preload
basicPlayer

Functional Food

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 12:22   Titel: Functional Food Antworten mit Zitat

Erst einmal der Artikel:

http://www.stern.de/tv/sterntv/580939.html?nv=cp_L2_

Benutzt ihr Nahrungsmittel wie Actimel, Active O² etc.!!! Gestern bei Stren-Tv war ein kleiner Beitrag über dieses Functional Food ! In den meisten Produkten steckt nichts dahinter außer Geldmacherei! Also fallt nicht drauf rein!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich esse/trinke von diesem Zeug sowieso nichts.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Active O² ist lustig:

Es ist nämlich wissenschaftlich erwiesen, dass Sauerstoff iauf diese Art und Weise gar nicht vom Körper aufgenommen werden kann!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

laszlo hat folgendes geschrieben:
Dieses Active O² ist lustig:

Es ist nämlich wissenschaftlich erwiesen, dass Sauerstoff iauf diese Art und Weise gar nicht vom Körper aufgenommen werden kann!

Jo und habe mal gesehen, dass wenn es aufgenommen werden könnte, man soo viel davon trinken müsste, dass ein einfach Atemzug viel mehr bringt -.-
Naja, aber vom Geschmack ist es suppi
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich trinke Actimel ziemlich gerne. Aber auch nur aus dem Grund, dass ich das unfassbar lecker finde. Am besten ist Vanille. Ob das meinem Körper was bringt oder nicht, ist mir echt schnuppe!
Das Problem ist echt der Preis. 2,50 €für sechs lächerliche kleine Flaschen ist schon ein Witz...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

heya_bvb hat folgendes geschrieben:
Also ich trinke Actimel ziemlich gerne. Aber auch nur aus dem Grund, dass ich das unfassbar lecker finde. Am besten ist Vanille. Ob das meinem Körper was bringt oder nicht, ist mir echt schnuppe!
Das Problem ist echt der Preis. 2,50 €für sechs lächerliche kleine Flaschen ist schon ein Witz...

Ja, is echt saulecker...
Aber ich kann (will) mir sowas nicht leisten!

Selbst die Nachmachung bei Aldi ist noch teuer!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

heya_bvb hat folgendes geschrieben:

dito, wir hatten die auch mal ne zeit lang. Richtig lecker

Aber einfach auf Dauer zu teuer. Leider
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nee, sonen Müll trink ich auch nicht...
Ich trinke zuhause nur Apfelschorle oder Wasser, genau wie beim Sport...Früher meinte ich immer Powerade würd mir Kraft geben, bis ich dann auf die glorreiche Idee kam, dass es irgendwie nur sowas wie Zuckerwasser oder so ist
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.