preload
basicPlayer

Serie B - Juventus Turin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2007 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Sie schaffen es, klar.... hätten sie doch 31 Strafpunkte bekommen wären sie nichtn wieder aufgestiegen... aber weil es nur 17 waren tuen sie's doch... schade eigentlich
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2007 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

hattorf hat folgendes geschrieben:
Sie schaffen es, klar.... hätten sie doch 31 Strafpunkte bekommen wären sie nichtn wieder aufgestiegen... aber weil es nur 17 waren tuen sie's doch... schade eigentlich

Es sind ja nicht mal 17 sondern nur noch 9 Punkte....
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 01:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hat mal einer einen aktuellen Stand der Serie B?
Würde mcih mal interessieren wie es da so insgesamt aussieht.

Danke schon einmal im Vorraus.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Beim trofeo Berlusconi (eine Mischung aus Pokal und Freundschaftsspiel) gewann Milan 3:2 gegen Rubentus. Das nur an die Adresse der Leute, die glauben Rubentus wäre mit dieser Mannschaft in der Serie A wettbewerbsfähig. Und bevor es jemand sagt, ja sie müssen sich verstärken und wenn sie aufsteigen, werden sie es auch tun. Mit Geld und Macht lässt sich ja so einiges kaufen. Nur eben keine Ehre...

Aktuelle Tabelle, wobei heute bereits der nächste Spieltag ist.
Napoli 31
Genoa 31
Bologna 31
Piacenza 31
Rimini 30
Ruventus 28
Mantova 27
Bari 26
Albinoleffe 26
Cesena 25
Frosinone 25
Triestina 23
Brescia 21
Spezia 20
Lecce 20
Modena 18
Treviso 16
Crotone 16
Vicenza 12
Verona 11
Arezzo 6
Pescara 5

Punktabzüge sind bereits berücksichtig: Triestina und Pescara 1 Punkt, Arezzo 6 Punkte, Rubentus 9 Punkte.

Pescara und Spezia ein Spiel mehr. Rubentus und Cesana ein Spiel weniger.
Die ersten zwei steigen direkt auf. Die nächsten vier Mannschaften spielen noch einen Aufsteiger aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Peterkles hat folgendes geschrieben:
Beim trofeo Berlusconi (eine Mischung aus Pokal und Freundschaftsspiel) gewann Milan 3:2 gegen Rubentus. Das nur an die Adresse der Leute, die glauben Rubentus wäre mit dieser Mannschaft in der Serie A wettbewerbsfähig. Und bevor es jemand sagt, ja sie müssen sich verstärken und wenn sie aufsteigen, werden sie es auch tun. Mit Geld und Macht lässt sich ja so einiges kaufen. Nur eben keine Ehre...

Aktuelle Tabelle, wobei heute bereits der nächste Spieltag ist.
Napoli 31
Genoa 31
Bologna 31
Piacenza 31
Rimini 30
Ruventus 28
Mantova 27
Bari 26
Albinoleffe 26
Cesena 25
Frosinone 25
Triestina 23
Brescia 21
Spezia 20
Lecce 20
Modena 18
Treviso 16
Crotone 16
Vicenza 12
Verona 11
Arezzo 6
Pescara 5

Punktabzüge sind bereits berücksichtig: Triestina und Pescara 1 Punkt, Arezzo 6 Punkte, Rubentus 9 Punkte.

Pescara und Spezia ein Spiel mehr. Rubentus und Cesana ein Spiel weniger.
Die ersten zwei steigen direkt auf. Die nächsten vier Mannschaften spielen noch einen Aufsteiger aus.

na da sollte sich Juve aber durchsetzten können in der Rückrunde, da gehe ich fest von aus, wenn ich mir die Tabelle angucke. sie werden nächstes Jahr stark einkaufen und dann sind sie in 2 Jahren wieder die alten
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Leute. Das war die falsche Tabelle. Die Gazzetta hat das Ding anscheinend nicht aktualisiert. Also so sieht es aus:

Piacenza 34
Rimini 33
Ruventus 32
Napoli 32
Genoa 32
Bologna 32
Mantova 30
Bari 27
Albinoleffe 27
Cesena 25
Frosinone 25
Triestina 23
Brescia 22
Spezia 20
Lecce 20
Treviso 19
Modena 19
Crotone 16
Vicenza 15
Verona 11
Arezzo 7
Pescara 6
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Mantovaaaaaaaaaaa
1:0 gegen die Ladri-Rubentus Truppe, die nichts auf die Reihe bekommen hat. Del Piero "il caprone" in der letzten Minute noch ein Riesending vergeben. Mhh wohl zu viel Pasta gegessen

Viele Verletzte (die meisten mit muskolären Problemen mhh da war doch mal was mit Muskeln..) und Buffon jetzt ebenfalls.
Am Dienstag kommt Cesena.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

... Del Piero "il caprone"

Bevor du den Namen dieses Spielers aussprichst, musst du dir deinen Mund mit 2 l Odol ausspülen.....

Zum Spiel:

Völlig verdienter Sieg von Mantova gegen eine, vor allem im Mittelfeld, behäbig wirkende Juve-Truppe.
Nach der Einwechslung von Camoranesi kam mehr Schwung im Spiel aber insgesamt totzdem zu wenig.
Ehre wem Ehre gebührt.....
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Postiga21 hat folgendes geschrieben:

... Del Piero "il caprone"

Bevor du den Namen dieses Spielers aussprichst, musst du dir deinen Mund mit 2 l Odol ausspülen.....

Diese Woche habe ich den letzten Respekt vor ihm verloren. Die anderen ärmlichen Dinge von ihm habe ich schon zur Genüge hier ausgebreitet, aber dieses dümmliche Geschwätz von wegen "wer sagt, dass ich bleibe?". Was soll dass denn jetzt bitte... aber das passt alles!
Im übrigen werde ich auch nicht mehr Del Piero sagen, sondern nur noch Caprone, weil es einfach besser passt. Also musst du dir keine Sorgen um meinen Mundwasserkonsum machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2007 13:32   Titel: Was sagt ihr dazu???? Antworten mit Zitat

Na was sagt ihr dazu
Juventus-Cesena 2:1 und nun Juve=1.er
Falls ihr es genauer sehen wollt geht einfach auf meine Hompage : www.Juventus-news.elf88.de
Und was ist mit Salihamidzic?
Und das Mit AC Milan -Juve 3:2 ?
Letzte saison hat Juve 3:1 verloren und gewannen die Meisterschaft (eigentlich)
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2007 16:56   Titel: Re: Was sagt ihr dazu???? Antworten mit Zitat

Deschamps hat folgendes geschrieben:
Na was sagt ihr dazu
Falls ihr es genauer sehen wollt geht einfach auf meine Hompage : www.Juventus-news.elf88.de

Gegen Cesena haben wir nach einer überzeugenden 2:0 Halbzeitführung noch glücklich mit 2:1 gewonnen....Cesena hätte den Ausgleich verdient gehabt und hatte das Pech, dass der Schiedsrichter kurz vor Schluß noch einen eigentlich regulären Treffer aberkannt hat. Mittlerweile hat Juve keine Verteidigung mehr, da nach der roten Karte für Zebina und der Verletzung von Kovac nun Birindelli und Piccolo in der Innenverteidigung spielen müssen, was für die kommenden Spiele nichts gutes verheißt. Die Notabwehr mit De Ceglie, Birindelli, Piccolo und Balzaretti ist selbst für die Serie B zu schwach. Hinzu kommt noch die Verletzung von Buffon....

Das einzig Positive ist, dass Nedved ab kommenden Spieltag wieder spielen darf und C.Zanetti, Gianichedda und Marchionni bald wieder fit sein werden.
Palladino spielt momentan ne überragende Saison und ist bis lang eine echte Verstärkung im Mittelfeld.

Von Salihamidzic halte ich persönlich nicht viel, da er seinen Zenit schon überschritten hat und Juve nicht wirklich dazu verhelfen kann in der nächsten Saison wieder oben mitspielen zu lassen. Da müssen schon andere Kaliber in der nächsten Saison kommen.....sonst sehe ich schwarz, da die Abgänge von Camoranesi und Trezeguet in der nächsten Saison ziemlich wahrscheinlich sind!!

Was Buffon betrifft, so hat er sich am letzten Dienstag endgültig in die Herzen der Juve-Fans gespielt, in dem er das Spiel zusammen mit den Fans in der Juve-kurve verfolgt hat und beim Lied "Chi non salta è neroazzuro, uè uè..." auf und ab gespungen ist ("Wer nicht hüpft ist ein Interista...")

GRANDE BUFFON!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2007 18:42   Titel: Re: Was sagt ihr dazu???? Antworten mit Zitat

Gegen Cesena haben wir nach einer überzeugenden 2:0 Halbzeitführung noch glücklich mit 2:1 gewonnen....Cesena hätte den Ausgleich verdient gehabt und hatte das Pech, dass der Schiedsrichter kurz vor Schluß noch einen eigentlich regulären Treffer aberkannt hat.

Seid wann ist so etwas denn Pech, wenn Juve im Spiel ist? Das würde unterstellen, dass das etwas mit Schicksal zu tun hat. Ich habe mir das auf Youtube (http://www.youtube.com/watch?v=oJ6ot5oIy0I) mehrfach angesehen und frage mich wie man auf die Idee kommt ein solches Tor nicht zu geben.
Sorry aber der Beschiss häuft sich doch schon wieder! Er hat nie aufgehört!
Und bevor du dich aufregst: Vergleich es einfach mal mit irgendeiner anderen Mannschaft. Sag mir nur eine Mannschaft, die in mehr Spielen in dieser Saison durch Schiedsrichter-Fehlentscheidungen zum Sieger gemacht wurde! Es ist einfach nur zum Kotzen!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2007 18:48   Titel: Re: Was sagt ihr dazu???? Antworten mit Zitat

Na was sagt ihr dazu

Zu Juve-Cesena:
Wieder klarer Beschiss!
Juve 1.Platz
Ohne ungerechtfertigte Verringerung des Punktabzugs und noch mehr Beschiss (z.B. gegen Bologna) wären sie da nicht.

Salihamidzic hat meines Erachtens nicht mehr viel drauf, aber die Kohle wird er gerne nehmen.

Milan-Juve war ein "Freundschafts"-Spiel (sind ja Brüder im Geiste), also nicht so wirklich aussagekräftig. Wieso Juve die Meisterschaften gewonnen hat ist hinlänglich klar, auch wenn nur die Saison 2004/05 vor Gericht verhandelt wurde. Die Fehlentscheidungsstatistiken der Gazzetta sprechen da eine klare Sprache.

off-Topic:
Ich freu mich drauf demnächst mal wieder nach Bergamo zu kommen und mir dort Fußball anzuschauen und nicht wie bei Juve diesen Betrügern beim Bescheißen zuzuschauen!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2007 13:31   Titel: Re: Was sagt ihr dazu???? Antworten mit Zitat

Seid wann ist so etwas denn Pech, wenn Juve im Spiel ist? Das würde unterstellen, dass das etwas mit Schicksal zu tun hat. Ich habe mir das auf Youtube (http://www.youtube.com/watch?v=oJ6ot5oIy0I) mehrfach angesehen und frage mich wie man auf die Idee kommt ein solches Tor nicht zu geben.

Hab es mir grade auch angesehen und kann nur zustimmen. Weit außerhalb des 5m-Raums... einfach nur ein Torwartfehler. Muss gegeben werden, das Tor...

Scheint wirklich erschreckend zu sein, wie Juve immer noch stark bevorteilt wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2007 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Und fröhlich gehts weiter. Schon zwei klare Abseits-Fehlentscheidungen gegen Bari gepfiffen, während Napoli einer der wenigen Mannschaft, die Juve packen können, zeitgleich ein klares Tor verweigert wird.
Juve steigt in jedem Fall auf, außer man kann ihnen die neuen Manipulationen beweisen, die offenkundig sind! Denn was soll man denn ausrichten, wenn die jedes Mal mit 12 Mann spielen!
Man muss schon blind sein, um dahinter kein System zu sehen, gerade wenn man sieht was alles schon möglich war.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 01:13   Titel: Antworten mit Zitat

Und fröhlich gehts weiter. Schon zwei klare Abseits-Fehlentscheidungen gegen Bari gepfiffen, während Napoli einer der wenigen Mannschaft, die Juve packen können, zeitgleich ein klares Tor verweigert wird.
Juve steigt in jedem Fall auf, außer man kann ihnen die neuen Manipulationen beweisen, die offenkundig sind! Denn was soll man denn ausrichten, wenn die jedes Mal mit 12 Mann spielen!
Man muss schon blind sein, um dahinter kein System zu sehen, gerade wenn man sieht was alles schon möglich war.

Wenn du möchtest schenk ich dir ein Taschentuch, damit du dich ausweinen kannst.....

Völlig verdienter 4:2 Juve Sieg dank eines ÜBERRAGENDEN Del Piero und einen super auftrumpfenden Nedved!
Finde es sehr erheiternd, wie du nun nach jeder kleinsten Aktion die für Juve gepfiffen einen Komplott siehst....bezügl. der Abseitsentscheidung heute hat selbst der Sky-Reporter gesagt, dass es eine Milimeter-Entscheidung war. Aber is ja klar, dass es für dich kilometer sind.....

Wenn Juve, wie du behauptest, die ganze Zeit mit 12 Mann spielt, dann frag ich mich warum die Schiedsrichter die ganzen roten Karten gegen Juve zücken und anschließend die Spieler für 3 bis 5 Spiele sperren?!?!

Wenn dich der schönste Verein der Welt so in Rage versetzt, frag ich mich eigentlich wieso du dann jede Woche die Juve-Spiele verfolgst???
Wohl doch ne heimliche Liebe.....
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du möchtest schenk ich dir ein Taschentuch, damit du dich ausweinen kannst.....

Völlig verdienter 4:2 Juve Sieg dank eines ÜBERRAGENDEN Del Piero und einen super auftrumpfenden Nedved!
Finde es sehr erheiternd, wie du nun nach jeder kleinsten Aktion die für Juve gepfiffen einen Komplott siehst....bezügl. der Abseitsentscheidung heute hat selbst der Sky-Reporter gesagt, dass es eine Milimeter-Entscheidung war. Aber is ja klar, dass es für dich kilometer sind.....

Wenn Juve, wie du behauptest, die ganze Zeit mit 12 Mann spielt, dann frag ich mich warum die Schiedsrichter die ganzen roten Karten gegen Juve zücken und anschließend die Spieler für 3 bis 5 Spiele sperren?!?!

Wenn dich der schönste Verein der Welt so in Rage versetzt, frag ich mich eigentlich wieso du dann jede Woche die Juve-Spiele verfolgst???
Wohl doch ne heimliche Liebe.....

Entweder ist es Abseits oder nicht und es war zwei Mal kein Abseits. Ich weiß ja nicht was dein Geschwätz von Kilometern soll. Beim Stand von 1:0 für Bari und 1:1 kann so etwas durchaus spielentscheidend sein, da Bari am Ende hinten aufgemacht hat und so die Tore gefallen sind, denn kontern kann il Caprone ja ziemlich gut.

Es wurden bewiesenermaßen nicht nur Spiele von Juve, sondern auch von deren Konkurrenten zu deren Nachteil gepfiffen.

Die rote Karte gegen Cesena gab es nur, weil der 4.Schiedsrichter darauf bestanden hat. Der normale Schiri hätte es auch sehen müssen und hat zuerst nichts gemacht.
Die rote gegen Nedved und die Sperre danach waren an sich noch zu wenig. In der 92.Minute so reinzugehen und dann dem Schiri auf die Füße zu latschen. Wie dumm muss man dafür sein. Außerdem gab es auch in den letzten Jahren immer mal ne Rote für Juve und trotzdem haben sie beschissen.

Junge was du hier erzählst unglaublich. Jahre lang lief der Betrug. Was man als Fan sehen konnte, war eine ständige Bevorzugung von Juve und Benachteiligung ihrer Konkurrenten. Das hat sich nicht geändert! Was liegt also näher als dass die ganze Sache weiterläuft.
Ich habe dich schon zuvor aufgefordert mir nur nur eine Mannschaft im Profi-Fußball zu nennen, die ähnlich bevorteilt wird! Aber du hast mir keine genannt!

Was an einem Verbrecherverein so schön sein soll, frage ich mich auch. Wenn du aber deinen Macht und Geltungsdrang darüber befriedigen musst, mach das.

Ich verfolge die Spiele, weil ich hoffe, dass man diesem Gesindel irgendwie auf dem Platz Einhalt gebieten kann. Aber da der Betrug nicht aufhört, ist das nicht möglich, bevor das nächste Mal die Staatsanwaltschaft vor der Tür steht.

Ich frage mich immer warum jeder Form der organisierten Kriminalität überleben kann, besonders in Italien. Du lieferst mir zum wiederholten Mal die Begründung.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dich schon zuvor aufgefordert mir nur nur eine Mannschaft im Profi-Fußball zu nennen, die ähnlich bevorteilt wird! Aber du hast mir keine genannt!

Ich finde es sehr belustigend wie du hier den Moralapostel markierst...jedes mal ein Highlight: "Lachen mit Peterkles"

Du willst ne Mannschaft wissen, die nur ähnlich bevorteilt wurde??
http://www.youtube.com/watch?v=eEpqNx_QfRw

Das kleine Video sagt schon alles......

Ach im übrigen: In der 20.min hat Bari auch noch einen Einwurf in der eigenen Hälfte nicht zugesprochen bekommen....nach deiner Argumentation hätte diese Fehlentscheidung dazu geführt, dass Bari nicht 6:0 in Turin gewonnen hat.....
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es sehr belustigend wie du hier den Moralapostel markierst...jedes mal ein Highlight: "Lachen mit Peterkles"

Du willst ne Mannschaft wissen, die nur ähnlich bevorteilt wurde??
http://www.youtube.com/watch?v=eEpqNx_QfRw

Das kleine Video sagt schon alles......

Ach im übrigen: In der 20.min hat Bari auch noch einen Einwurf in der eigenen Hälfte nicht zugesprochen bekommen....nach deiner Argumentation hätte diese Fehlentscheidung dazu geführt, dass Bari nicht 6:0 in Turin gewonnen hat.....

Leute schaut euch alle dieses Video an! Da wird einer Mannschaft zum Vorwurf gemacht, dass sie nicht beschissen und deshalb nicht bestraft wurde. Sag mal wie pervers ist das denn?
Was kann denn Inter dafür, dass ihre Konkurrenten beschissen haben?
Ein ganz ärmerlicher Versuch von Verbrecher aus Opfern Tätern zu machen. Sind Mannschaften wie Catania oder Atalanta jetzt auch Täter weil sie in dieser Saison um den 4.Platz mitspielen?
Vereinsbrille ist für dich schon viel zu kurz gesetzt!

Ich wüsste nicht was das mit Moralapostel zu tun hat, wenn man gegen Manipulationen ist, aber es ist ganz normal, dass Leute wie du so darauf reagieren.
Im übrigen lacht außer dir hier keiner. Wie auch kein einziger Fußball-Fan über diese Geschehnisse lachen kann.
Den Unterschied zwischen einem Abseitspfiff und einem Einwurf müsste ich eigentlich nicht erklären, aber es zeigt worum es dir hier geht.

Man kann sich nur wünschen, dass in den nächsten Jahren der Laden nochmal hochgeht und diesmal das Verbrecher-Syndikat aufgelöst wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht Juve echt so richtig auf den SACK. sorry wenn ich das jez so raus lass... Woher haben die denn das geld um sich die ganzen Spieler holen zu wollen? Metze, Klose, Emerson...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, auch wenn es nicht unbeding hier hingehört, hab nichts besseres gefunden. Was sagt ihr zu dieser Meldung:
Stadion Delle Alpi bald Geschichte?
Nach dem Zwangsabstieg in die Serie B plant Italiens Rekordmeister Juventus Turin für die Zukunft.
Das Management des Klubs will das Stadion Delle Alpi abreißen und eine neue Arena nach dem Vorbild der Hamburger WM-Arena errichten.
Nach Angaben der Turiner Tageszeitung "La Stampa" soll der Umbau 90 Millionen Euro kosten. Das neue moderne Stadion soll zu einem Freizeitzentrum mit Cafes, Fitnesszentren und Restaurants werden, das zahlreiche Zuschauer anlocken soll.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2007 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo wollte nur noch was allgemeines sagen.

Zu den Fehlentscheidungen kann ich nur sagnen das ich am 11.02.07 auf dem Spiel FC Bayern gegen Arminia Bielefeld war und der Schiedsrichter auch ein Tor auf Abseits piff was nicht stimmte und noch viele kleinikeiten gegen Bayern die nicht stimmten z.b. war Poldi alleine vorm Tor nach dem ein Bayern Spieler gefoult worden war und klares vorteil der Schiri aber abpfiff!
Und ich wollte euch daran erinnern, dass das ein Schidsrichter der 1.Liga ist und nicht einer von der 2.Liga wie bei Juve.

Und noch zu der Roten Karte bei dem Spiel gegen Cesena hat doch der 4.Schiedsrtichter daruaf hingewiesen aber denkt ihr bei dem Manipulations Skandal wurde immer nur der Hauptschiedsrichter bezahlt
Wer das glaubt hat wohl keine Ahnung!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2007 03:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo wollte nur noch was allgemeines sagen.

Zu den Fehlentscheidungen kann ich nur sagnen das ich am 11.02.07 auf dem Spiel FC Bayern gegen Arminia Bielefeld war und der Schiedsrichter auch ein Tor auf Abseits piff was nicht stimmte und noch viele kleinikeiten gegen Bayern die nicht stimmten z.b. war Poldi alleine vorm Tor nach dem ein Bayern Spieler gefoult worden war und klares vorteil der Schiri aber abpfiff!
Und ich wollte euch daran erinnern, dass das ein Schidsrichter der 1.Liga ist und nicht einer von der 2.Liga wie bei Juve.

Und noch zu der Roten Karte bei dem Spiel gegen Cesena hat doch der 4.Schiedsrtichter daruaf hingewiesen aber denkt ihr bei dem Manipulations Skandal wurde immer nur der Hauptschiedsrichter bezahlt
Wer das glaubt hat wohl keine Ahnung!!!

Klar gehören Fehlentscheidungen zum Fußball dazu. Der Schiri ist auch nur ein Mensch. In Italien und besonders im Fall von Juve war es aber so, dass solche Fehlentscheidungen nichts mit menschlichem Versagen zu tun hatten, sondern das Ergebnis einer gezielten Manipulation waren. Der Skandal ist nun von den meisten vergessen, anscheinend auch von dir, aber die Bevorteilung von Juve geht in gleichem Maße weiter. Ohne die Fehlentscheidungen stünden sie nicht auf dem ersten Tabellenplatz. Ich glaube einfach nicht, dass sich plötzlich alles geändert hat und die Fehlentscheidungen nun wieder normalen Ursprungs sind. Denn das ist so als ob aus einer Bank jahrelang Geld entwendet wird, man den Gauner fängt und ihn gegen eine geringe Strafe auf freien Fuss lässt und das Geld weiterhin verschwindet.
Im übrigen wurde nicht eine finanzielle Bestechung nachgewiesen, sondern das System Moggi funktionierte vor allem durch Macht und Druck. So etwas ist auf Schiedsrichter auch unterschiedlich wirksam.
Deinem Beitrag entnehme ich nur eingeschränkte Kenntnisse über den Skandal und die Dinge, die in Italien ablaufen, aber allein dein User-Name ist ncht wirklich Garant für eine fundierte Einschätzung....
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2007 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Zweite Saison-Niederlage für Juve
Der in die Serie B zwangsversetzte italienische Rekordmeister Juventus Turin hat am 26. Spieltag seine zweite Saison-Niederlage kassiert.
Das Team von Trainer Didier Deschamps verlor bei Brescia Calcio mit 1:3. Brescias Matteo Serafini erzielte alle drei Tore für die Gastgeber, Alessandro Del Piero konnte zwischenzeitlich ausgleichen.
Dennoch führt Juve weiterhin die Tabelle mit einem Punkt Vorsprung vor dem SSC Neapel an. Auf den nicht mehr zum Aufstieg berechtigenden dritten Rang hat die "alte Dame" fünf Zähler Vorsprung.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2007 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

ja also eins is ganz klar wenn juve aufsteigt (was natürlich passieren wird) dann werden die richtig gas geben mit neueinkäufen und richtig vorne mitmischen. Ich bin nämlich auch ein juve fan , klar das des etz erstmal schwer wird abba wenns sein muss dann können die richtig weltklasse spielen und deshalb sag ich ganz klar nächste saison 7neueinkäufe und 2.Platz in der Serie A ... und dann werden wir wieder einmal die cl gewinnen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.