preload
basicPlayer

Nationalteams - The Project

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2007 17:48   Titel: Nationalteams - The Project Antworten mit Zitat

Hallo,
die Community "Nationalteams" muss leider verkünden, das Russland ausgeschlossen wird. Aufgrund von inaktivität sahen wir keine andere Möglichkeit mehr. Das könnte aber deine Chance sein, zu uns zu stoßen!

Zu der Community:
- Pokal
- niedrige Prämien
- wöchentliches Tippspiel
- freundliche udn aktive Mitspieler
- eine Homepage im Aufbau
- viele Mitspieler, viel Spaß und Spannung

Unser Übergang von Saison zu Saison ist "5 Spieler behalten udn Kontostand 9 Mio" sodass sich jedes Jahr neu Orientiert werden muss und dein Managertalent immer wieder unter beweis gestellt werden muss.
Das ist keine leichte Aufgabe aber macht dei Liga interessanter als viele andere.

Die Liga ist in der zweiten Saison und das recht erfolgreich.
Auch wenn es diese Saison nicht mehr mit dem Meistertitel klappt, könnt ihr dennoch schon teilnehmen und euch hochkämpfen, damit ihr für die kommende Saison gewappnet seid. Es sind unter anderem Stars wie Schäfer, Marcelinho, Boateng, Rosenberg und und und zu haben! Greift zu!
Ihr würdet dasn ein Team + 20 Mio am Anfang bekommen.

Zum Bewerbung!
Bitte schreibt hier Eure ICQ Nummer und E-Mail Adresse rein, damit wir euch dann Kontaktieren können.
Zusatzinformationen wie Alter, Anzahl Communitys oder ähnliches könnt ihr auch Posten....

Bis dann, frohes schaffen wünscht Euch die Nationalteams Community!

P.S. Hier noch der Link zum Ligaprofil:
http://www4.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=168719


Edit: Alles zum Project findet ihr etwas weiter unten!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Feb 2007 19:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2007 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

hi wird gern teilnehmen ich bin 16 hier mal meine e-mail bayernkicker90@yahoo.de
Derzeit bin ich bei 2 Communities aktiv
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

hi kehl! du hast mir ja im russland forum geschrieben. macht es denn überhaupt noch sinn in die community einzusteigen? da ich momentan in 2 communitys ziemlich aktiv bin, denke ich das jemand der öfters bei euch aktiv wäre besser geeignet wäre. wobei ihr ne geile community hab!

gruß
Sakis
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich gerne versuchen da ich mal lust habe in eine anderen Community zu spielen.

Also wenn ich das richtig verstehe kann man nicht das Team Ruslland übernehmen sondern muss mit einer neue Manschaft starten?

Ich habe am 14.12.05 die 1. Totenhosenregionaliganordwest gegründet die sehr erfolgreich läuft und in der STFA vertreten ist.

Zudem bin ich noch also "Amateurteam" in der Totenhosenwestliga 2 aktiv, welcher unsere zweite Liga ist.

Aber ich hätte lust mich eine weiteren Herausforderung zustellen.

MFG

E-Mail: timniendorf@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2007 00:04   Titel: Antworten mit Zitat


Sakis1985 hat folgendes geschrieben:
hi kehl! du hast mir ja im russland forum geschrieben. macht es denn überhaupt noch sinn in die community einzusteigen? da ich momentan in 2 communitys ziemlich aktiv bin, denke ich das jemand der öfters bei euch aktiv wäre besser geeignet wäre. wobei ihr ne geile community hab!

gruß
Sakis


wenn du aktiv mitspielen würdest macht das sinn. es macht auch in soweit sinn, als dass du bis sommer locker mitspielen könntest, dein team etwas ausbauen und dann in der neuen saison durchstartest.
das so etwas möglich ist beweisen beispiele: ich selber (schweiz) bin letztes jahr erst kurz vor der rr gestartet in diese bestehende com (ca. 300 punkte rückstand waren es mein ich auf den 1.) hab dann ziemlich aufgeholt und habe meisterschaft und pokal (der erst in der rr anfing) geholt.
AiS, also deutschland war letztes jahr relativ weit unten in der Com (sry AiS ) und ist nun auf rang 3.
Elfenbeinküste ist das härteste Beispiel ... letzter in der Vorsaison und nun unangefochten Tabellenführer.
Zudem sind viele Spieler auch erst im Sommer zur Com hinzugestoßen und es sind durchaus noch gute/interessante spieler zu kriegen.

wenn du interesse hast, schreib bitte email und icq in diesen tread. wir werden anfang nächster woche wohl eine entscheidung treffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2007 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte auch interesse an einer neuen Herausforderung und sehe eure Com als optimale Grundlage für die Herausforderung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2007 21:41   Titel: Antworten mit Zitat


dsssssssss hat folgendes geschrieben:
Ich würde mich gerne versuchen da ich mal lust habe in eine anderen Community zu spielen.


russland scheidet wegen inaktivität aus, wahrscheinlich kann man auch sein team nicht übernehmen, da wir die daten nicht haben um uns einzuloggen. aber wir bemühen uns sie zu bekommen.


NaMa04 hat folgendes geschrieben:
Ich hätte auch interesse an einer neuen Herausforderung und sehe eure Com als optimale Grundlage für die Herausforderung.


hat AiS deine ICQ nr.? ansonsten bitte nachreichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2007 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte das Team nicht übernommen werden habe ich trotzdem Interesse von vorne anzufangen

ICQ: 230-954-264
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2007 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tach

ich wollte mich auch mal bewerben AIS kennt mich ja bereits aus dem hertha theard ich spiele in mehren comuntiys sehr aktive und erfolgreich ich bin jeden tag online. Ich beteilige mich viel an den news siehe (profil) ich spiele in einer comunity die schiller der große heißt dort bin ich erster und spiele dort in der CL und bin auch zur zeit 1 . wir haben eine HP ( www.schiller.de.tl)
wo ich mich sehr dran bedeidige

ich würde mich sehr freuen, wenn ich aufgenommen werden würde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2007 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm mal nur so eine Idee:

Es ist ja bekannt das der Einsteiger keine Chancen mehr hat. Was ja so nicht weiter schlimm ist, da man in der nächsten Saison wieder im Rennen wäre.

Wie wäre es denn wenn ihr ein Art 2. Bundesliga aufmacht, wo wir uns erst qualifizieren müssten?

Also würden:

Eskorte13
NaMa04
Sakis1985
Stürmer90
dsssssssss

und vielleicht weitere Interessenten bis zum Sommer in die zweite Liga gehen.

Wenn noch mehr dazu kommen steigen die ersten zwei oder drei auf.

Wäre mal nnur so ein Vorschlag...

MFG

Edit: Zu meiner Person noch einmal:

Ich bin in den News auch sehr aktiv.

Newsbeiträge: 1258
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2007 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee aber meine Newsbeiträge: 5981 sind wohl mehr als von euch allen zusammen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2007 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch gerne mitmachen da ich noch auf der suche nach einer guten com!

ich bin im moment in zwei comunitys so gut wie jeden tag online und auch sehr aktiv!!!

würde mich freuen wenn ihr mich mal kontaktiert!!

icq:315-171-189 email: roland89@hotmail.de

die idee mit der zwieten liga fände ich auch sehr interesant
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2007 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

im prinzip ist die 2. Liga Idee nicht schlecht. allerdings wird es für die aufsteiger dann um so schwerer in der neuen saison, so könnten sie sich wenigstens einen stamm aufbauen.

ich kann auch hier nix alleine entscheiden, jedoch sag ichs mal so, wenn es genug bewerber gibt, werden wir vll sogar mehrere aufnehmen, warum auch nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2007 23:43   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
im prinzip ist die 2. Liga Idee nicht schlecht. allerdings wird es für die aufsteiger dann um so schwerer in der neuen saison, so könnten sie sich wenigstens einen stamm aufbauen.

ich kann auch hier nix alleine entscheiden, jedoch sag ichs mal so, wenn es genug bewerber gibt, werden wir vll sogar mehrere aufnehmen, warum auch nicht?


na super premiere für mich, dass ich mal als Gast schreibe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2007 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hey AiS,

auch ich würde gerne bei euch einsteigen, vorausgesetzt ich darf als Vatikan an den Start gehen Scherz beiseite, ich will endlich mal in einer Community spielen, wo jeder so aktiv ist wie ich und wo ich es schwerer habe, mich zu behaupten. Sieht so aus, als wäre das bei euch der Fall

Meine ICQ-Nr. lautet 193-530-760. Ich würde mich freuen, wenn du dich mal meldest.

MfG
Julian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2007 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute, ich bin sehr erfreut über dieses zahlreiche Interesse!
Das mit der 2.Liga ist auch eine schöne Idee, ich hoffe nur, wenn wir uns bald erstmal für einen Entscheiden, dass die anderen dann auch nicht das interesse an der 2.Liga verlieren..
Wir werden dem Glücklichen bald bescheid geben, dann könnt ihr entscheiden, ob es eine 2.Liga gibt, wo wir dann den besten immer als Nachrücker nehmen werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2007 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

So Leute, Montag fällt die entscheidung, einer kommt dann sofort in unsere liga, wahrscheinlich gibt es auch eine 2. liga.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2007 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

So ich hätte auch großes Interesse...spiele glaub ich seit 3 Jahren begeistert mit, bin jeden Tag online-sowohl im Spiel als auch im Forum selber...suche eine neue Herausforderung, da meine 2. Com nicht wirklich ins laufen kommt und ich daher gerne eine neue Möglichkeit wählen würde.

Icq: 273-157-388

Würd mich freun wenn es klappt

greetz da maestro
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2007 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

edit: das war wohl ich ...lol wieso als Gast komisch...naja alles andere wurde bereits gesagt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2007 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Mir brennts unter den Nägeln wer schafft es denn nun?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2007 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

interessiert mich auch sehr ich wird mich sehr darüber freuen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2007 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

mich interesiert es auch
Aber ich denke auch, wenn wir eine 2 liga aufmachen würden und wir um den platz spielen müssten wär es auch ok
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2007 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Freunde, nochmal vielen Dank für euer interesse!
Wir würden euch alle gerne haben, aber brauchen für die jetzige Situation erstmal einen als Ersatztmann - diesen Platz nimmt da maestro ein!

ABER!!!!! Wir haben uns etwas einzigartiges überlegt, da wir euch wirklich haben möchten. Wir wollen, bis zum Ende der Saison eine 2. Liga haben. Es ist keine Ersatzliga oder Warteliste-Liga. Es soll eine Partnerliga werden, die mit unserer Quasi fusioniert über eine Homepage und ein privates Forum.
So würden wir unsere Nationalteams erweitern und uns würden viele neue features bieten, wie z.B. eine kleine WM oder nen Afrika-Cup
Dazu kann man an Spielfreie Tagen auch internationale Friendlys ausmachen, einzig zum Spaß. Das könnte man, wenn es gut klappt auch auf 3-4 Com´s ausbauen und dann einen kleinen eigenen Nationalteams Verband aufziehen..das eben alles über ein Forum und HP laufen würde.

Da wir erstmal sehen würden, wie es mit dem interesse an der 2. Liga aussieht, werden wir frühstens im Sommer ausbauen.

Aber wir würden bei eurem interesse die 2.Liga jetzt schon gründen, damit ihr euch kennenlernen könnt und schauen könnt, ob es euch passt oder nicht.

Bitte um eure Meinungen darüber!
Mfg AiS
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2007 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Macht auf den Schuppen damit man sich wie du sagtest schon kennen lernt und ggf. nen Team aufbaut was die 1.Liga ja schon hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2007 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

ja ich bin auch dafür das wir den jetzt sofort auf machen sollten das wird sich einer lustige sache
Und einige kenn ich ja schon hier
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group