preload
basicPlayer

Richtpreise nicht mehr angepasst?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2007 17:24   Titel: Richtpreise nicht mehr angepasst? Antworten mit Zitat

"- Richtpreis zu Marktwertunterschiede am ersten Tag eines vom Computer auf den Transfermarkt gesetzten Spielers werden korrigiert."

Kann es sein, dass das am Anfang geklappt hat und jetzt nicht mehr so ist?
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2007 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Bei welchem Fussballer stimmt das nicht?

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2007 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nur um sicher zu gehen, dass ich das überhaupt richtig verstanden habe:

- Ein Spieler X wird am 1.1. vom Computer auf den Markt gesetzt. Der Richtpreis entspricht dem Marktwert.

- Am 2.1. ist der Spieler noch immer auf dem Markt. Der Marktwert von Spieler X ist gestiegen/gefallen. Der Richtpreis wird entsprechend angepasst.


Wenn das so richtig ist, meine ich das zu Beginn auch beobachtet zu haben.
Heute ist mir aufgefallen, dass das auf alle nicht-160.000er nicht zutrifft, namentlich Nikolov, Laas und Stegmayer.

Gruß,
Patrick
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2007 22:01   Titel: Antworten mit Zitat


Farnemo hat folgendes geschrieben:
Nur um sicher zu gehen, dass ich das überhaupt richtig verstanden habe:

- Ein Spieler X wird am 1.1. vom Computer auf den Markt gesetzt. Der Richtpreis entspricht dem Marktwert.

- Am 2.1. ist der Spieler noch immer auf dem Markt. Der Marktwert von Spieler X ist gestiegen/gefallen. Der Richtpreis wird entsprechend angepasst.


Wenn das so richtig ist, meine ich das zu Beginn auch beobachtet zu haben.
Heute ist mir aufgefallen, dass das auf alle nicht-160.000er nicht zutrifft, namentlich Nikolov, Laas und Stegmayer.

Gruß,
Patrick


Hast du falsch verstanden.

Bei der Anpassung des Richtpreises ging es nur darum, dass sich der RP am ersten Tag auf der Liste nicht vom Marktwert unterscheidet (das konnte früher vorkommen). Wenn der Spieler einmal auf dem Markt ist, dann darf sich der Richtpreis nicht mehr ändern - denn sonst wären Gebote evtl. plötzlich unter Richtpreis.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2007 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Verdammt. Nagut, dann hat der Zufall dafür gesorgt, dass ich etwas beoachtet habe, was gar nicht da war.
Hätte das übrigens gut gefunden, da so Leute sich immer wieder Spieler kaufen, deren Richtpreis unter Marktwert liegt, um sie dann mit Gewinn wieder zu verkaufen.
Und dass Gebote dann eventuell unter Richtpreis wären, das trifft wohl nur auf die Coms zu, die Gebote erst nach mehreren Tagen annehmen, deshalb war mir das nicht bewusst, da es bei uns schon immer usus war, dass Gebote nach einem Tag angenommen werden.

Okay, sorry, mein Fehler.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group