preload
basicPlayer

Tippabgabe sollte geändert werden!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2007 22:34   Titel: Tippabgabe sollte geändert werden! Antworten mit Zitat

Hallo,
es wäre schön wenn die Tippabgabe auch mal gesplittet werden kann. Ich habe z.B. heute erst gemerkt das ich vergessen habe zu tippen. Heute waren 4 Bundesliga-Spiele. Gut das ich dafür keine Punkte kriege ist in Ordnung. Aber ich hätte jetzt eigentlich die Chance verdient die restlichen Spiele die Morgen stattfinden zu tippen. Stattdessen kommt da eine Meldung das das wohl nicht mehr geht. Ich kenne das aus anderen Onlinegames anders. Wäre schön wenn ihr das auch ändern würdet.

LG

zkresic
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2007 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

normalerwiese ist es möglich, die Spiele von morgen zu tippen. Was für eine Meldung kommt denn genau?

Gruß,
Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 11:13   Titel: Tippabgabe sollte geändert werden! Antworten mit Zitat

Hallo Micha,

komisch ich habe mich heute angemeldet und die Tips stehen so wie ich sie gestern eingegeben habe. Die Fehlermeldung habe ich leider nicht im Kopf. Es war auf jedenfall ein langer in rot geschriebener Satz. Ich weis nicht mehr genau aber so in ewa stand da, das mind. einer der Tips nicht mehr abgegeben werden kann. Ich habe extra noch geschaut ob es evtl. ein Tip bzgl. der gestrigen Spiele ist, konnte aber nicht sein, da man in diesen Felder garkeinen Tip abgeben konnte. Na ja, egal. Danke für die schnelle Antwort, wie gesagt, meine Tips sind nun aufjedenfall da

zkresic


Retter hat folgendes geschrieben:
Hi,

normalerwiese ist es möglich, die Spiele von morgen zu tippen. Was für eine Meldung kommt denn genau?

Gruß,
Micha
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group