preload
basicPlayer

Aufstellung nicht geändert worden, obwohl gestern ging....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2007 20:39   Titel: Aufstellung nicht geändert worden, obwohl gestern ging.... Antworten mit Zitat

Hallo:

Mozilla 2 habe ich zur Info:

Ich habe gestern Nacht meine Aufstellung geändert, und 100 % richtig gemacht und es ist kein Fehler aufgetreten. Jetzt wollte ich meine Spieler sehen wegen Comunioblog und was seh ich da, eine alte Aufstellung, die ich sicherlich geändert habe, da ich mit sicherheit net bordon und lincoln draußen lasse...

Meine Eingestellte Aufstellung:
Pröll
vBuyten-Juan-Bordon
Lincoln-Bastürk-Gilberto-Diego-vBommel
Frei-Gekas

Heute umgestellte Aufstellung:
Pröll
vBuyten-Juan-Castro
Borowski-Bastürk-Gilberto-Diego-vBommel
Frei-Gekas

Für Borowski hatte ich Lincoln und für Castro hatte ich Bordon!!! Könnt ihr das bitte so bewerten, denn ich muss auf den 1. Platz aufholen. Und wenn es geht könnt ihr es überprüfen, das ich gestern so wie oben genannt aufgestellt hab! UND NEIN ICH WAR NICHT VOLL UND NEIN ICH HAB KEINE HALOZINATIONEN (vllt falsch geschrieben)...Ist PURE WAHRHEIT
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2007 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

27.01.07 21:22 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:

Aufstellung: Pröll - Juan, van Buyten, Bordon - van Bommel, Lincoln, Gilberto, Borowski, Diego - Frei, Gekas


Das steht jetzt bei mir in der Liga unter News. Allerdings achtet mal auf das Datum da ist ja normal schon 1 Tag Deadline rum, denn diese Aufstellung hab ich ja schon am 26.01.07 um ca. 19.00 Uhr abgegeben, also will ich ja für die Aufstellung Punkte haben und nicht für die "BugAufstellung"


Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2007 01:02   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würd mal sagen, dass du das nächste mal einfach sofort nachguckst ob in den news deine aktuelle aufstellung nach dem klick auf "mit dieder aufstellung spielen" bestätigt ist.

desweiteren finde ich solltest du erstmal abwarten wie borowski und castro morgen spielen. wenn die beide ein tor schießen sollte man dir als bestrafung wirklich deine gewünschte aufstellung bestätigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2007 01:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber es geht mir ja um die Fairness, weil so habe ich aufgestellt also sollte ich auch so die Punkte bekommen! Und ich bin mir sehr sehr sicher das ich die Aufstellung wie angegeben am 26.1.2007 vor 20 uhr abgegeben habe!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jan 2007 15:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2007 01:53   Titel: Antworten mit Zitat


SGEer1991 hat folgendes geschrieben:
27.01.07 21:22 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:

Aufstellung: Pröll - Juan, van Buyten, Bordon - van Bommel, Lincoln, Gilberto, Borowski, Diego - Frei, Gekas




Danke


Da hast es doch schwarz auf weiss, ok weiß auf grün. was willst mehr?
Deine Aufstellung is um 21:22 uhr abgegeben wurden. Der Spieltag begann aber 20:30 Uhr . Sprich du warst einfach ne knappe stunde zu spät. Siehe auch im Kalender
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2007 01:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nein ich hab da net die Aufstellung geändert. Ich hab meine Aufstellung am 26.01.2007 um ca. 19.00 Uhr abgegebn sowie ich sie wollte. Und heute gugg ich drauf und da ist eine andere da die ich net gemacht habe und keiner errät jemals mein PW...


UPDATE: Bei nem Kollege ging gestern die Aufstellung net umstellen, auch ein Fehler. Ist zwar ein bissle anders...aber es tritt anscheinend zur Zeit uauf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2007 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

und in diesem moment wo borowski das 1:0 für bremen erzielt hat bin ich dafür, dass dir wirklich deine gewünschte aufstellung anerkannt wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2007 17:48   Titel: Antworten mit Zitat


SGEer1991 hat folgendes geschrieben:
Nein ich hab da net die Aufstellung geändert. Ich hab meine Aufstellung am 26.01.2007 um ca. 19.00 Uhr abgegebn sowie ich sie wollte.


Wenn dem so sein sollte, müsste eine entsprechende Nachricht in den News erschienen sein. Mach nen Screenshot von der entsprechenden Newsseite und stell den hier rein, dann wäre ja belegt, dass es einen Bug war. Und man könnte über eine Gutschrift nachdenken.

Wenn nicht, dann hast du deine Aufstellung nicht gespeichert. Das wäre dann dein Fehler und damit müsstest du dann leben. Es ist ja gerade der Sinn dieser Postings in den News, dem Spieler zu signalisieren, ob die Aufstellung angenommen wurde. Das zu überprüfen liegt in der Sorgfaltspflicht des Mitspielers. Punktegutschriften gäbe es dann sicher nicht.

Also, Screenshot als Beleg und wir gucken, was Sache ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2007 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist ja das Prob, ich bin mir 1000 % sicher das ich auf Aufstellung spielen gedrückt hab. Aber in den News steht nix...dann muss ich wohl wirklich damit leben können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2007 21:15   Titel: Antworten mit Zitat


SGEer1991 hat folgendes geschrieben:
Ja das ist ja das Prob, ich bin mir 1000 % sicher das ich auf Aufstellung spielen gedrückt hab. Aber in den News steht nix...dann muss ich wohl wirklich damit leben können


Wenn in den News nichts steht, dann hast du auch nichts gespeichert, sorry.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group