preload
basicPlayer

Verlässt Mourinho Chelsea?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 09:20   Titel: Verlässt Mourinho Chelsea? Antworten mit Zitat

Quelle:

http://www.thesun.co.uk/article/0,,2002390000-2007010706,00.html

"Das wars. Ich gehe am Ende der Saison.... ich weiß noch nicht wohin!"

EDIT : So, der Threadttitel verwirrt nun auch nicht mehr (mfg ujan)
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Momentan läuft ja nicht so rund und es gibt dort ein wenig stress. Mourinho wollte neue im Winter, hat aber keine bekommen. Da war er schon sehr angefressen. Daher könnte man sich vorstellen, dass er geht. Aber man weiß auch was die Sun für ne Quelle ist. Die glaubwürdigste Zeitung ist es nun ja nicht. Also mal abwarten was davon stimmt. Die Bildzeitung hat es gerade auch gemeldet.

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/01/12/mourinho-chelsea-abgang/mourinho-chelsea-abgang.html
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

Dann soll er gehen. Die Geld-Truppe braucht doch auch keinen Trainer, denn die machen ohnehin was sie wollen.
Bei Porto war das noch eine Mannschaft. Es wäre ihm zu gönnen, wenn er so etwas nochmal aufbauen könnte.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 02:07   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn der die CL nicht gewinnt ist er so oder so weg ob er will oder nicht, den das ist doch der einzige grund wiso die das geld wie am fließband ausgeben.

national könnte er sich jetzt einen fehltritt erlauben aber international haben die mit ihren unmenschlichen summen bisher nichts erreicht (mich freuts auf jedenfall).
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Guss Hiddink (Nationaltrainer von Russland) würd als neuer Trainer gehandelt. Aber im Grunde genommen ist es ja egal wer das Staresamble trainiert und aufstellt, so schwer stelle ich mir das nicht vor
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2007 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also der Kicker meldet, dass Mourinho will seinen Vertag bis 2010 erfüllen.

http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/360379/
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2007 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

meiner meinung nach wird mourinho bleiben... drogba hat gesagt das wenn mourinho geht ist das als ob man einen guten freund verdient und terry hat auch angekündigt zu wechseln wenn mourinho geht... außerdem sollte chelsea ihm dankbar sein... er hat aus einer internationalen auswahl ein team geschaffen... ich denke das mourinho bleiben wird sonst kriegt chelsea stress mit einigen spielern
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2007 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Mourinho bleibt!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2007 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Schnat123 hat folgendes geschrieben:
Mourinho bleibt!

Schau mal zwei Beiträge nach oben.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2007 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

CurseOwnz! hat folgendes geschrieben:

Mourinho bleibt!

Je mehr Quellen desto sicherer ist es...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2007 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

CurseOwnz! hat folgendes geschrieben:

Mourinho bleibt!

Je mehr Quellen desto sicherer ist es...

Vor allem wenn sich beide Quellen auf dasselbe Fernsehinterview beziehen ...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2007 01:40   Titel: Antworten mit Zitat

immer wieder neue gerüchte:
mourino geht zu real madird, wenn auch lampard kommt.
http://www.thesun.co.uk/article/0,,2002390000-2007120074,00.html
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2007 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ganz ehrlich?! Was kann der Pöbel-Portugiese? Klar, er trainiert das Team und stellt Spieler auf.
Unser eins zockt PES6 oder Fifa07, und er tut das Gleiche nur halt im real life!

Was die Spieler erzählen interessiert doch den Abramowitsch nicht.... notfalls verkauft er den Verein halt und fertig. Oder er verweigert die Freigabe, dann ham die Profis die Wahl: Arbeistverweigerung und spielen!

Und ein Profi der sich weigert zu spielen weil der Trainer wechselt ist kein Profi!

Vielleicht kommt Mourinho ja zum FCB^^
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2007 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

F360 hat folgendes geschrieben:
Vielleicht kommt Mourinho ja zum FCB^^

Das wünsche ich nicht einmal den Bayern

Glaube nicht, dass die Bundesliga gefallen an so einem Trainer finden würde. Er passt einfach nicht in das Anforderungsprofil eines deutschen Vereins.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2007 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ganz ehrlich?! Was kann der Pöbel-Portugiese? Klar, er trainiert das Team und stellt Spieler auf.
Unser eins zockt PES6 oder Fifa07, und er tut das Gleiche nur halt im real life!

wenn man keine ahnung hat...

1.das was er bei chelsea leistet würde nicht jeder oder nur ein kleiner teil der trainer schaffen.

2. Hat er bei Porto gezeigt was er draufhat, er ist einer der besten Trainer der Welt meiner Meinung nach.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2007 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn icch mich gerade nicht völlig verhaue war Toppi mit Leverkusen im CL-Finale, isser einer der besten Trainer der Welt?

Was Mourinho tut basiert auf Respekt, wenn der Respekt da ist kann jeder son StarTeam trainieren, lässt man die Zügel schleifen aller Capello und macht sich dann auch noch zum Affen weil man einen Spieler demontiert..dann geht das nicht!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2007 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wieviele Jahre war Toppmöller aktiv? 20 Jahre? wieviele erfolge kann er neben seiner Finalteilnahme in der CL und im Pokalfinale vorbringen.

Was hat Mourinho, wenn ich richtig zusammrechne. 7 Jahre Trainer, 4 Mal Meister, 4 mal Pokalsieger, Champions League, Uefa Pokal. Dazu 2 mal Weltklubtrainer.

Aber schon vergleichbar mit Toppmöller
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 03:17   Titel: Antworten mit Zitat

sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nun ist es offiziell:

"Chelsea Football Club and José Mourinho have agreed to part company today (Thursday) by mutual consent."

verlautet es lapidar auf der Chelsea Homepage...

http://www.chelseafc.com/page/NewsHomePage/0,,10268~1116424,00.html

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hier steht auf Transfermarkt:
http://www.transfermarkt.de/de/news/17417/20092007_1415/news/anzeigen.html
steht, das Avraham Grant neuer Trainer ist.

http://www.transfermarkt.de/de/trainer/5232/avrahamgrant/aufeinenblick.html

und hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Avraham_Grant

seine Daten, welche Vereine usw.

Ist ein sehr guter, wenn man in der WM Quali kein Spiel verliert, wobei die gegner nur Schweiz oder Frankeich waren. Ich glaube aber nicht, das er so ein Erfolg hat wie Jose, aber warten wir es ab.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann viel Spass Chelsea,

ich denke, die haben nun ein echtes Problem.
Mourinho hatte mMn sehr sehr viel Respekt und Wertschätzung bei den (englischen) Spielern.
Bin mal gespannt, ob Spieler wie Lampard, Terry, nun weiterhin auf gute Laune machen, ich glaub nicht.

Sie brauchen so einen Trainer, der sich komplett vor die Mannschaft stellt.
Nach der ersten Niederlage werden sie zerrissen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem steht der Trainier wohl dem Abrahmo zu nahe. Deshlab glaube ich, dass er jetzt noch mehr versuchen wird, Einfluss zu nehmen und es auch schaffen wird. Hab eh nie verstanden, wie man bei den Verhältnissen arbeiten kann als Mourinho.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 00:56   Titel: Antworten mit Zitat

José Mourinho
"Wenn ich einen leichten Job will, wäre ich in Porto geblieben. Ein wunderschöner blauer Stuhl, die Champions-League-Trophäe, Gott und direkt nach Gott komme ich." (Mourinho im Juli 2004)

"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant, aber ich bin Champions- League-Sieger und etwas ganz Besonderes." (Mourinho bei der Vorstellung in England im Juni 2004)

"Nach allem was passiert ist in dieser Saison, und das war sehr viel, bin ich der Meinung, dass ich ein guter Verlierer bin." (Mourinho im Mai 2007)

"Makelele ist kein Fußballspieler. Makelele ist ein Sklave." (Mourinhos Kritik auf die Nominierung seines Spielers Claude Makelele für die französischen EM-Qualifikationsspiele)

"Schauen Sie sich meine Frisur an. Ich bin bereit für den Krieg." (Mourinho mit neuer Frisur im August 2006)

"Nach dem Spiel am Mittwoch unterhielten wir uns in meinem Büro und tranken Wein. Leider war es ein schlechter Wein und er hat sich beschwert. Beim Rückspiel in Old Trafford an meinem Geburtstag werde ich dann eine teure Flasche portugiesischen Wein mitbringen." (Mourinho auf die Frage, ob er persönliche Probleme habe mit Ferguson)

ich glaube er wird der neue trainer bei portugal da scolari sehr unbeliebt ist bei den portugiesen
und herr mourinho meinte mal das iwan die portugiesiche national manschafft trainieren will.....aber am ende seiner karriere.....jetzt fragt man sich wird er td kommen oder nicht==???????

Fakt: Portugals Nationaltrainer Felipe Scolari steht in der Kritik. Beim Spiel gegen Serbien soll er einen gegnerischen Spieler geschlagen habenund wurde dafür für vier Spiele gesperrt.

Gerücht: José Mourinho wird Scolaris Nachfolger als portugiesischer Nationaltrainer.

Wahrheitsgehalt: Maximal: 30% Mourinho ist der erfolgreichste portugiesische Coach der letzten Jahre. Sollte Scolari seinen Hut nehmen müssen, wäre er nach seinem Abschied beim FC Chelsea der ideale Nachfolger für den Brasilianer.

quelle:sportal

Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 01:00   Titel: Antworten mit Zitat

dethiel hat folgendes geschrieben:

wenn man keine ahnung hat...

1.das was er bei chelsea leistet würde nicht jeder oder nur ein kleiner teil der trainer schaffen.

2. Hat er bei Porto gezeigt was er draufhat, er ist einer der besten Trainer der Welt meiner Meinung nach.

ganz deiner meinug
der fc chelsea hatte immer schon gute stars aber gewannn die meisterschafft vor 50 jahre das letzte mal....mourinho im ersten jahr alles gewonnen im eng-fußballl und im kommenden jahr auch.....

manhat bei porto gesehn da waren nicht so stars die man kennt aber er hat aus der manschafft ein super team gemacht
guckt euch die fakten mit porto an

-liga gewonnen
-uefa cup siger
-cl sieger
-por-pokalsieger

ich finde er ist einer der besten trainer auf der welt vlt sogar der beste---
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

und heute hat er schon wieder gesagt, er will gerne wieder trainieren, die vereine sollen anrufen.
er wird auch seine ansprüche haben, deswegen schließt sich ja ein großer teil schon aus, aber ich würds juve zutrauen, auch wenn sie grad erst den trainer gewechselt haben.

und wenn england schlau ist, schmeißen sie mcclown raus und mourinho mit geld zu.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.