preload
basicPlayer

Pro-Com sucht guten Manager

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2007 16:44   Titel: Pro-Com sucht guten Manager Antworten mit Zitat



Hallo Comunisten,
wir die 1.Star-Soccer-League (kurz genannt 1.SSL) sind wie oben schon erwähnt auf der Suche nach einem ehrgeizigen Manager.

Sicherlich fragt ihr euch wieso wie einen neuen Manager suchen.Der Grund ist da einer unser Mitspieler (hier das Profil) leider verpatzte seine 10 Euro für den Pro-Player zu zahlen
Sicherlich denkt ihr euch was ihr für Vorraussetzungen haben müsst oder?!

Die Vorraussetzungen an der Teilnahme der 1.SSL
Ihr solltet mehrmals täglich online sein und auch aktiv an der Liga teilnehmen.Ein bisschen Comunio-Erfahrung wäre nicht schlecht,aber wir haben auch nichts gegen Neulinge.Und ihr solltet jede Menge Zeit mitbringen da wir nur auf der Suche nach längerfristig gebundenen Managern sind.

Was wir euch bieten
Wir haben 2 Pokale,eine Fairplaywertung,Presseabteilung.Außerdem spielen wir zur neuen Saison bei der UICA mit.

In der Saison 2007/2008 werden wir eine Pro-Liga und du solltest bereit sein dafür auch Geld vor dem Saisonübergang 10 € und nach dem Übergang 12.50 € zu zahlen.

Ihr könnt euch hier im Thread melden.

Dann viel Spaß und auf eine gutes Saisonfinale.


1.Star-Soccer-League

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Mai 2007 20:41, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2007 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

bin dabei!
seitm sommer dabei und in 4 anderen ligen bin ich vertreten!
also wenn der platz noch frei ist, würde ich ihn gerne nehmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2007 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wir werden erstmal alle Bewerbungen sammeln,und dann im Ligarat beschließen wer den Posten bekommt.Also noch ein wenig geduldt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2007 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

MAn sollte zusätzlich erwähnen,d ass wir ab nächster Saison eine Pro Liga sind und von daher jeder Pro player werden muss!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2007 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

hi leute

ich würde mich gerne bei euch bewerben ich bin jeden tag online und auch mehrmals am tag ich schreibe viel in die news siehe profil und ich bin im forum aktiv. Ich würde mich freuen , wenn ich aufgenommen würde, da ich auch aus der liga schon ei paar leute kenne, wie z.B. die spvgg sülz, fc munich, NaMA 04 also ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein teil eurer comm werden darf

icq nummer ist ja bereits vorhanden

p.s ich würde natürlich auch gerne eine pro player liga machen und ich würde auch bezahlen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Jan 2007 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2007 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

HI Jungs ich würde auch gerne mitspielen!
Spiele in mehreren ligen sehr erfolgreich!
Außerdem spiele ich noch in der 2ten torpedo-League wo Ligges aka Ruhrpott Leiter ist!
Dieser spielt ja bei euch auch in der liga mit!
Ja gut in comduo hab ich in der hinrunde 638 punkte gesammelt(Mit der KSC Mannschaft )
Naja würde mich freuen!

Im icq könnt ihr euch ja melden unter der nummer 247457481 wie ihr euch entschieden habt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 17:26   Titel: Antworten mit Zitat


batombo hat folgendes geschrieben:
MAn sollte zusätzlich erwähnen,d ass wir ab nächster Saison eine Pro Liga sind und von daher jeder Pro player werden muss!!!!


Danke,das hab ich am Freitag in aller Eile vergessen zu erwähnen.Aber so wie es ausschaut sind ja einige bereit dazu.Die,die eventuell nicht bereit sind sollten hier nochmal ne kurze Wasserstandsmeldung geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 17:06   Titel: Bwerbung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich bin durch einen eurer mitspieler auf euch aufmerksam gemacht worden.
spiele seit gut 1 1/2 jahren bei comunio (zur zeit in 2 ligen davon eine pro und eine plus)
suche schon seit längerem nach einer 3.ten com die ambitionen hat längerfristig durchzuhalten.
ich bin eigentlich täglich online (Privat und auf der Arbeit) und versuche dabei immer das eine oder andere schnäppchen auf dem transfermarkt zu tätigen und freue mich jedesmal wenn ich noch jemanden aus der com treffe um mich auszutauschen (längere gespräche gehen aber nur von zuhause).

also würde mich freuen wenn ihr euch für mich entscheidet.

bis dahin
robival

ps selbstverständlich bin auch ich dafür eine procom zu initiieren

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Jan 2007 18:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben es uns notiert

Eine Frage an die Bewerber.Da der Besitzer des Accounts zur Zeit nicht erreichbar ist macht es euch was aus in der Rückrunde mit einem neuem Team+20 Millionen anzufangen?!Der Saisonübergang ist 5 behalten, 10 zulosen, 9 Mio.So das ihr in der neuen Saison angreifen könnt.Sollte es euch nix ausmachen könntet ihr nämlich sofort einsteigen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 17:46   Titel: re-bewerbung Antworten mit Zitat

ich finde das hört sich fair an.
also freue ich mich auf eine schöne aber leider aussichtslose rückrunde bei euch. zieht euch für die nächste saison aber warm an

bis dahin

robival

ps: hab gehört du möchtest wissen wie alt ich bin?
weit über 20 (das richtige alter kann ich ja dann bei meiner vorstellung in der com mitteilen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Dann sag ich mal Herzlich Willkommen hinterlass mir hier mal bitte deine E-Mailadresse und ich schicke dir die Daten zu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 17:50   Titel: re-re-bewerbung Antworten mit Zitat

ich habe vergessen euch mitzuteilen das ich am freitag in den wohlverdienten urlaub fahre und dann natürlich nicht online sein werde für 9 tage.
also wenn es denn klappt bei euch reicht es vielleicht auch wenn ich dann erst anfang februar einsteige.
komm aber gerne auch sofort.

bis dahin

robival
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 17:51   Titel: email Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

E-Mail ist raus.

Danke für die anderen Bewerber.Versucht es beim nächsten mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Finde das mal überhaupt net fair, dass sich manche vor rivabol beworben haben und er dann trotzdem mit machen darf!
Aber naja ,dass sind faire coms

Schönen tag noch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 15:55   Titel: Antworten mit Zitat


Gooooal hat folgendes geschrieben:
Finde das mal überhaupt net fair, dass sich manche vor rivabol beworben haben und er dann trotzdem mit machen darf!
Aber naja ,dass sind faire coms

Schönen tag noch


Was ist daran nicht fair?!Wenn wie als Com der Meinung sind das er am besten in unsere Liga passt dann nehmen wir ihn auch.Es ist vollkommend egal wann sich wer bewirbt.Er muss halt in die Liga passen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2007 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

guten tag wenn wieder ein platz bei euch frei wird würde ich gerne einsteigen...hab von urer community von ligga erfahren(Bv Ruhrpott)...also ich ben täglich bei comunio und würde gerne teilnehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2007 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Und wieder wurde einer von der Inaktivität geschluckt und wir suchen Ersatz.Lest euch den ersten Post durch und ihr wisst bescheid
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2007 20:08   Titel: Bewerbung Antworten mit Zitat

N'abend zusammen,
ich mache es kurz & knapp...

Hiermit bewerbe ich mich um eine Mitgliedschaft in der 1.Star-Soccer-League!
Bin jetzt ca. 1 Jahr bei Comunio & bin noch immer wie am ersten Tag vom Game begeistert! Bin sehr aktiv & 2-3 mal täglich online! ProPlayer wäre für die Saison 2007/2008 kein Problem! Ich würde mich über eine längerfristige Aufnahme freuen...

Weitere Angaben wie e-mail, icq usw. würde ich dann bei hoffentlich erfolgreicher Annahme machen!

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2007 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

moin
ich habe es ja schon mal versucht mich zu bewerben, aber es hat ja nicht sollen sein. Aber ich würde mich gerne nochmals empfelen für die erste star soccer league zu spielen.
Ich bringe viel erfahrung aus andern comunitys mit. Nama spielt ja selber mit mir in einer und dort bin ich abgegagen die ersten spieltage. In meiner besten comunty spiele ich um den Titel
Hier die HP : http://www.schiller.de.tl/
munich und Sülz spielen auch mit. Ich hoffe sie können nur positives über mich sagen
Wie schonmal gesagt ich bin mehrmals am tag online öfter als 3 mal dazu müssen die andern aber auch online sein. Ich habe auch kein Problem für die neue saison geld auszugeben für Pro Player comm finde es sogar sehr gut. Wär schön, wenn ich aufgenommen werde.



mfg: Eskorte13
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2007 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

So zwei Bewerbungen bis jetzt,heute Abend ist Deadline und morgen früh steht der neue Manager fest
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2007 17:15   Titel: Bewerbung Antworten mit Zitat

Es wäre mir eine Ehre...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2007 17:19   Titel: Hey Antworten mit Zitat

Also ich wäre an einer zusammen arbeit sehr interresiert!
Ich besizte selbst eine com mit Pokal ,News Time,Tippspiel,wir spielen international in der STFA!

ich bin mehrmal on egal ob im büro zuhause oder unterwegs =)

ne also im ernst ich bin sehr oft on habe spass daran eigene news über mich mein tema und so zu schreiben !eine art(Sportbild=) )

ich spiele seid andernhalb jahren und das sehr erfolgreich!doch es ist nicht der erfolg der mit so spass macht es ist die com wo ich spiele und ich gehe davon aus das ihr auch sehr aktiv seid!

also ich würde mich breit erklären!!!und dieses Job übernehmen !
eine frage habe ich noch!
wie ist der übergang in die neue saison??

also morgen würde ich gerne lesen :

Neuer Manager ist:Ottmar Hitzfeld!!
denn so ehiße ich in meiner com=) und hoffentlich bekommt ich den job bei euch auch!!
würde mich freuen !!
auf gute zusammenarbeit!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2007 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Der Übergang in dieser Saison ist 5 behalten.Aber wärst du auch bereit Pro-Player zu werden?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2007 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Den Platz bekommt Benju2006.Aus dem Grund das er aktiver zu seien scheint als die anderen beiden.Das leite ich einfach aus der Anzahl der News-Post´s ab die im Profil um die 500 liegen.Hinterlass uns bitte deine E-Mailadresse und wir schicken dir dann die Zugangsdaten zu,so dass du heute noch den Spieltag miterlebst
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group