preload
basicPlayer

Chelsea an Ronaldinho interessiert

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2007 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ronaldinho hat gesagt er möchte nicht zum FC Chelses weil er spaß am Fussball haben möchte und unter Mourinho kann er diesen nicht haben. Angeblich soll Mourinho zum Jahresende gehen...

Ich glaube aber dennoch nicht das Ronaldinho zu Chelsea geht. Wenn er überhaupt gehen sollte, geht er zu den Bayern
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2007 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Mourinho wird aber veraussichtlich seinen Vertrag bis 2010 erfüllen..von daher wird es wohl ausgeschlossen sein das Ronaldinho zu Chelsea geht. Es sei denn das Geld lockt ihn..oder die anderen Spieler, einmal mit den besten Spielern aus der Welt zusammen zuspielen..was er in Barca auch wohl hat aber nicht so wie in London..
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2007 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

tja Ronaldinho fühlt sich nicht wohl aber in Chelsea würde er auch keinen spaß haben bei solch einer söldnertruppe zu spielen. Ronaldinho ist nun mal ein spaßfußballer und weniger an geld interessiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2007 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2007 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

für Ronaldinho wäre dieser Wechsel ein großes Risiko,denn die Englische Primier Leauge ist härter als die spanische.Er muss mehr kämpfen und sich schneller vom Ball trennen.
Das wiederrum wrde bedeuten,dass er nichtmehr soviel zaubern kann,weil er sonst hart attakiert wird.
Und einige,dieser,für uns in Deuscthland überharten attacken werden in England nicht abgepfiffen.
Allerdings kann dieser wechsel auch eine sportliche und v.a. finanzielle Steigung zur Folge haben!

Edit:ich hab übrigens gestern von nem freund gehört,dass Chelsea bereit wäre 130 mios zu bezahlen!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

60 Millionen für Ronaldinho - plus Ballack?

Zitat:
Der finanziell schier unerschöpfliche FC Chelsea London sollte dazu in der Lage sein und bietet Barcelonas Ronaldinho angeblich 45.000 Euro Gehalt - pro Tag.

Glaubt ihr der Transfer wird zu Stande kommen?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

lügi hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Der finanziell schier unerschöpfliche FC Chelsea London sollte dazu in der Lage sein und bietet Barcelonas Ronaldinho angeblich 45.000 Euro Gehalt - pro Tag.

Was 45.000 am Tag ?!
Das ist doch nicht mehr Normal
Da könnte der mir ruhig mal 45.000 schenken
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2007 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

lügi hat folgendes geschrieben:

Zitat:

taytinho hat folgendes geschrieben:

Was 45.000 am Tag ?!
Das ist doch nicht mehr Normal
Da könnte der mir ruhig mal 45.000 schenken

Ich glaube nicht daran, dass Ronaldinho zu Chelsea wechselt.
Am Geld würde es nicht liegen, davon hat Chelsea (Abramovic) genug.Ich kann mir Ronaldinho bei Chelsea nicht vorstellen, da dort etwas härter rangegangen wird als in Spanien oder Deutschland,also könnte er auch nicht mehr so viel zaubern. C. Ronaldo kann es, aber er spielt schon etwas länger da und muss sich nicht wie Ronaldinho daran gewöhnen.Er musste es natürlich auch mal, aber wenn man jünger ist ist es auch einfacher . Jetzt braucht ihr nicht sagen das C. Ronaldo auch wo anders gespielt hat . Das ist mir klar aber er spielt seit er jung ist in England, also ist es für ihn einfacher gewesen. Ronaldihno hat viele Jahre in Spanien und Frankreich gespielt also meine ich, dass es für ihn schwieriger wäre sich dort einzuspielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.transfermarkt.de/de/news/18052/05122007_1353/news/anzeigen.html

Ronaldinho überlässt dem FC Barcelona Entscheidung über Wechsel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.