Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2007 15:16 Titel: Schwarzlicht und andere Effekte! |
|
|
Hallo!
Ich wollte mir für ne Feier Schwarzlichtröhren besorgen, und bin zufällig auf diese Teile hier gestoßen!:
*Klicken*
Was haltet ihr davon und sind mehrere kleine oder lieber eine große zu empfehlen?
Ich hab da keine Ahnung, wieviel watt die haben sollte und so, wäre deshalb nett, wenn ihr mir helfen könntet
PS:
Seite ist nich grad die schnellste, also paar Sekunden warten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2007 11:27 Titel: |
|
|
Geh am besten innen Laden in deiner Nähe, der sowas führt.
Also ich habe auch eine lange, also nicht mehrere kleinere. Bin ganz zufrieden und auch auf Partys habe ich die schön öfters benutzt.
Aber wie gesagt, ich würde sie in einem Laden holen und net im Internet. Kannste dich auch beraten lassen.
wuff343
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2007 12:28 Titel: |
|
|
wuff343 hat folgendes geschrieben: |
Geh am besten innen Laden in deiner Nähe, der sowas führt.
Also ich habe auch eine lange, also nicht mehrere kleinere. Bin ganz zufrieden und auch auf Partys habe ich die schön öfters benutzt.
Aber wie gesagt, ich würde sie in einem Laden holen und net im Internet. Kannste dich auch beraten lassen.
wuff343 |
Joa, das hatte ich ja auch vor, aber der einzige "PartyLaden" den ich kenne und der sowas hatte, hat zugemacht
Dann meinte mein Cousin, dass es bei MediaMarkt? sowas gibt?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2007 12:31 Titel: |
|
|
hier in MS gabs die ganz sicher mal im MM jetzt weiß ich net
aber ansonsten haben wir die auch mal im normalen elektro bzw lampengechäft gekauft
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2007 14:40 Titel: |
|
|
Schwarzlichtröhren müsste es doch normal auch in jedem guten Baumarkt geben oder nicht? Also ich bin mir da ziemlich sicher, dass solche bei uns bei Hagebaumarkt schon mal gesehen habe...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2007 15:07 Titel: |
|
|
Jo ich hab auch eine in meinem Zimmer , habe ich in einem Baumarkt (Toom , kA ob es den in ganz Deutschland gibt) gekauft .
Röhre 120 cm
Kabel und schalter
Wandhalterung
ca 15€
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2007 15:38 Titel: |
|
|
sPiDeRkEks hat folgendes geschrieben: |
Jo ich hab auch eine in meinem Zimmer , habe ich in einem Baumarkt (Toom , kA ob es den in ganz Deutschland gibt) gekauft .
Röhre 120 cm
Kabel und schalter
Wandhalterung
ca 15€ |
Cool!
Also dass es die Dinger in nem Baumarkt geben kann, ist vorstellbar, wäre ich aber nie drauf gekommen!
@Spiderkeks:
15 € ist ganz ok. Würd ich mir auch holen, wenn es die dort gibt.
Letztens gab es in Plus Neon und Schrwazlichtröhren für nur 10€ mit Wandhalterung und alles!
Wollte mir eine kaufen, aber unser Plus ist in der Nähe zu Hochhäusern, die fast ausschließlich von Russen bewohnt werden und die dort unheimlich schnell zugegriffen haben und die Teile wohl unters Auto verbaut haben ...
Edit:
Achja, ich glaube ich werde trotzdem qwohl im Inet kaufen müssen, da ich in dem Shop da auch Nebelfluid kaufen möchte, da ich sonst nicht weiß, wo es das Zeug sonst noch gibt -.-
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.