preload
basicPlayer

Frage zu Spielern, die für 0€ auf den TF gesetzt wurden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2007 19:29   Titel: Frage zu Spielern, die für 0€ auf den TF gesetzt wurden Antworten mit Zitat

ein mitspieler aus meiner comunity hat vorgestern all seine spieler für 0€ auf den transfermarkt gesetzt.
wieso sind seine spieler heute noch da? laut regeln heißt es:

"Einen Spieler, den Du für 0 EUR auf den Transfermarkt setzt, wird beim nächsten Transferzeitpunkt automatisch aus Deinem Team genommen, auch wenn Du kein Angebot für diesen Spieler bekommen oder angenommen hast. Du bekommst kein Geld für diesen Spieler!"

bitte um hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2007 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich bietet ein anderer Mitspieler auf die Spieler, so dass mind. zwei Gebote auf die Spieler angesetzt sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2007 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss zwar gerade keine Antwort, aber zumindest weiss ich das richtige Forum!

Ich verschiebe zu "Regeln, Tipps etc"

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2007 07:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte es schon in regeln... aber da kam keine antwort^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2007 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, normalerweise sollten die Angebote des Computers automatisch angenommen werden, wenn man den Spieler für 0 auf den markt stellt.

Leider habe ich keine Möglichkeit das Ganze im System zu überprüfen, daher schiebe ich es mal in die Bugs. Denn das wäre es ja, wenn es so stimmt.


gruß 11
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2007 10:30   Titel: Antworten mit Zitat


#11 hat folgendes geschrieben:
Hmm, normalerweise sollten die Angebote des Computers automatisch angenommen werden, wenn man den Spieler für 0 auf den markt stellt.

Leider habe ich keine Möglichkeit das Ganze im System zu überprüfen, daher schiebe ich es mal in die Bugs. Denn das wäre es ja, wenn es so stimmt.


gruß 11

Nein, das 0 Euro Angebot wird nur angenommen, wenn kein weiteres Gebot offen ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2007 10:52   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:

#11 hat folgendes geschrieben:
Hmm, normalerweise sollten die Angebote des Computers automatisch angenommen werden, wenn man den Spieler für 0 auf den markt stellt.

Leider habe ich keine Möglichkeit das Ganze im System zu überprüfen, daher schiebe ich es mal in die Bugs. Denn das wäre es ja, wenn es so stimmt.


gruß 11

Nein, das 0 Euro Angebot wird nur angenommen, wenn kein weiteres Gebot offen ist.


Danke Wusste ich auch nicht, da ich es noch nie erlebt habe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2007 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

ok, danke. kommt wohl auch hin, mitlerweile sind alle bis auf 3 spieler weg, da wird wohl noch geboten

thread kann geschlossen werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2007 19:04   Titel: Antworten mit Zitat


bonzendohl hat folgendes geschrieben:
ok, danke. kommt wohl auch hin, mitlerweile sind alle bis auf 3 spieler weg, da wird wohl noch geboten

thread kann geschlossen werden


Dann schließe ich das mal ab!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group