preload
basicPlayer

Name für Video gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2007 19:25   Titel: Name für Video gesucht Antworten mit Zitat

Wir haben dieses Video über die WM bzw. über verschiedenen Feste gemacht. Unten seht ihr den Trailer zu diesem Video. Ende März/Anfang April wird dann das komplette Video in einem öffentlichen Saal geziegt ( 60-30mins ). Jetzt sollte sich jeder mal ein paar Gedanken über einen Namen des Videos machen. Ich bin im Moment ein wenig ratlos. Wenn ihr Vorschläge habt bitte posten. Achja : Es gibt die DVD natürlich auch zu kaufen.

Hier mal der Trailer http://youtube.com/watch?v=IJJKymAAiVU
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2007 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nice Video. Das gibts dann zu kaufen? Das ist ja richtig professionell

Wie teuer wird dasn sein?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2007 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wow sieht ja geil aus,wirds zu gern sehen aber Geld zahl ich da mit Sicherheit nicht für.
Wie kann man Geld verlangen für ein Video in dem eine Gruppe von Jugendlichen zu sehen ist, die die WM feiern,das haben wir alle getan und ich finds gut diese Impressionen zu teilen aber Geld dafür zu verlangen?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2007 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, professionell siehts nich aus. Aber trotzdem mit wenig mitteln viel draus gemacht.

Mich würde die Hintergrundmusik des Trailers interessieren. Wie heißt der Song?

Zum Film:
"Die größte Party Deutschlands" vielleicht!?
Man kann sich wenig darunter vorstellen was in dem Video wirklich zu sehen ist, deshalb ist es schwer nen Titel zu finden.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2007 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ist glaube ich die Filmmusik von Fluch der Karibik
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2007 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Duxx hat folgendes geschrieben:
Ist glaube ich die Filmmusik von Fluch der Karibik

Jop

Hans Zimmer - He's a pirate
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2007 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Die meisßten sind schon über 18 bzw. über 20 Jahre. Ich leider nochnicht aber ich soll halt ein wenig Werbung machen und habe beim Schneiden des Videos geholfen.
Der " Produzent " hat schon zwei Videos gemacht . Jedoch waren es zwei Skatevideos und zu diesen Vorstellungen kamen schon um die 100 Leute und es wurden sehr viele Videos davon verkauft. ( ich habe beide ).
Ich hoffe mal , dass dieses Mal mehr Zuschauer kommen , da auch sehr viel Werbung dafür gemacht wird/wurde und der Raum dr Vorstellung um größer ist.
Es ist zudem nicht nur was von unserem Freundeskreis zu sehen sondern allgemein auf Festen mit 1000 Leuten usw. Die Frau mit den üpigen Brüsten ist übrigens Ramona Drevs/Drews während der WM in München.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.