preload
basicPlayer

Songs,die ihr hört,wenn ihr wütend seid

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2007 22:25   Titel: Songs,die ihr hört,wenn ihr wütend seid Antworten mit Zitat

Hey!
Gibt ja schon viele Threads zu Songs für verschiedene Situationen,aber ich finde,dass es auch mal interessant wäre zu erfahren,was ihr so hört,wenn ihr wütend seid.Eher was Sanftes um wieder runterzukommen,oder doch lieber was richtig Hartes,um den ganzen Ärger aus dem Kopf zu kriegen?

Meine persöhnlichen Favoriten sind:

Sido - Ich hasse dich (der Teil mit dem "Frustrandale" kommt ganz gut,wenn man sauer ist)

Metallica - Seek & Destroy (kommt auch ganz gut)

Linkin Park - A Place for My Head

Lynyrd Skynyrd - (ist ruhiger und man kommt ganz gut wieder runter)

Und wie sieht es bei euch aus?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Feb 2007 23:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2007 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich höre dann immer Bon Jovi Its my life oder Linkin Park Numb ich brauche was hartes um wieder runter zu kommen und dann sollte mich auch besser keiner ansprechen sonst kann es auch schon mal hard werden
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2007 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

The Game - One Blood

Juelz Santana - Dipset Anthem
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2007 23:09   Titel: Re: Songs,die ihr hört,wenn ihr wütend seid Antworten mit Zitat

MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Hey!
Gibt ja schon viele Threads zu Songs für verschiedene Situationen,aber ich finde,dass es auch mal interessant wäre zu erfahren,was ihr so hört,wenn ihr wütend seid.Eher was Sanftes um wieder runterzukommen,oder doch lieber was richtig Hartes,um den ganzen Ärger aus dem Kopf zu kriegen?

Meine persöhnlichen Favoriten sind:

Sido - Ich hasse dich (der Teil mit dem "Frustrandale" kommt ganz gut,wenn man sauer ist)

Metallica - Search & Destroy (kommt auch ganz gut)

Linkin Park - A Place for My Head

Lynard Skynard - (ist ruhiger und man kommt ganz gut wieder runter)

Und wie sieht es bei euch aus?

1. Heißt es Seek & Destroy
2. Lynyrd Skynyrd

Also ich höre Slipknot, System Of A Down, Marylin Manson und so zeug halt, hab keine bestimmte Lieder. Aber mit denen Bands wird man sicher nicht freundlicher
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2007 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

hmm also bon jovi und linkin park sind ja nich wirklich hart ne?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2007 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Lasst uns doch demnächst noch nen Thread aufmachen, der heißt "Songs, die ihr hört, wenn ihr Rasenmäht" oder "Songs, die ihr hört, während ihr die Waschmaschine ausräumt" aufmachen! Wäre doch auch ne super Idee, oder?

Will damit sagen, dass ich den Sinn dieses Threads nicht verstehe?! Ist doch wieder nur so ein Spamthread, wo man schnell einen Interpreten und den Songtext hinschreibt und dann ist gut...Naja, wem es Spaß macht...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2007 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

zerob hat folgendes geschrieben:
Lasst uns doch demnächst noch nen Thread aufmachen, der heißt "Songs, die ihr hört, wenn ihr Rasenmäht" oder "Songs, die ihr hört, während ihr die Waschmaschine ausräumt" aufmachen! Wäre doch auch ne super Idee, oder?

Will damit sagen, dass ich den Sinn dieses Threads nicht verstehe?! Ist doch wieder nur so ein Spamthread, wo man schnell einen Interpreten und den Songtext hinschreibt und dann ist gut...Naja, wem es Spaß macht...

Sehe ich auch mal so
Denke ein thread wie "euer lieblingslied " reicht.
Kann man ja drunter schreiben, "das höre ich wenn meine freundin zum 5 mal schluss gemacht hat. "
Oder das höre ich "Wenn meine Eltern wieder 0,25 Cent Taschengeld gestrichen haben, weil ich ein Jungen verkloppt habe der Tokio Hotel hört"

Ich höre gerne Weichspülermusik wenn ich die waschmaschine befülle oder entleere.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2007 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich höre eingentlich keine bestiummte Musik wenn ich wütend bin.
Aber wie die beiden vor mir schon sagten, find ich den Thread doch etwas unnötig..
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2007 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt ja schon den "wenn ihr traurig seid"-Musik hören Thread, daher ist es doch gar net so unsinnig.

Ich höre gerne:

One Step Closer - Linkin Park [LIVE in Texas version - SHUT UPPP!!! geil]

diverses von Soulfly

diverses von System of a Down
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2007 01:10   Titel: Antworten mit Zitat

Schizophren - Fanta4
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2007 01:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ice Cube- Why we Thugs

Tupac-When we ride

Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2007 01:25   Titel: Antworten mit Zitat

RAMB3R! hat folgendes geschrieben:

Sehe ich auch mal so
Denke ein thread wie "euer lieblingslied " reicht.
Kann man ja drunter schreiben, "das höre ich wenn meine freundin zum 5 mal schluss gemacht hat. "
Oder das höre ich "Wenn meine Eltern wieder 0,25 Cent Taschengeld gestrichen haben, weil ich ein Jungen verkloppt habe der Tokio Hotel hört"

Ich höre gerne Weichspülermusik wenn ich die waschmaschine befülle oder entleere.

Ist ja gut,ist ja gut,in Zukunft mach ich gar keinen Thread mehr auf.Bitte darum,diesen hier zu closen,wenn gleich wieder wer ankommt,der das unsinnig findet.Hatte mich allerdings mal interessiert.Hier sollte es einfach um Musik gehen,die man in so einer Situation hört und,wie ich oben schon sagte:" Es gibt eben schon viele solcher Threads".Dann wäre ich allerdings dafür,den "Was höre ich,wenn ich traurig bin"-Thread umzubenennen in z.B. "Welche Musik bei welchem Gefühl".

Dachte eigentlich,dass das hier ernst genommen werden würde,da ich mich nicht wie son Spamvogel verhalten habe,der einfach irgend einen Müll reinschreibt,aber na gut,dann eben nicht.Bin allerdings momentan nicht besonders gut drauf und hatte daher gehofft hier ein paar Songs zu finden,nach denen ich beim nächsten Musikkauf mal umsehen könnte (nur mal um zu zeigen,dass dieser Thread durchaus einen Sinn hat).

Naja,wenn er euch nicht gefällt,dann bitte ich,wie ein paar Zeilen weiter oben nochmal um die Schließung

Achja,nochwas:

Wenn meine Eltern wieder 0,25 Cent Taschengeld gestrichen haben, weil ich ein Jungen verkloppt habe der Tokio Hotel hört,höre ich entweder den Tokio Hotel-Diss von irgendnem Rapper (kp,wie der heißt),oder Songs Marke Eigenbau,die sich mit dem Thema befassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2007 01:54   Titel: Antworten mit Zitat

naja wenn jmd spammt dann meiner meinung nach die!
wem der thread nicht passt, der muss auch net posten!
wenn das spam sein sollte wird das schon von nem mod gelöscht
da brauch man keine hilfsscheriffe

aber naja wenn ihnen sonst keiner aufmerksamkeít schenkt, dann tu ich das hier mal
@ all die hater
und nur weil er "keinen sinn macht"
dann sagt mir mal denn sinn des lebens?
demnach dürftet ihr, wenn ihr den nicht kennt,
gar nicht existieren!
demnach müsste ich dann morgen von einer selbstmordwelle lesen
mal sehen

wenn ich nen thread aufmache "was hört ihr wenn ihr abwischt" hat der auch keinen sinn, aber wenn es mich nunmal interessiert dann werd ichdas machen! da könnter noch soviel meckern!
es mag menschen geben in deren handeln ihr keinen sinn erkennt
aber anstatt inen müll zu posten , warum seit ihr nicht gleich ruhig sondern verschwendet eure zeit mit so etwas unwichtigem und sinnlosen?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2007 02:21   Titel: Antworten mit Zitat

Was heißt hier hilfsheriff ? Darf man seine Meinung nicht mehr sagen? Wäre mir neu, danke!
Wenn manche keine Kritik vertragen... sollten sie lieber das weite suchen.
Ich habe lediglich gesagt das ich es genauso schlecht finde so einen Thread noch zu öffnen. Da lieber in den großen rein. Es soll ja die Übersicht bewahren. Wenn es dann 20 Thread gibt . a la Traurigsten Lieder , boom boom lieder, lieder zum abrocken, lieder zum lilalaune sein . lieder bei liebeskummer, lieder bei schlechten wetter, lieder bei guter note... 75% gibts von den aufgezählten.

Finde es besser wen nes ein großen gibt und den gibts ja. Notfalls wenn man nach gefühlslage geht. Kann man es auch in den ich bin traurig lied thread schreiben... Oder der gute laune lied thread. ...

Oder in den großen wo viele reinschaun und dann kannste dir dein leid von der seele reden. Und wenn du das net verstehst kannste ja bei knuddels weiter deine header und homies kontaktieren. Es war noch nichtmal ein aufruf zum Thread schließen. Auch wenn das wohl sinnvoll wäre... .

P.S. Momentan gehen die ganzen Threads ein nur aufen sack, die eigentlich in ein großen bzw 2-3 thread aufgeteilt werden können. Siehe was schenke ich meiner mutter, meiner freundin , meiner schwester mein kleinen hamster zum geburtstag/weihnachten / valentinstag / ostern / und haste net gesehen!

Manche sind da so einfallslos und brauchen nur die sufu benutzen kreigen sie 100 antworten. Nein sie opfern nochmal zeit der user und auch die von sich selbst. ...

Habe ich noch nie verstanden

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2007 02:56   Titel: Antworten mit Zitat

Dope-Die Motherfucker die
Disturbed,The Prodigy usw
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2007 03:45   Titel: Antworten mit Zitat

Lasst uns doch demnächst noch nen Thread aufmachen, der heißt "Songs, die ihr hört, wenn ihr Rasenmäht" oder "Songs, die ihr hört, während ihr die Waschmaschine ausräumt"

ich habe heute erfahren das ich jemanden dafür bezahle den rasen zu mähen und im keller hab ich keine musik
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2007 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte der Thread dann bitte geschlossen werden?Ne Diskussion,ob dieser Thread jetzt sinnvoll ist,oder nicht,kann auch privat weitergeführt werden.Damit hier irgend welche Debatten abgehalten werden,habe ich den nämlich ganz bestimmt nicht aufgemacht.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2007 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ist kein Song im eigentlichen Sinne, aber mein Steve Lawler Set vom Space Closing verwandelt jegliche Aggression in Tanzlaune
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2007 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Song, der bei jeder Laune immer geht:

Farin Urlaub - Phänomenal egal...

####

Ansonsten kann dieser Thread gerne für immer in der Versenkung verschwinden - Sinn macht er nicht wirklich!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2007 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ebi Simon hat folgendes geschrieben:
Ein Song, der bei jeder Laune immer geht:

Farin Urlaub - Phänomenal egal...

####

Ansonsten kann dieser Thread gerne für immer in der Versenkung verschwinden - Sinn macht er nicht wirklich!

oder farin urlaub- ich hasse dich.... (ok kein zurück)
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2007 01:19   Titel: Antworten mit Zitat

Klassiker:

Limp Bizkit - Break Stuff
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2007 02:20   Titel: Antworten mit Zitat

Sn00p hat folgendes geschrieben:
naja wenn jmd spammt dann meiner meinung nach die!
wem der thread nicht passt, der muss auch net posten!
wenn das spam sein sollte wird das schon von nem mod gelöscht
da brauch man keine hilfsscheriffe

aber naja wenn ihnen sonst keiner aufmerksamkeít schenkt, dann tu ich das hier mal
@ all die hater
und nur weil er "keinen sinn macht"
dann sagt mir mal denn sinn des lebens?
demnach dürftet ihr, wenn ihr den nicht kennt,
gar nicht existieren!
demnach müsste ich dann morgen von einer selbstmordwelle lesen
mal sehen

wenn ich nen thread aufmache "was hört ihr wenn ihr abwischt" hat der auch keinen sinn, aber wenn es mich nunmal interessiert dann werd ichdas machen! da könnter noch soviel meckern!
es mag menschen geben in deren handeln ihr keinen sinn erkennt
aber anstatt inen müll zu posten , warum seit ihr nicht gleich ruhig sondern verschwendet eure zeit mit so etwas unwichtigem und sinnlosen?

Man sollte dich eigentlich schon allein aus dem Grund sperren, dass du uns dann ne Zeitlang mit einem vollkommenen Schachsinn wie diesem hier verschonst.

Bitte hiermit mal die Mods, das zu machen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2007 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

ibmeistr hat folgendes geschrieben:

Lasst uns doch demnächst noch nen Thread aufmachen, der heißt "Songs, die ihr hört, wenn ihr Rasenmäht" oder "Songs, die ihr hört, während ihr die Waschmaschine ausräumt"

ich habe heute erfahren das ich jemanden dafür bezahle den rasen zu mähen und im keller hab ich keine musik

War auch nur so ein Beispiel, weil ich die genauso sinnlos finde, wie diesen Thread...

und @Sn00p: Das meiste hat Ramber ja schon gesagt, aber auch ich habe nur gesagt, dass ich diesen Thread sinnlos finde! Und das darf ja wohl noch erlaubt sein, oder? Gleichzeitig habe ich sogar noch Anregungen für neue Threads gegeben Wenn die Mods diesen Thread in Ordnung finden, können sie ihn ja bestehen lassen, aber eigentlich könnte man diese ganzen Lieder- Threads auch in einem Großen zusammenfassen...Ich finde es nur ein bißchen komisch, dass du uns als Spammer abstempelst, aber du selber überhaupt nicht produktives zum Thread beigetragen hast...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2007 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Sn00p hat folgendes geschrieben:
Ice Cube- Why we Thugs

Tupac-When we ride

also das war das doch egtl was produktives nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2007 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also auf jeden fall Linkin Park

Favoriten: by myself
place for my head
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.