preload
basicPlayer

Die Höhner

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2007 15:01   Titel: Die Höhner Antworten mit Zitat

Ich finde ihre Musik klasse,so richtig tolle Karnevalsmusik!
Obwohl ich sagen muss,dass das Lied "Wenn nicht jetzt wann dann" sich etwas von der normalen Karnevalsmusik distanziert!
Wie findet ihr die Höhner?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2007 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde sie auch cool
Sie haben ja auch Die hymne vom Fc gesungen
Und wenn es um Karneval geht bringen sie auch schnell mal das ein oder andre lied raus,dass find ich gut
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2007 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

WENN NICHT JETZT
WANN DANN?
WELTMEISTER 2007 OLÈ OLÈ

Also ich find die Höhner sau geil, aber nur an Karneval oder wenn man sons mal so in Karnevalsstimmungs ist
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2007 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find sie auch ganz gut besonders zu Karneval

Heisen die nicht "De Höhner"?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2007 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Olli138 hat folgendes geschrieben:

ja auf kölsch heißen sie so
Und da nicht alle hier Kölner sind schreibt er Die Höhner
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2007 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Eskorte13 hat folgendes geschrieben:

ja auf kölsch heißen sie so
Und da nicht alle hier Kölner sind schreibt er Die Höhner

Ich bin zwar auch kein Kölner aber ich hab gedacht das die "Die Höhner" heisen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2007 16:36   Titel: naja Antworten mit Zitat

also ich find die recht schlecht

außerdem hasse ich karneval

Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2007 16:45   Titel: Re: naja Antworten mit Zitat

Cehaem hat folgendes geschrieben:

Um einen guten Beitrag zu schreiben, sollte man seine Meinung auch begründen, ansonsten wird das noch als Spam gewertet

Viel Spass noch im Forum
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2007 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

ich find sie auch sehr gut, aber wie gesagt nur zur karnevalszeit!!!sowie das mit den meisten kölschen bands ist!!!karneval top!!der rest des jahres eher naja!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2007 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

roppert hat folgendes geschrieben:
ich find sie auch sehr gut, aber wie gesagt nur zur karnevalszeit!!!sowie das mit den meisten kölschen bands ist!!!karneval top!!der rest des jahres eher naja!!!

was will man denn auch erwarten?
Sie sind nun mal eine Karnevalsband die an Karneval auftritt und nicht einfach mal so zwischen durch lieder macht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2007 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find de Höhner immer geil!
Bei uns hier in Heinsberg haben sie im Sommer 2005 ein Konzert gegeben zum 750 jährigen Bestehen der Stadt...zusammen mit Brings und de Räubern. War einfach nur geil!

Und nach dem Eröffnungsspiel vonner WM haben die auch bei uns auf dem Marktplatz gespielt! Das war vielleicht sogar noch geiler!

Naja und an Karneval gibts sowieso nix gegen die zu sagen...von daher einfach top!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2007 20:03   Titel: Re: naja Antworten mit Zitat

so ähnlich sehe ich das auch

Ich mag einfach kein Karneval,weil ich mich nicht gerne verkleide, die ganze Kiste mit Hipphipp hurra nicht leiden kann und ohnehin nicht so gerne feier....
naja

das Handballied war ja ganz in Ordnung
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2007 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Lieber sinnlose Thread eröffnen, für die dann völlig grundlos Werbung in der Signatur machen, um dann sagen zu können "Mein Thread hat 10 Seiten" und generelle lieber zu Hause im keller vor dem PC zu hocken und sobald Freitag ist die Rolladen runter machen und erst wieder Montag morgen rauskommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2007 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

RealPy hat folgendes geschrieben:
Lieber sinnlose Thread eröffnen, für die dann völlig grundlos Werbung in der Signatur machen, um dann sagen zu können "Mein Thread hat 10 Seiten" und generelle lieber zu Hause im keller vor dem PC zu hocken und sobald Freitag ist die Rolladen runter machen und erst wieder Montag morgen rauskommen.

den Beitrag versteh ich nicht.ich kann doch wohl werben,damit ich Hilfe bekomme?Wenn du was dagegen hast kannst du es mir ja auch vernümpftig sagen.

Zitat:
(...)und generelle lieber zu Hause im keller vor dem PC zu hocken und sobald Freitag ist die Rolladen runter machen und erst wieder Montag morgen rauskommen.

diesen Teil versteh ich erst recht nicht.Wieso wirfst du mir vor,dass ich den ganzen tag lang vorm Pc hänge,oder was willst du mir mitteilen?

Meintest du üebrhaupt mich?

Und wenn es idhc stöhrt,dass ich die Höhner nicht mag,dann kann ich daran auch nichts ändern,aber man soll hier seine ehrliche Meinung abgeben,was man daran erkennt,dass der Autor geschrieben hat:wie findet ihr die Höhner?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Feb 2007 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2007 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn jetzt daran sinnlos?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2007 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Serroeg hat folgendes geschrieben:

meits du,Realpy mich,oder Sorroeg?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2007 22:21   Titel: Re: naja Antworten mit Zitat

Fabi 369 hat folgendes geschrieben:

so ähnlich sehe ich das auch

Ich mag einfach kein Karneval,weil ich mich nicht gerne verkleide, die ganze Kiste mit Hipphipp hurra nicht leiden kann und ohnehin nicht so gerne feier....
naja

das Handballied war ja ganz in Ordnung

ich verkleide mich auch nicht gerne, aber ich mag die Höhner trozdem, weil sie zum teil echt gute lieder raus bringen und da muss man sich nicht umbedinngt verkleiden wollen um die zu mögen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2007 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte nicht dich, sondern Fabi.
@Fabi: Deine Threads in der Sig. sind einfach komplett sinnfrei. Vor allem der mit den Prmois, das interessiert einfach keine Sau und Ich frage mich was du davon hast, wenn jetzt 30 Leute dareinschreiben "xy ist scheiße".
Mir ist auch relativ egal, ob du die Höhner gut findest oder nicht, nur dein Statement zum Karneval klingt schon sehr nach Kellerkind... Darf Ich fragen wie alt du bist?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2007 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, dieses "Die Höhner" liest sich iwie ganz komisch Wenn ich in ein anderes Land gehe heiss ich auch noch immer Philipp und nicht "Felipe" oder so was

Naja De Höhner höre ich mir nur an Karnevalstagen mit einem Promillegehalt jenseits von Gut und Böse an!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2007 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Musik von "de Höhner" () auch ziemlich geil!
Wenn das auf ner geilen Party oder inner Disse im Partyfloor läuft, gehts doch richtig ab!
Dieses Jahr fahr ich auch zum Karneval nach Kölle, da wird das denk ich auch rauf und runter laufen!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2007 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

StPauleee hat folgendes geschrieben:
Ich finde die Musik von "de Höhner" () auch ziemlich geil!
Wenn das auf ner geilen Party oder inner Disse im Partyfloor läuft, gehts doch richtig ab!
Dieses Jahr fahr ich auch zum Karneval nach Kölle, da wird das denk ich auch rauf und runter laufen!

fahre jeden rosenmontag nach köln!!!seit so locker 8 jahren!!!seit dem mein vater das erste mal mit mir dahin gegangen ist!!!einfach der beste zug!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2007 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Die Umzüge am Rosenmontag gehen doch um 11 vor 11 los, oder?!
Ab wann sollte man dort sein und wo geht das los? Beim Dom?

War das letzte Mal beim Karneval, als ich 5 war. Ist also schon n paar Jährchen her und ich hab nicht so die Ahnung davon...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2007 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

StPauleee hat folgendes geschrieben:
Die Umzüge am Rosenmontag gehen doch um 11 vor 11 los, oder?!
Ab wann sollte man dort sein und wo geht das los? Beim Dom?

War das letzte Mal beim Karneval, als ich 5 war. Ist also schon n paar Jährchen her und ich hab nicht so die Ahnung davon...

also du solltest möglichst früh los gehen, wenn du einen guten platz haben möchtest so gegen 10Uhr solltest du schon da sein Der zug geht hinter dem Dom los die strasse heißt hinter sachsen hausen.
Der zug endet am serverrinsstrasse
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2007 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte nicht dich, sondern Fabi.
@Fabi: Deine Threads in der Sig. sind einfach komplett sinnfrei. Vor allem der mit den Prmois, das interessiert einfach keine Sau und Ich frage mich was du davon hast, wenn jetzt 30 Leute dareinschreiben "xy ist scheiße".
Mir ist auch relativ egal, ob du die Höhner gut findest oder nicht, nur dein Statement zum Karneval klingt schon sehr nach Kellerkind... Darf Ich fragen wie alt du bist?

ich bin 14 und häng trotzdem nicht den ganzen Tag vorm PC und wie ich oben schon versucht habe dir mitzuteilen,mache ich das in meine sig,weil ich Hilfe möchte.
Aber,wenn du meintst änder ich das eben und mach das mit promis weg
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2007 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Das interessiert mich eigentlich recht wenig, was dadrin steht, Ich find's nur
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.