmt ne Nachricht, die mit dem Orkan von England nach Deutschland rübergeweht ist. Also Ronaldinho wird ganz ganz sicher bei Barca bleiben... |
Und zwar sowas von ganz ganz ganz ganz sicher...
Ronaldinho bei Chelsea... Geht gar nich... Wie soll ein genialer Fussballspieler wie Ronaldinho, bei so einer Bauerntruppe wie Chelsea spielen??? Nene, der geht nicht in die ruppige Premier League...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2007 14:48 Titel: |
|
|
Ach! Als wenn! Ronaldihno ist einer, der aus Spaß Fußball spielt. Nicht wegen dem Geld. Und außerdem ist er aus Barca gar nicht wegzudenken. Der wird nie im Leben zum CFC wechseln.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2007 15:03 Titel: |
|
|
Ich bin mir da gar nicht so sicher. Wenn chelsea ihm die millonen in Arsch schiebt warum den nicht? Komplett scheiße spielen würde er da allerdings wirklich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2007 15:10 Titel: |
|
|
Denk auch wenn Chelsea den 100 mio oder noch mehr bietet, wird 1. Barca ihn ziehen lassen und Ronaldihno auch gehen..
Dann kann Barca sich mehrere Talente holen, die wenn se richtig gefördert werden, kleine Ronaldihno´s werden können
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2007 15:54 Titel: |
|
|
Könnte mal bitte jemand den Titel ändern!
Das macht die Leute, u.a. mich nur unnötig verrückt.
danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2007 16:14 Titel: |
|
|
Ich glaub da zwar nicht dran, aber Ronaldinho ist einer, der Geld sehr wichtig ist. Wie fast jeder Brasilianer hat er ein ganzes Dorf zu versorgen, dazu noch die vielen armen Kinder in den Slams. Diese unterstützt Ronaldinho in hohem Maße. Da käme ihm ne Finanzspritze ganz recht, aber Barca hat ja auch genug Geld. Sie wissen ja was sie an ihm haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2007 17:37 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2007 17:42 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2007 17:47 Titel: |
|
|
Für Chelsea ja kein Ding. Aber das wird Barca ja sowieso nie im Leben eingehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2007 17:53 Titel: |
|
|
-barcelona wird ihn für kein geld der welt ziehen lassen..........................................
-ronaldinho ist bei barcelona sehr zufrieden...............................................................
-und dann bestimmt nicht zu chelsea die spielen ihm einen viel zu programmierten fussball
kurz gesagt: ronaldinho bleibt bei barca
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2007 18:51 Titel: |
|
|
Mhm kommt nich in Frage denke ich! Ich meine mal gehört zu haben, dass die Ablösesumme bei einem Verkauf innerhalb Spaniens ca 125 mille ist und und bei einem Auslandswechsel ca 100 mio. Bin mit da aber nicht sicher.
mfg
PS: Aber sie werden ihn nicht verticken !!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2007 19:58 Titel: |
|
|
also sind wir uns alle einig ronaldinho bleibt bei barca ende aus
warum auch sollte er zu chelsea gehen völlige zeitverschendung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2007 20:01 Titel: |
|
|
Eskorte13 hat folgendes geschrieben: |
also sind wir uns alle einig ronaldinho bleibt bei barca ende aus
warum auch sollte er zu chelsea gehen völlige zeitverschendung |
Tja, warum ist Sheva zu Chelsea gegangen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2007 21:09 Titel: |
|
|
Manche Spieler können einen "Tapetenwechsel" auch mal gebrauchen. Der Kollege Ronaldinho spielt nun auch ein paar Jährchen beim FC Barcelona.
Achja, wurder hier schon was von der Ausstiegsklausel in Höhe von 125 Millionen Euro gesagt?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2007 21:43 Titel: |
|
|
ich glaube zwar auch nicht dass er geht, aber im Videotext bei RTL steht, dass chelsea halt interesse hat. Am Ende steht dann " Ronaldinho fühle sich nicht mehr wohl in Barcelona" heißt es aus dem Freundeskreis...weiß nich obs stimmt aber denke eher nicht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2007 23:45 Titel: |
|
|
Das kann sich Barca auch garnicht leisten den ziehen zu lassen
1.haben die genug geld und da können die für ronaldinho auch 150 mille bieten und barca würd das nicht annehmen
und
2.das könnten die allein schon wegen den fans nicht machen.die würden ausrasten und da würden sehr schlimme dinge passieren
außerdem finde ich das barca nicht so interesant ist ohne ronaldinho.die ganzen internationalen fußball-fans würden sich dann nicht mehr für barca interesieren
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2007 11:00 Titel: |
|
|
Ich habe gestern im Videotext gelesen, dass sich Ronaldinho zwar sehr wohl fühlt /e aber eine neue Herausforderung suche. Was würde da eher passen, als in eine andere Liga zu wechseln? Und da bietet sich die Premier League natürlich an. Wenn dann auch noch ein Superteam wie Chelsea dir nen Angebot macht, warum nicht?
Chelsea als Ronaldinho-Jäger
Der FC Chelsea plant die Verpflichtung von Superstar Ronaldinho vom Champions-League-Sieger FC Barcelona. Das behauptet die englische Boulevardzeitung "The Mirror".
Angeblich sei Chelsea bereit, für den 26-Jährigen mehr zu zahlen als die 76 Millionen Euro, die der spanische Rekordmeister Real Madrid im Jahr 2001 für Zinedine Zidane an den italienischen Rekord-Champion Juventus Turin überwiesen hat.
Ronaldinho, der seit vier Jahren in Barcelona spielt, wäre damit der teuerste Fußballer aller Zeiten.
|
|
Nach oben |
|