Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2007 18:54 Titel: Lohnt sich "Blood Diamond"? |
|
|
Moin,
dachte eigentlich, dass es zu dem Film schon nen Thread gibt. Weiß jemand, ob sich der Film lohnt, also war schon mal jemand drinne? Hat jemand vielleicht auch den Trailer zum Film?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2007 19:03 Titel: |
|
|
Also ich war leider noch nicht im Kino aber ein Freund hat erzählt der war Weltklasse überlege auch gerade ob ich hingehe!!
hier der Trailer oder ein Trailer habe ihn noch nicht angeguckt kann deshalb schlecht sagen wie er ist!!
http://www.viviano.de/trailer/blood-diamond-trailer.shtml
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2007 19:05 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2007 19:15 Titel: |
|
|
Fand ihn auch richtig geil. Sollte man sich auf jeden Fall angucken.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2007 20:20 Titel: |
|
|
guter durchschnitt....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2007 23:49 Titel: |
|
|
Weil andere den gut finden, musst du ihn dir angucken?
Das wäre ja wie wenn ich als Punker frage, wie das Bushido Album ist und es mir anhöre weil 50 hopper schreiben, wie geil das doch ist
Ich habe gelernt, das man sich in den meisten fällen eine eigene Meinung bilden sollte!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2007 12:31 Titel: |
|
|
-Hyuga- hat folgendes geschrieben: |
Weil andere den gut finden, musst du ihn dir angucken?
Das wäre ja wie wenn ich als Punker frage, wie das Bushido Album ist und es mir anhöre weil 50 hopper schreiben, wie geil das doch ist
Ich habe gelernt, das man sich in den meisten fällen eine eigene Meinung bilden sollte! |
Wie soll ich mir meine eigene Meinung bilden, ohne den Film gesehen zu haben? Da muss ich doch auf Aussagen anderer vertrauen. Und es werden wohl kaum fünf Leonardo DiCaprio-Fans hier geantwortet haben. Sondern fünf größtenteils neutrale Meinungen, ich denke darauf kann ich vertrauen.
Natürlich kann es trotzdem sein, dass ich den Film blöd finde, aber das weiß ich halt erst, nachdem ich ihn gesehen habe!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2007 13:12 Titel: |
|
|
fhk hat folgendes geschrieben: |
guter durchschnitt.... |
Find ich auch.
Es gab gute Szenen, aber auch viele langweilige.
Wenne zuviel Geld hast, kannste rein gehen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2007 13:15 Titel: |
|
|
Fand den Film auch ziemlich gut... würd ihm von 10 möglichen vllt 8 Punkte geben... lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2007 01:24 Titel: |
|
|
So, war gerade im Kino und dnach noch was trinken, jetzt @home. Ich gebe dem Film 7 von 10 Punkten. Mehr ist da leider nicht drin. Sehr ansehlicher Film, aber kein absolutes Muss. Ist, wie ~G~ schon sagte nur was, wenn man ein bisschen Kleingeld über hat. Manchmal aber sehr schöne BIlder von Afrika ( und von der Journalistin !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2007 11:31 Titel: |
|
|
fand den film gut, nur das ziegen von sinnlosen tötungen durch die rebellen haben sie ein bisschen übertrieben, man muss nicht alle 5 minuten sehen, wie die n dorf überfallen oder so. und den kleinen hauch lovestory hätten sie auch ganz weglassen können... aber ansonsten von der story her und wie er gemacht is, n guter film...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde