preload
basicPlayer

Jugendkader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2007 14:48   Titel: Jugendkader Antworten mit Zitat

So wie Olli ja einen Transfermarkt für Talente vorschlug,kam ich auf die Idee einen eigenen Jugendkader einzuführen.Man könnte sich dort Talente und die die es werden wollen horten.Egal welcher Saisonübergang gewählt ist könnte man dort die Talente mit in die neue Saison mitnehmen.Wenn man zB. eine Kaderbegrenzung für alle User rausbringt könnte man auch den Jugendkader für alle einführen.Angenommen eine Liga spielt mit der Begrenzung von 25 Feldspielern.Zwei Spieler haben sich verletzt und man liest per PN das sein Talent eventuell auflaufen könnte.Dann könnte man die beiden verletzten in den "Jugendkader" verschieben und die Talente in die A-Mannschaft befördern.Die Idee ist zwar noch nicht ganz überdacht aber wenn die Resonanz stimmt könnte man ja über dies und das schnacken
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2007 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Die ganze Sache mit dem Transfermarkt für Talente und diese Idee des Jugendkaders finde ich ganz interessant aber nicht wirklich spielverbessernd..

Einen "Jugendkader" geht meines erachtens aber viel zu weit und schiesst auch absolut über das Ziel hinaus...
Welchen Vorschlag ich aber gut finde, ist die Jugendspieler zu behalten egal welcher Saisonübergang gewählt ist.

Wenn man sich entschliesst Jugendspieler klar zu benennen, welches ja geschehen würde wenn man einen eigenen Transfermarkt für sie entwickelt, denke ich würde dieses auch kein Problem mehr darstellen.
Bei den gängigen Comunio-Saisonübergängen würde man sich nie für einen jungen Spieler entscheiden, man wählt immer die mit dem höhsten Marktwert aus. Wäre doch schön wenn man 2 oder 3 "Talente" mit in die nächste Saison nehmen dürfte.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.