preload
basicPlayer

Basketball EM

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2003 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Gleich geht's los und Deutschland ist das erste Mal Mitfavorit.

1.Spiel gegen Israel

Dieses Mal ist wirklich der Titel drin, denke ich. Oder was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2003 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Finale schaffen die! Dann könnte es eng werden. Aber das Potenzial ist vorhanden.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2003 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Endergebnis:
Deutschland - Israel 86:81 (45:3

War noch nicht das gelbe vom Ei, aber Hauptsache erstmal gewonnen. Ich finde Basketball jedenfalls auch sehr interessant und werde das weiter im Fernsehen verfolgen.
Vielleicht kann Deutschland ja mal wieder einen Titel holen, die Chancen dazu sind ja da.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2003 16:50   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

MeMyself schrieb am 2003-09-05 17:33 :
Ich finde Basketball jedenfalls auch sehr interessant und werde das weiter im Fernsehen verfolgen.


Das war so interessant, dass ich ab der ersten Pause bis jetzt gepennt habe.

So gut hab ich schon lange nicht mehr geschlafen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2003 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war ein wenig enttäuscht, denn vor allem hinten haben sich die Deutschen schlecht angestellt. Auch als Israel Zone gespielt hat, war Deutschland irgendwie ... ne?! Ich hoffe aber, dass wir uns iwe in jedem Turnier (egal welcher Sportart) steigern und sowas.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2003 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

also die deutschen waren zwar immer überlegen, aber nie souverän. das ergebnis hätte bisschen deutlicher aufallen können, aber die haben wirklich viele bälle leichtfertig vergeben. nowitzki war auch nicht in absoluter top-form. die werden sich noch in einen rausch spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2003 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Na also, geht doch auch besser:
Deutschland-Lettland 94:86 (48:41)

Das war doch deutlich besser, als das erste Spiel, auch wenn es am Ende nochmal eng wurde.
Nach oben
J5
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.02.2003
Beiträge: 984
Wohnort: MS
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2003 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

es geht bis jetz haben die noch nich gezeigt was die können ich find bis jetz is nur demirel überzeugen der rest muss noch zulegen aber auch dirk hat gezeigt was er drauf hat aber auch erst im zeiten spiel das kann der sich gegen die jugos oder russland nich leisten wo es gegen andere NBA stars geht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2003 09:05   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

MeMyself schrieb am 2003-09-06 16:15 :
Na also, geht doch auch besser:
Deutschland-Lettland 94:86 (48:41)

Das war doch deutlich besser, als das erste Spiel, auch wenn es am Ende nochmal eng wurde.



deutlich besser? mh...also ok, ihr kennt euch vielleicht alle mehr mit Fußball aus, aber ich als fast10-Jahre-Vereins-Basketballer sage:
Das Spiel war schlecht! Litaun ist ein stärkeres Team...und es reicht nummal nicht, mitte des Spiels mit 15p. weg zu sein, wenn man dann anfängt zu schlafen.
Nowitzki war klar bester mann, hatte ne gute Quote und hatt tolle pässe gespielt. Demirel war im letzten Viertel wichtigster spieler, hat glaube ich 8p. gemacht (von 18p??)
naja, jedenfalls verliert deutschland, wenn sie heute so weiter spielen. Lettland war BB-Zwerg, Litaun hingegen ist stark, hat bei der letzten em platz 3, oder 4 gemacht !!!
außerdem Spielen viel erfahrenere Leute mit...
also jungz, haltet euch ran


_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: 2Hot4Ya am 2003-09-07 10:06 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2003 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Gleich gehts los und die Deutschen werden wie beim Fussball das Spiel über die Bühne bringen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2003 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

15 Uhr 15 ist beginn!!!!!!!!!!!
Nach oben
J5
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.02.2003
Beiträge: 984
Wohnort: MS
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2003 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

nene die spielen nich so beschissen die die rudi elf die machens richtig und fegen den gegner ausser halle

hoffentlich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2003 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2003 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wer von euch hat Basketball schonmal im Verein gespielt?
Wer weiß was Zone ist?
Zone wird gespielt, um den Gegner zum schießen zu zwingen, man verteidigt nicht Mann-gegen-Mann sondern 2 Mann gehen immer auf den Mann, der den Bal hat, somit muss der Angreifer schnell passen, bis einer frei ist und schießen kann. Diese Zone spielt mann wann? Genau, wenn der Gegner nicht gut im schießen ist, sondern eher unterm Korb groß und gefährlich ist!
Allerdings schießt Litaun gerade einen 3er nach dem anderen...warum? Weil Deutschland immer noch Zone spielt...lol, mein Trainer wird Montag beim Training lachen
Dazu der Kommentator! "Nowitzki spielt gut, ist der einzige der Siegeswillen und Verantwortung übernimmt!" AHA?!? Warum mach Nowitzki dann nur Gurkensalat? Nimmt Schüsse, die nicht sein müssen und seine Verteidigun ist unter allem! Sein Gegner, Somberga, oder so, macht einen 3er nach dem anderen, weil der gute Dirk n Meter weit von im weg steht...
Warum merk ich das?? Warum merken das alle Leute um mich rum? Aber warum zum Teufel merkt der Herr Dettmann das nicht?
Jungs ihr spielt Dreck und werdet ne klatsche kriegen....und ihr habts verdiehnt
Es steh jetzt 53:76 am anfang der 4.Viertels
Naja, ich hab ja gesagt, wenn man weiter so spielt wie am Freitag und Samstag, dann kommt man gegen eine sehr strake und sehr Erfahrende Manschaft eben unter die Räder!
Tja, Jungs, jetzt heißt es ran, entweder gegen Bosnien (year, geiles Team) oder Italien (saustark)...wird nix mit dem Titel, jedenfalls nicht, wenn man spielt, als wenn man kein Bock auf Basketball hat!
thx 4 reading
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2003 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

was für eine Schande!!!!!!!!!!!!!!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Miro K. am 2003-09-07 16:50 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2003 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

tz, wer so spielt kann nicht vom titel sprechen. ich hab umgeschalten, nachdem sie 26 punkten hinten waren.
erstaunlich, dass herr dettmann zone spielen lässt. danke für die erklärung 2hot4ya!
kann unser trainer denn nicht deutsch in den breaks *rofl* reden? is ne sauerrei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2003 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Basketball kommt aus den USA man spricht immer Englisch in den Timeouts. Auch alle Wörter wie Steal, Rebound, Fastbreak werden aus dem Amerikanischen übernommen. Sogar in der Bundesliga wird Englisch gesprochen. Das er Zone spielen liess war ein großer Fehler!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2003 17:17   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Miro K. schrieb am 2003-09-07 17:20 :
Basketball kommt aus den USA man spricht immer Englisch in den Timeouts. Auch alle Wörter wie Steal, Rebound, Fastbreak werden aus dem Amerikanischen übernommen. Sogar in der Bundesliga wird Englisch gesprochen. Das er Zone spielen liess war ein großer Fehler!!!!


Er spricht englisch, weil
1.) er Schwede ist und kaum Deutsch kann
2.) weil viele Basketballer im Außland spielen und somit englisch am besten in Frage kommt, außerdem spielen in der Bundesliga viele Leute aus dem Außland, die kaum deutsch können und es auch nicht lernen. Allerdings lernen sie es nicht, weil sie kein bock ham, sondern weil beim Basketball oft Spieler nur 1-2 Saisons spielen, nicht wie im Fußball....würde sich also kaum lohnen, erst Französich, dann Deutsch und dann Italienisch zu lernen
Obwohl...französisch kann ja in manchen fällen viel Spass machen, nech
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2003 17:19   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Miro K. schrieb am 2003-09-07 17:20 :
Basketball kommt aus den USA man spricht immer Englisch in den Timeouts.


*Klugscheiss**bitte-nicht-böse-nehmen*
Basketball kommt aus England, es ist nur in den USA groß geworden
Sorry, aber musste sein, will auch mal recht haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2003 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, war ja nicht gerade ein tolles Tunier bisher; aber sie werden sich steigern und am ende ist der Titel drin, sie dürften sich nur nicht immer nur auf Dirk verlassen, sondern auch mal mehr über Garris und Demirel spielen, die mit ihrer schnelligkeit das Spiel öffnen, dann steht Nowitzki auch öfters frei und kann besser schießen, dann läufts auch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2003 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

[quote]
2Hot4Ya schrieb am 2003-09-07 18:17 :

Zitat:

Miro K. schrieb am 2003-09-07 17:20 :
Basketball kommt aus den USA man spricht immer Englisch in den Timeouts. Auch alle Wörter wie Steal, Rebound, Fastbreak werden aus dem Amerikanischen übernommen. Sogar in der Bundesliga wird Englisch gesprochen. Das er Zone spielen liess war ein großer Fehler!!!!


Er spricht englisch, weil
1.) er Schwede ist und kaum Deutsch kann
2.) weil viele Basketballer im Außland spielen und somit englisch am besten in Frage kommt, außerdem spielen in der Bundesliga viele Leute aus dem Außland, die kaum deutsch können und es auch nicht lernen. Allerdings lernen sie es nicht, weil sie kein bock ham, sondern weil beim Basketball oft Spieler nur 1-2 Saisons spielen, nicht wie im Fußball....würde sich also kaum lohnen, erst Französich, dann Deutsch und dann Italienisch zu lernen
Obwohl...französisch kann ja in manchen fällen viel Spass machen, nech


Schon gut so kannst dus auch erklären, klar Englisch spricht jeder und so.....
Spiele auch seit7 Jahren Basketball!!!!!!!!!!

http://www.djk-nieder-olm.de






[ Diese Nachricht wurde geändert von: Miro K. am 2003-09-07 20:52 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2003 19:54   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

2Hot4Ya schrieb am 2003-09-07 18:19 :

Zitat:

Miro K. schrieb am 2003-09-07 17:20 :
Basketball kommt aus den USA man spricht immer Englisch in den Timeouts.


*Klugscheiss**bitte-nicht-böse-nehmen*
Basketball kommt aus England, es ist nur in den USA groß geworden
Sorry, aber musste sein, will auch mal recht
haben



ach so er ist "Finne" und kein Schwede!!!!!!!!!!!!

Lachend zurück *g* LOL ROLF


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Miro K. am 2003-09-07 20:54 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2003 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

stimmt
ach sind doch alles die Gleichen da oben
Nach oben
J5
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.02.2003
Beiträge: 984
Wohnort: MS
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2003 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

nich nur deutschland hat enttäuscht serbien montenegro is in ihrer gruppe sogar nur dritter geworden wird also sehr spannend wer es wird
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2003 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir haben das Zeug Europameister zu werden!" Einen Scheißdreck habt ihr. Ganz peinliche Vorstellung wie ich finde.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group