preload
basicPlayer

Spieler wurde trotz Annahme des Angebots nicht verkauft!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 08:54   Titel: Spieler wurde trotz Annahme des Angebots nicht verkauft!!!! Antworten mit Zitat

Hallo,

es gibt ein ziemlich ärgerliches Problem.

Ich habe Rodriguez auf den Transfermarkt geschmissen, um vor dem BL Start aus dem Minus zu kommen, ich habe das Angebot des Computers gestern angenommen und muss heute feststellen, daß das Angebot abgelaufen ist und der Spieler nicht verkauft wurde.

Was soll ich denn jetzt bitte tun?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hab geduld und schau nachher nochmal...

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich hab ja auch erst gedacht, daß es an dem allgemeinen Problem heute liegt, aber die Transfers sind ja nun schon alle durch!

Und meiner hat den Status abgelaufen. Das bedeutet fü mich, daß ich keine Chance mehr habe ins Plus zu kommen und somit Punkte zu kriegen.
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

geht es um den Account mit dem du gepostet hast? Hier ist kein Angebot vom Computer in der Datenbank, auch ist der Spieler nicht auf dem Transfermarkt!?!

Ich gehe nicht von einem Computerfehler aus, doch könnt ihr ev. das intern über Gutschriften regeln.

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fabian,

danke für die schnelle Antwort. Das Problem liegt ja darin, daß der Spieler nur 2 Tage auf dem Transfermarkt war. Undzwar gestern und vorgestern. Das Angebot vom Computer lag am Dienstag bei knapp 5 Mio, ich habe es gestern angenommen und heute dann wie gesagt das. Nun ist ja völlig klar, daß der Spieler nicht mehr auf dem Markt ist, da das Angebot ja ausgelaufen ist (obwohl ich es bestätigt habe).

Wie funktioniert das denn innerhalb der Community? Wenn ich eine Gutschrift vom Communityleiter bekomme, dann hab ich ja quasi zuviel und es wäre den anderen gegenüber ja unfair, weil der Spieler mir dann weiterhin gehört.
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo KrallinoX,

der Communityleiter kann dir das Geld am Freitag wieder abziehen. Zur Not können auch nachträglich Punkte gegeben werden.

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group