preload
basicPlayer

Kevin Schindler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2007 13:28   Titel: Kevin Schindler Antworten mit Zitat

moin,
wußte nicht so genau, wo ich es posten sollte und stell es nun hier ein.
es wäre schön, wenn ihr den schindler mal für das spiel freigeben würdet, da ja nicht wirklich klar ist was zukünftig (winterpause) noch im bremer sturm passiert.
vor allem nach seiner gestrigen performance, wird der jung sicherlich die ein oder andere spielminute in der rückrunde bekommen!!!!

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2007 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

ja dafür wär ich auch da der mann mir echt sehr gefällt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2007 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Solange nicht absehbar ist, dass er in der Bundesliga zum einsatz kommt, wird er hier auch nicht freigeschaltet. 160.000er gibt es genug!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
Ich denke das Schnidler auf jeden Fall freigeschaltet werden sollte, weil er im Moment Stürmer nummer 4 ist und Klasnic noch mindestens 2-3 Monate ausfällt! Er trifft und wird ganz sicher bald BuLi erfahrung sammeln!!!! Mehr als nur ein Spiel!!!
Nach oben
grüny
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 278
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ja nicht mal klar ob Klose bis zum Wochenende fit ist! Somit wäre Schindler Stürmer Nummer 3 und seine Chancen auf einen Einsatz würden noch weiter steigen! Bin auch für eine freischaltung!!!!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nachwuchsspieler werden nur eingetragen, wenn sie auf der offiziellen Homepage im Erstliga-Kader gelistet (das ist er derzeit nicht) oder in der Liga zum Einsatz gekommen sind (ist er auch noch nicht). Daher wird er derzeit auch nicht eingetragen.
Sollte er wirklich zum Einsatz kommen, dann wird er auch in die Datenbank aufgenommen - aber wir können den Markt nicht mit Nachwuchsleuten überschwemmen, die in der Vorbereitung mal bei den Profis gespielt haben...

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2007 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Schindler im Kader für das Spiel gegen Schalke!!!!! Wenn das kein Grund is den freizuschalten, dann weiß ich auch nich!!!!

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=10080
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2007 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Siehe mein Beitrag direkt über deinem:


Pez hat folgendes geschrieben:
Nachwuchsspieler werden nur eingetragen, wenn sie auf der offiziellen Homepage im Erstliga-Kader gelistet (das ist er derzeit nicht) oder in der Liga zum Einsatz gekommen sind (ist er auch noch nicht). Daher wird er derzeit auch nicht eingetragen.
Sollte er wirklich zum Einsatz kommen, dann wird er auch in die Datenbank aufgenommen - aber wir können den Markt nicht mit Nachwuchsleuten überschwemmen, die in der Vorbereitung mal bei den Profis gespielt haben...

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2007 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2007 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Er steht nicht im offziellen Erstligakader für die Saison drin.
http://www.werder.de/team/spieler.php

Wenn einer mal bei einem Spiel in den Kader aufrückt, wird er nicht gleich eingetragen. Es wird so gehandhabt, das wird jetzt nicht plötzlich umgestellt.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2007 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Er steht eindeutig im Kader und zählen soll die Liste auf der Vereinshomepage?!
Schwache Leistung. Manchmal sollte man sich fragen, ob die eigenen Regeln überhaupt etwas taugen, bevor man sie blind weiterverfolgt.
"Das machen wir immer so" ist kein Argument für gar nichts...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2007 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Warte doch einfach ab bis er zum Einsatz kommt und dann wird er notfalls eingetragen. Ob er dann sofort aufen Trasnfermarkt kommt is auch nochmal ein anderes Spiel.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2007 23:25   Titel: Antworten mit Zitat


ascheplatz hat folgendes geschrieben:
Er steht eindeutig im Kader und zählen soll die Liste auf der Vereinshomepage?!
Schwache Leistung. Manchmal sollte man sich fragen, ob die eigenen Regeln überhaupt etwas taugen, bevor man sie blind weiterverfolgt.
"Das machen wir immer so" ist kein Argument für gar nichts...


Jetzt wo du's sagst... Wir machen uns nie irgendwelche Gedanken.

Klar, wir können jeden Nachwuchs- und Amateurspieler eintragen, der in der Vorbereitung dabei ist oder mal bei einem Spiel im Kader ist - viel Spaß dann auf dem Transfermarkt, wenn in einer Saison zweimal ein Stammspieler zu kaufen ist und der Rest nur aus solchen Spieler besteht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2007 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Na wenn das so ist, dann sollte ich mir in Zukunft wohl besser meine 10 Euro sparen. Schließlich reicht es mir dann locker, wenn 13 auf den Markt kommen anstatt 25.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2007 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt streitet doch nich so rum... schindler hat in dem spiel net gespielt, also is er wohl auch nich wirklich für die mannschaft bereit, sondern wurde aus spielermangel sicherheitshalbe in den kader berufen... wenn es soweit is, dass er seinen platz in der mannschaft hat, wird er hier auch schon auf dem TM sein. das hat bis jetzt immer gut so funktioniert und es wird wohl auch weiter so funktionieren...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group