preload
basicPlayer

Moderator bei Comunio = Wandelnde Götter auf Erden!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 11:37   Titel: Moderator bei Comunio = Wandelnde Götter auf Erden! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich will euch hiermit auf keinen Fall persönlich angreifen aber euer Auftreten bei Comunio ist wirklich nicht angepasst. Klar geht es auch auf den Nerv, wenn sich ständig jemand beschwert oder wieder die Diskussion über die Noten auftaucht. Aber ihr müsst auch verstehen, dass wir zahlende Kuunden sind und CRM ist bestimmt was anderes als einen ständig auf irgendwelche Post hinzuweisen die relativ alt sind.

Ich bin mir auch im klaren, dass meine Kritik geschlossen wird (deshalb auch Götter) aber könnt ihr nicht ganz einfach sagen, was ihr z.B. von der Bewertung von Sportal haltet oder ob ihr schon ´"konkrete" Alternativen habt?
Es kann doch so nicht weitergehen!

Bitte nur als sachliche Kritik verstehen.

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht doch meist darum das dort darüber diskutiert wird, wo es auch hingehört und nicht ales vollgespammt wird mit Sportal Threads...

Wobei die Diskussion um Sportal mittlerweile eh müßig wird.
In der Zeit vor Sportal, also der Kicker-Ära, da wurde auch viel gemeckert und gejammert nach jedem Spieltag, weil irgendwelche Günter-Netzer-Verschnitte die Noten der Spieler anders gegeben hätten, vor allem die Noten IHRER Spieler.

Also wayne
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Darum geht es doch nicht! Es geht darum wie man mit den Leuten umgeht! Z.B. kann man ein Threat eröffnen mit den Meilensteinen! Was hat Comunio vor? Steht ein Zeitplan für Veränderungen dieser Art? Haltet doch die Leute auf dem laufenden? Lass doch die kritiker verstummen!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn den Verantwortlichen die Problematik bewusst ist warum wird dann fast nichts gepostet? Ich kann doch auch nicht in den Supermarkt gehen und was Fragen und die Frau sagt mir: BITTE IM BESCHWERDE BUCH NACHLESEN! DER FALL KAM SCHON MAL VOR!!!!!!!!!

=> Leute! Ist das logisch? Wenn man Geld macht sollte man auch ein bisschen Ahnung von Sachen wie CRM habe usw.!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, aber wenn du zu mir in Supermarkt kommst, würde ich dich draufhinweisen, an wenn bzw. wo du dich melden musst. Denn ich bin nur ein angestellter (hier sind es die Moderatoren) der nicht jedes Problem beheben kann, bzw drüber bescheid weiß. Also is dein Vergleich mal extrem schlecht. Mach doch an der richtigen Stelle ein Thread auf bzw vergewisser dich vorher ob es nicht schon sowas gibt.

Wenn ich in eine videothek gehe, suche ich auch erstmal nach meinen Film, bevor ich dann an der info frage ob sie den da haben. Soviel zu den tollen Vergleichen.

Gruß und ja ich zahle auch Mehr als genug und ich weiß was los is wenn der Kicker wieder bewertet. Oh warum hat die ganze Hamburger Mannschaft ne 5. Scheiss Kicker etc etc etc
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Was willst du denn hören? Die Sportalproblematik ist die selbe wie noch vor einem Jahr ud die Aussagen wiederholen sich ständig! Sollten wir mit jedem einzelnen User der sich über eine Note beschwert das ganze nochmals durchkauen, wenn der User sich die gesamte Problematik doch in bestehenden Themen anschauen kann? Deseweiteren wird durch Verweise auf bestehende Threads nicht versucht User zum schweigen zu bringen, sondern die Diskussion an einer Stelle bzw. in einem thread zu bündeln um die Übersicht zu wahren. Es bringt doch cihts an drei bis vier Stellen ein und das selbe Thema zu besprechen, oder?

Zum Thema zahlende Kunden: Das Forum läuft unabhängig vom Spiel und hier im Forum wird jeder User möglichst gleich behandelt, würden wir Rücksicht darauf nehmen müssen ob ein User Pro-, Plus oder Freeplayer ist würde doch alles drunter und drüber gehen! Der User zahlt also seinen Beitrag für die Vorteile die er im Spiel hat und nicht dafür besser behandelt zu werden als andere!

Also Threadschließungen und Verweise nicht persönlich nehmen und einfahc mal auch die andere Seite der Medaille anschauen!

Zur Informationspolitik:

Wie schon oft angesprochen wurde (mit der Suchfunktion zu finden):

Die Zusammenarbeit mit Sportal war von Anfang an auf längere Dauer ausgelegt, Fabian ist sich der Problematik bewusst und versucht selbstverständlich auftretende Fehler mit Sportal zu besprechen und für die Zukunft zu verhindern. Wenn es einen Wechsel zu einem anderen Notengeber geben sollte werden die User selbstverständlich informiert, aber dies steht soweit ich persönlich informiert bin bisher nicht zur Debatte! Andere Aspekte und Argumente findest du in den Aussagen meiner Vorredner!

EDIT: Und nur um das mal am Rande festzuhalten: Die Meinung der Moderatoren ist (wenn überhaupt) nur zu einem verschwindend geringen Teil ausschlaggebend für eine Wahl des Notengebers. Grundsätzlich ist das ganz und gar eine Entscheidung von Fabian.

gez:

Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Desweiteren wid doch seit kurzem jedes Update mit seinen Neuerungen von Fabian angekündigt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.