preload
basicPlayer

Freddy Adu

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2007 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

rooney wurd mit 16 bekannt,ich denek wenn adu bald net nach europa wehcslet ist er im gegensatz zu rooney damals etwas schlechter ienzuschätzen,aba sowas kann man net so genau definieren,weil bei manchen die entwicklung schneller bzw. besser verläuft
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 01:03   Titel: Antworten mit Zitat

nur mal zur erinnerung es gibt auch andre gute 17 jährige(1989er) , allen voran theo walcott der jetz bei arsenal spielt, und die wie wir wissen versauen keine talente(fabregas) .. um weitere zu nennen: anderson von fc porto.. giovanni dos santos von fc barcelona .. kerlon von cruizero(der denk ich schaffts auch nich) genau wie adu der spielt jetz in amerika.. in europa is des tempo ja gleich mal viiieeell anders und wenn er zu manu geht heißt das das er nach england geht wo des tempo ja egtl. am höchsten is... also ich bin mir sicher wenn er nach europa geht isses so ziemlich aus dann reichts vll für teams wie leverkusen, stuttgart oder um internationale zu nennen: US Palermo oder AC Parma
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Moin erstmal,
als erstes sehe ich das noch nicht so, dass Leute wie Theo Walcott, G. dos Santos oder Kerlon jetzt schon mehr erreicht haben. Klar Walcott finde ich richtig geil; der Mann ist einfach unfassbar schnell (allerdings erst einmal live gesehen) und wird seinen Weg machen.
Freddy Adu hat das Tempo und den Speed. Habe teilweise beeindruckende Sololäufe von ihm gesehen; aber ich bin mal gespannt ob er mit englischer Härte zurechtkommen wird. Desweiteren bin ich auf sein Zweikampfverhalten gespannt.
Sollte es nur für einen Verein à la Leverkusen, Stuttgart und Co reichen hat er immerhin mit Fußball viel erreicht. Mehr als eigentlich alle hier und auch mehr als die meisten amer. Fußballer vor ihm.

Desweiteren galten vor ungefähr 5 Jahren u.a. Polanski als Jahrhunderttalent (unglaubliches Potential - aber einer der schlechtesten Spieler der Hinrunde) und unsere Nationalhoffnungen lag auf Schultern von Hinkel, Kuranyi, Lauth oder Ernst Also immer erst warten mit dem Hochloben von Spielern
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2007 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn er Pech hat verletzt er sich, da er ja noch jünger ist und schon mit "großen" spielt.
Dann wird das so wie mit Markus Feldhoff, oder Lars Ricken.
Jahrhundert Talente, aber die Verletzungen...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2007 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

$eanphilip hat folgendes geschrieben:

Freddy Adu hat das Tempo und den Speed.

Und verdammt schnell ist er auch noch!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2007 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

naja für mich ist adu auch alles andere als ein JAHRHUNDERT TALENT!!!

Abgesehen davon bin ich fest davon überzeugt das der nie im leben 16 oder 17 jahre alt ist, dass ist allerdings reine spekulation. Ich bin mit viele schwarzen befreundet, kenne 30 jährige die aussehen wie 18...also hat das eher weniger zu sagen.

Auch seien videos, sind nicht besonders geil....klar ist er schnell seine schüsse scheinen auch krass zu sein aber um heute ein jahrhunderttalent zu sein muss da mehr drin sein...wenn man sich c.ronaldo mal anguckt..der kann alles und ist auch erst 20 oder 21 und hat mit 17 bei manu gespielt..
Adu müsste sich einfach in einem grossen verein durchsetzen wenn er da dann etwas schafft denke ich sind wir alle leise, aber ich bitte euch USA fussball ligen sind so peinlich schlecht...donovan oder wie der heisst war der PRO in den usa und hat es hier nicht mal bei leverkusen geschafft nur mal so als verdeutlichung!!!

Das einzige was adu zum angeblichen "megatalent" macht, ist einfach die tatsache (oder auch nicht) das er mit 14 schon 1 liga gespielt hat usw...

wenn er was beweisen will muss er nach eu kommen und zeigen was er kann, aber ob der dann für barca, chelsea manu oder real fast 100mio wert ist??
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2007 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Semih87 hat folgendes geschrieben:
naja für mich ist adu auch alles andere als ein JAHRHUNDERT TALENT!!!

Abgesehen davon bin ich fest davon überzeugt das der nie im leben 16 oder 17 jahre alt ist, dass ist allerdings reine spekulation. Ich bin mit viele schwarzen befreundet, kenne 30 jährige die aussehen wie 18...also hat das eher weniger zu sagen.

Auch seien videos, sind nicht besonders geil....klar ist er schnell seine schüsse scheinen auch krass zu sein aber um heute ein jahrhunderttalent zu sein muss da mehr drin sein...wenn man sich c.ronaldo mal anguckt..der kann alles und ist auch erst 20 oder 21 und hat mit 17 bei manu gespielt..
Adu müsste sich einfach in einem grossen verein durchsetzen wenn er da dann etwas schafft denke ich sind wir alle leise, aber ich bitte euch USA fussball ligen sind so peinlich schlecht...donovan oder wie der heisst war der PRO in den usa und hat es hier nicht mal bei leverkusen geschafft nur mal so als verdeutlichung!!!

Das einzige was adu zum angeblichen "megatalent" macht, ist einfach die tatsache (oder auch nicht) das er mit 14 schon 1 liga gespielt hat usw...

wenn er was beweisen will muss er nach eu kommen und zeigen was er kann, aber ob der dann für barca, chelsea manu oder real fast 100mio wert ist??

Schließe mich dem völlig an!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2007 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

also adu ist definitiv erst 16/17!!das belegen mehrere quellen!!
also ich habe ihn nocht nicht,abgesehn auf youtube videos, spielen sehn!!und bei youtube sind sowieso immer nur die besten sachen zusammengefügt!!
aber viele scouts, die vllt ein wenig mehr ahnung haben als wir von talenten, bringen ihn ja groß raus...aber glauben kann ich ihnen nicht direkt..
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 4 März 2007 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Semih87 hat folgendes geschrieben:

Weil du 30jährige kennst, die aussehen wie 18, glaubst du nicht an sein Geburtsdatum? Komisch, dass er dann vor ein paar Jahren, wo er nach dir 26 gewesen sein müsste, bei einer Nachwuchs WM gespielt hat.
Das Wort Jahrhunderttalent ist eventuell auch auf die USA bezogen, und nicht auf die ganze Welt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2007 02:25   Titel: Antworten mit Zitat

der kollege vor mir hat NIX verstanden, erst lesen dann verstehen DANN ERST schreiben mein freund!
Ich wollte es so ausdrücken das ich zwar nicht glaube das der 17 ist aber das nur reine spekulation meinerseits ist!!!

du bist echt LOLIG weiss nicht was daran so schwer war zu verstehn....
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2007 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Semih1987 hat folgendes geschrieben:
der kollege vor mir hat NIX verstanden, erst lesen dann verstehen DANN ERST schreiben mein freund!
Ich wollte es so ausdrücken das ich zwar nicht glaube das der 17 ist aber das nur reine spekulation meinerseits ist!!!

du bist echt LOLIG weiss nicht was daran so schwer war zu verstehn....

du hast dich nur falsch ausgedrückt. ich habs genauso verstanden wie der über dir ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 12:02   Titel: Freddy Adu wechselt für 2mio Dollar zu benfica Antworten mit Zitat

http://transfermarkt.de/de/news/17025/2007/news/anzeigen.html

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Jul 2007 14:37, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wundert mich dann doch schon, dass er "nur" für 2mio gewechselt ist. Erst wurden immer so große Sprüche geklopft von wegen der wechselt bestimmt für richti viel Kohle und jetzt doch nicht.

Ich verstehe aber auch nicht wirklich warum er nach Portugal wechselt und nicht in eine Top-Liga. Muss ja nicht direkt zu einem Top-verein, aber in eine gute Liga wäre ich schon gewechselt.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke die Summe für die er wechselt in ganz in Ordnung, der soll sich erstmal beweisen in Europa. Wenn er dort so gut ist wie viele sagen wird er sicherlich bald zu nem richtig großen Verein in Europa wechseln für viel viel mehr Geld.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

deSuff hat folgendes geschrieben:
Wundert mich dann doch schon, dass er "nur" für 2mio gewechselt ist. Erst wurden immer so große Sprüche geklopft von wegen der wechselt bestimmt für richti viel Kohle und jetzt doch nicht.

Ich verstehe aber auch nicht wirklich warum er nach Portugal wechselt und nicht in eine Top-Liga. Muss ja nicht direkt zu einem Top-verein, aber in eine gute Liga wäre ich schon gewechselt.

Soweit ich weiß hatte er ne Ausstiegsklausell für 1,5 - 2 Mio €!
Warum sollte Benfica dann mehr bezahlen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

djalek hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:

Soweit ich weiß hatte er ne Ausstiegsklausell für 1,5 - 2 Mio €!
Warum sollte Benfica dann mehr bezahlen

ne, laut transfermarkt.de und mehreren anderen Quellen gab es eine Ausstiegsklausel bei 100mio oder so. 1,5-2mio hör ich zum ersten mal, kannst du diese Summe mit irgendeiner Quelle belegen?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2008 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hab grad paar alte Videos von ihm angeschaut und da wollt ich mal nachfragen, ob einer weis wie er sich jetzt in Europa schlägt? Kommt mir vor als, ob er sich überhaupt nicht weiterentwickelt hätte. War ja mit 14 schon bei der U-20 WM dabei...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2008 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also soweit ich weiß ist er bei Benfica nicht Stürmer Nr. 1. Stand bisher nie in der Startformation und wird immer recht spät eingewechselt - und trifft auch nicht regelmäßig:
http://transfermarkt.de/de/spieler/8518/freddyadu/default/2007/leistungsdaten.html
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Freddy Adu wird nen tick überschätzt hab noch nie was überragendes gesehen von ihm nur mal hier mal da ein paar gute Aktionen aber sonst nicht viel heim vllt kommt da ja noch was.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hatte freddy adu als er noch in amerkia war uund 16 war endeckt!

Ich hab nach geforscht und hab viel von ihn gesehen des ist eine maschine könnte mir gut vorstellen das der noch in europa glänzen wirs!!!

Er ist mega schnell!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Murat_61 hat folgendes geschrieben:
Also ich hatte freddy adu als er noch in amerkia war uund 16 war endeckt!

Ich hab nach geforscht und hab viel von ihn gesehen des ist eine maschine könnte mir gut vorstellen das der noch in europa glänzen wirs!!!

Er ist mega schnell!!!

Spielerbeobachter was?

Nein jetzt mal im ernst. Sein erster Fehler war es nicht nach England (Arsenal,..) zu wechseln wo er sich viiiiel besser weiter entwickelt hätte.
Dann war es sein Fehler noch ein Jahr in Amerika zu spielen bevor er zu Benfica gewechselt ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Magst wohl Recht haben. Vllt hätte er wirklich (früher) zu ManU oder Arsenal gehen sollen. Dennoch glaube ich nicht, dass der Zug für ihn bereits abgefahren ist.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.