Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2007 15:53 Titel: |
|
|
SuOm2:
Wieso hast du jetzt gesagt, dass er unrecht hat? Du hast doch genau dasselbe gesagt wie er ^^ Also das war nen bisl unnötig
@Thread:
Also ich kann mehr mir sehr gut vorstellen, dass Almeida im Laufe der Saison (wie auch schon in der Hinrunde) sehr häufig spielen wird, da Schaaf auch schon in der Hinrude immer folgendermaßen zwischen Almeida und Hunt entschieden hat:
Er stellt beide als gleich gute Spieler da und er entscheidet sich immer für den Stürmer, der gegen den Gegner besser passt (siehe in der CL).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2007 16:16 Titel: |
|
|
Koko88 hat folgendes geschrieben: |
SuOm2:
Wieso hast du jetzt gesagt, dass er unrecht hat? Du hast doch genau dasselbe gesagt wie er ^^ Also das war nen bisl unnötig
|
nö, hab ich doch gar nicht. es ging nur um haar und hemd, die sind weg, wenn er sich irren sollte
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2007 16:20 Titel: |
|
|
One player that will not be joining the Weser-Stadion club is on-loan striker Hugo Almeida.
According to reports in Portugal, Bremen will not pick up the €4million (£2.64million) buy-out clause before the 31st March deadline.
Werder's director of sport Klaus Allofs says the German giants would like to keep the Portuguese hit-man, but that Porto's asking price is too dear.
"We want Hugo here for many years," said Allofs.
"But we know the market and that is a price not adequate to our budget and the quality of Hugo."
Klick
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2007 16:34 Titel: |
|
|
@Sumo:
Oh, sorry ^^ Hab mich da wohl verlesen ^^ Hab mich schon gefragt, was dein Kommentar sollte, aber jetzt hab (sogar) ichs verstanden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2007 16:49 Titel: |
|
|
Petri3 hat folgendes geschrieben: |
Klick |
kann ich mir gut vorstellen... 4mio sind echt happig. Vll geht Porto ja auf 2,5-3mio runter, dann lohnt es sich, aber so nicht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2007 16:55 Titel: |
|
|
weiß zufällig bis wann noch transferiert werden darf???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2007 17:17 Titel: |
|
|
31.1 24.oo ist die transferliste offen soweit ich weiß. Bei Almeida läuft die frist zum 31.3 ab
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2007 09:26 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2007 11:18 Titel: |
|
|
jau, jetzt nach der verpflichtung von rosenberg wird almeida wieder nen platz nach hinten gesetzt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2007 11:30 Titel: |
|
|
Glaube aber nicht, dass Rosenberg schon von Beginn an spielen wird am Sonntag.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2007 13:52 Titel: |
|
|
Ich sehe auch so, dass Rosenberg nicht von Beginn an spielen wird,dass wird sicher Aaron Hunt sein,aber Rosenberg wird Almeida dennoch um einen Platz nach hinten versetzten.Rosenberg wird in den Spiel als erster Stürmer eingewechselt und nicht Almeida wie vorher sicher angedacht und so kann nur Rosenberg sich beweisen und nicht Almeida,er es so schwerer haben wird sich ins Team zu spielen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2007 22:24 Titel: |
|
|
auf jeden fall, wäre ziemlich unfair, wenn er nach seinen 2 jokertoren nicht mal eine chance von anfang an bekommen würde.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2007 03:49 Titel: bald ein ganz neuer sturm ! ! ! |
|
|
Ich als Werder Fan sehe es ein wenig realistisch, es wird so laufen :
Klose wechselt den Verein wegen Geldgier.
Ivan wird sich vorerst nicht erholen und erst spät wiederkommen.
Almeida zeigt keine konstans also nur 2 oder 3 wahl.
Hunt wird Stammspieler und gesetzt als Klose ersatz.
Rosenberg wird sich vorerst auch nicht durchsetzen können,
Ich denke Allofs wird noch einen Richtigen Knaller kaufen wie es mit Diego war.
Nächste Saison wird der Sturm Heißen : Startformation - Hunt , (Neueinkauf)
dann folgen erst Rosenberg und Almeida
ich persöhnlich hoffe das sich alle super entwickeln und klose bleibt damit werder weiterhin den besten sturm der liga hat.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde