preload
basicPlayer

Wieder Hai aus der Urzeit an der Küste Japans entdeckt!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2007 16:59   Titel: Wieder Hai aus der Urzeit an der Küste Japans entdeckt!!! Antworten mit Zitat

Laut Kabel 1 Nachrichten wurde erneut ein Urzeithai entdeckt und überraschend ist wieder an derselben Stelle,wie der Kragenhai.Was sind die Gründe dafür?Liegt es am Klimawandel?
Mehr dazu um 17 uhr bei Kabel 1 Nachrichten oder weiss jemand von euch schon mehr?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2007 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß leider dazu auch nicht mehr als Du, und ohne Quelle glaub ich schon mal gar nichts.
Sorry, aber den Kabel1-Nachrichten irgendwas zu glauben, ist schon sehr gewagt. Ich würd mal sagen, die Nachrichten entsprechen in etwa der BILD (nur noch Klassen schlechter).
Würd mich zwar auch interessieren, wenn es so wäre, hab auch auf keiner seriösen Internet-Seite der großen deutschen Nachrichtenmagazine was dazu gefunden.
Außerdem würde das ganze doch auch hier rein passen.

Von daher mein Vorschlag: closed!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2007 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt,die Kabel1 Nachrichten sind dafür bekannt sich sowas aus den Fingern zu saugen,selten sowas dämliches gelesen!

@Topic finds selbst sehr interessant und bin grad auf der Suche,finde aber nichts dazu...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2007 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

So,habe jetzt bei der Vorschau für die Sat1 Nachrichten auch die Nachricht gesehen.Würde dann sagen ,dass es stimmen wird!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2007 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

china - wieder reissack umgefallen

schnell ntv anmachen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2007 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuche auch noch mehr rauszubekommen,aber gerade berichteten auch die Pro Sieben Nachrichten davon,aber ich denke dass sie ähnlich wie die kabel1 nachrichten einzustufen sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2007 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab vorhin auch was dazu auf prosieben gesehen, aber nur ganz kurz, war die vorschau für die prosieben news, die haiart hieß glaub ich krakenhai
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2007 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

OK... hab hier was gefunden:

"Living fossil" goblin shark caught alive in Japan
und
Rarely seen 'living fossil' shark caught off Tokyo

Sind zwar Nachrichten, die gestern bzw. heute erschienen sind, aber die Inhalte stammen von dem letzten Urzeit-Hai, der am 27.01. starb.
Die Chinesen und Franzosen sind anscheinend etwas langsamer. Und die Leute der ProSiebenSat1 Media AG wohl etwas zu vorschnell gewesen. Oder ist es reiner Zufall, dass die Meldung nur auf Sendern dieser Gruppe kommt?

Vielleicht ist es ja wirklich so - ich glaub's aber trotzdem erst, wenn's seriös vermeldet wird.

Schönen Abend noch!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2007 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube es auch erst, wenn es öfentlich ist.
Aber es wär schon cool, wenn schon wieder so ein Hai gefunden werden würde, aber solange es nur in den Kabel1 nachrichten läuft glaub ích es nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2007 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch vor simpsons noch prosieben news gesehen und da haben sie auch bilder von dem tier gezeigt. Der Korkhai (oder wie er heißt) ist aber schon vor zwei tagen entdeckt worden und hat noch zwei tage überlebt. Man kannte das tier schon aber man hat bis heute kaum informationen. Es ist vor einigen millionen jahren von dern flach- in die tiefseegewässer umgesiedelt. Die Gründe sind noch nicht bekannt. Haie haben eine besondere Fähigkeit sich an extremste Lebensbedingungen anzupassen.

MFG
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2007 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

2 Tage lang? Na das ist ja ne Menge Zeit das Tier zu erforschen.
Vielleicht aber auch nicht, denke die 2 Tage sind darauf zurückzuführen, dass sie das Vieh in Ruhe gelassen haben und nicht wie das erste tot-geforscht.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2007 19:51   Titel: Re: Wieder Hai aus der Urzeit an der Küste Japans entdeckt!! Antworten mit Zitat

Danny2306 hat folgendes geschrieben:
Laut Kabel 1 Nachrichten wurde erneut ein Urzeithai entdeckt und überraschend ist wieder an derselben Stelle,wie der Kragenhai.Was sind die Gründe dafür?Liegt es am Klimawandel?
Mehr dazu um 17 uhr bei Kabel 1 Nachrichten oder weiss jemand von euch schon mehr?

Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2007 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Eskorte13 hat folgendes geschrieben:
Aber es wär schon cool, wenn schon wieder so ein Hai gefunden werden würde, aber solange es nur in den Kabel1 nachrichten läuft glaub ích es nicht

Warum wäre es denn cool? Ich finde es eher traurig, da die Tiere ja mit Sicherheit nicht freiwillig nach oben kommen...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2007 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

deSuff hat folgendes geschrieben:

Warum wäre es denn cool? Ich finde es eher traurig, da die Tiere ja mit Sicherheit nicht freiwillig nach oben kommen...

nein so meine ich, dass nicht ich finde es cool, wenn man das tier sehen kann, aber es exestieren ja noch keine bilder also von daher glaub ich es auch noch nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2007 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

deSuff hat folgendes geschrieben:

nein so meine ich, dass nicht ich finde es cool, wenn man das tier sehen kann, aber es exestieren ja noch keine bilder also von daher glaub ich es auch noch nicht

Doch, doch es gibt schon Bilder, wurden vorhin auch schon in den Nachrichten gezeigt.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2007 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Und? Sieht genauso aus wie der erste nehm ich an?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2007 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Duxx hat folgendes geschrieben:
Und? Sieht genauso aus wie der erste nehm ich an?

Ne, der sah nicht so ausgefallen aus wie der erste. Ging schon eher in die Richtung eines normalen Hais (Haies?)
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2007 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

kann die Bilder denn mal jemand hier rein stellen, damit wir sie alle sehen können?
Wenn dieser Hai wirklich so viel andres aussehen soll, als der erste
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2007 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Aber der Hai ist doch nach zwei tagen verstorben, weil er die Umstellung des Wassers nicht ertragen konnte....
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2007 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Zepek hat folgendes geschrieben:
Aber der Hai ist doch nach zwei tagen verstorben, weil er die Umstellung des Wassers nicht ertragen konnte....

Das sagen die Forscher
Warum man den auch in ein anderes Wasser packt,weiss jetzt nicht ob er von Salz- in Süßwasser umgesiedelt worden ist aber die Temperatur etc werden die ja wohl beachtet haben,vor allem bei so einem selten Exemplar.

Aber ich würde fast sagen, dass das Wasser da unten, wo er herkam ein wenig kälter ist
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2007 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Die Tiere können eben nur in der tiefsee überleben hat glaube ich was mit dem wasserdruck zu tun...

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2007 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

alleiohn wenn der sender schon kabel 1 oder rtl 2 heißt...aber allgemein möglich sowas ich meine es gibta uch dna von riesenviechern in der antarktis
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2007 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das mit der Klimaerwärmung zutuen hat, dass die Haie jez immer wieder hoch kommen is das echt schade...

hier was zu dem Reissack in China: http://www.develnet.org/embed/ricebag.jpg

Das oben geschriebene meine ich ernst..nicht das ihr denkt ich will mich darüber lustich machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2007 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

kann mi irgentjemand nen Link geben, der mich zu nem Artikel mit Bild dieser Haie führt.Hab nämmich in letzter Zeit keine Nachrichten geuckt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.